Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich nachvollziehen. Ich habe selbst schon eine Frau gefistet und werde dieses Gefühl nie vergessen.Schwer zu finden,
Würd des gefühl gern mal erleben dürfen die ganze hand in einer frau zu haben
du bist dir sicher dass du danch noch normal schei..... kannst?Bei mir sicher
vorher mit viel gleitgel flutschig machen, einen luftballon(Wasserbomben sind stabiler), darauf achten dass sie rund sind (es gibt verschieden formen), einführen und mit dem brauseschlauch mit gut fwarmen wasser füllen. frau sagt mit wann sie voll ist. den ballon verschließen und frau läuft damit in der wohnung herumg. geht immer wieder in die hocke und versucht den ballon heraus zu pressen. meist nach dem 3./ 4. versuch flutscht er heraus und sie geht in die doggy-stellung wo ich ihr dann langsam und genüsslich anfänglich 3 finger bis manchmal meine große hand in sie versenke. für mich ist es ein genuß sie so auszüllen, während sie so richtig abgeht. seit neuesten versuche ich ihr so neben bei noch einen dildo in ihren zuckenden arsch zu stecken, aber dies dauert noch ein wenig.
Habe ich auch schon öfter erlebt, so selten ist das aber nicht finde ichKann ich nachvollziehen. Ich habe selbst schon eine Frau gefistet und werde dieses Gefühl nie vergessen.
3-4 mal ist nicht oft.Würden uns über Tipps für das erfolgreiche Fisting freuen! Wir haben das jetzt 3-4 mal probiert und meine Frau wollte, dass ich aufhöre, weil es ihr weh tut;
4 Finger sind kein Problem, aber wenn ich dann den Daumen auch mitnehme und ein wenig reinschiebe, dann will sie immer das ich aufhöre; Habt ihr Ideen was ich machen kann damit es klappt?
Lg