Fisting - aber wie?

ihr sollte einen aufblasbaren dildo (nicht zu groß ca.2,5-3cm DM) nehmen
und langsam aufpumpen und regelmäßig erweitern.

Nicht jeder Mensch kann oder will dieses gefühl erleben. Manche wollen es zwar aber es klappt eben nicht gleich.

Mit geduld und Glück findet sicher aber immer ein gegenpart. meine Expartnerin konnte es nicht und suchte mit mir dann eine Frau mit der wir es gemeinsam erleben konnten. War auch extrem Intim, selbst wenn es nicht meine hand in Ihr sondern einer anderen Dame war.

4 finger sind für neine Frau herrlich. Wenn ich sie damit langsam ficke läuft sie wahnsinnig aus. Schön vorgeleckt, braucht die nicht .mal gel

vorher mit viel gleitgel flutschig machen, einen luftballon(Wasserbomben sind stabiler), darauf achten dass sie rund sind (es gibt verschieden formen), einführen und mit dem brauseschlauch mit gut fwarmen wasser füllen. frau sagt mit wann sie voll ist. den ballon verschließen und frau läuft damit in der wohnung herumg. geht immer wieder in die hocke und versucht den ballon heraus zu pressen. meist nach dem 3./ 4. versuch flutscht er heraus und sie geht in die doggy-stellung wo ich ihr dann langsam und genüsslich anfänglich 3 finger bis manchmal meine große hand in sie versenke. für mich ist es ein genuß sie so auszüllen, während sie so richtig abgeht. seit neuesten versuche ich ihr so neben bei noch einen dildo in ihren zuckenden arsch zu stecken, aber dies dauert noch ein wenig.

Ich glaub mit Überdehnung haben hier die wenigsten ein Problem? Die meisten hier sind sich sehr wohl bewusst was die Anatomie und das Gewebe zulassen bzw vertragen. Um so besser das Körpergefühl, um so weniger neigt man zu übertreiben!

Aber einen kleinen Tipp hab ich noch an alle: mit kalten Füßen entspannt es sich schlecht ;)

vorher mit viel gleitgel flutschig machen, einen luftballon(Wasserbomben sind stabiler), darauf achten dass sie rund sind (es gibt verschieden formen), einführen und mit dem brauseschlauch mit gut fwarmen wasser füllen. frau sagt mit wann sie voll ist. den ballon verschließen und frau läuft damit in der wohnung herumg. geht immer wieder in die hocke und versucht den ballon heraus zu pressen. meist nach dem 3./ 4. versuch flutscht er heraus und sie geht in die doggy-stellung wo ich ihr dann langsam und genüsslich anfänglich 3 finger bis manchmal meine große hand in sie versenke. für mich ist es ein genuß sie so auszüllen, während sie so richtig abgeht. seit neuesten versuche ich ihr so neben bei noch einen dildo in ihren zuckenden arsch zu stecken, aber dies dauert noch ein wenig.

Also irgendwie hab ich da Schwierigkeiten mir das vorzustellen. Die Erwähnung des Brauseschlauchs sowie das Rumgehen und Pressen spricht mich da nicht an, aber vom Prinzip her wäre das mal zu probieren. Vielleicht mit einem aufblasbaren Teil, das man einführen kann.

Naja, wenn man nicht so oft die Frau wechselt und die es aber nicht mag, dann wird es aber so sein, daß das Fisten selten rüberkommt...;):(

Versuche mal einen Pump-Plug. Damit und mit gutem Öl die Muschi langsam dehnen und vor Allem die Frau stimulieren an der Clitoris. Geduld und Gefühl,....dann wirst du die Hand bald versenken in ihr. ;)

Würden uns über Tipps für das erfolgreiche Fisting freuen! Wir haben das jetzt 3-4 mal probiert und meine Frau wollte, dass ich aufhöre, weil es ihr weh tut;
4 Finger sind kein Problem, aber wenn ich dann den Daumen auch mitnehme und ein wenig reinschiebe, dann will sie immer das ich aufhöre; Habt ihr Ideen was ich machen kann damit es klappt?
Lg
3-4 mal ist nicht oft.
Es kommt auch bei sehr dehnungs geilen Personen vor, dass es bis zu einen Durchmesser geil ist und darüber hinaus gar nicht mehr. Alles völlig normal. Einfach weitermachen mit den 4 Fingern und eines Tages wird es klappen.

Zurück
Oben