Fisting

N

Gast

(Gelöschter Account)
also mich wundert es ein wenig, daß das Thema fisting bisher in diesem Forum noch nicht angegangen wurde...
Mich interessiert es, wer hier fisting als fixen Bestandteil seines Sexlebens verwendet...ich frage deshalb, weil ich fisting liebe und bisher mit all meinen Partnerinnen schöne Erlebnisse hatte....

als fixen bestandteil wär übertrieben, aber ja, es gehört für mich auch irgendwie dazu, und ich steh drauf ;)

schön zu lesen...die meisten frauen, können es sich zu beginn gar nicht vorstellen, wie das gehen soll...wenn sie es aber erlebt haben, dann gibt es kein zurück mehr..:))

Ja, es ist schon super, wenn man sieht, wie die Frau ziemlich auszuckt vor Exstase. :)

Dazu hat die Faust definitiv mehr Kondition als alles andere. *g*

Ja, es ist schon super, wenn man sieht, wie die Frau ziemlich auszuckt vor Exstase. :)

Dazu hat die Faust definitiv mehr Kondition als alles andere. *g*

Meine hat sich am Anfang auch nicht wirklich vorstellen können wie das gehen soll, aber sie hat es mit der Zeit zu lieben gelernt und bekommt nicht genug davon - natürlich nicht jeden Tag, aber es ist ab und an ziemlich geil.

schön zu lesen...die meisten frauen, können es sich zu beginn gar nicht vorstellen, wie das gehen soll...wenn sie es aber erlebt haben, dann gibt es kein zurück mehr..:))

stimmt, konnte es mir auch nicht vorstellen, vor allem da einige male probiert zuerst, nie geklappt, dann hats aber irgendwann doch geklappt und ja, es war traumhaft :daumen: :D

und es gibt extrem viele variationen, die man spielen kann...und meiner meinung nach ist fisting eine der wenigen garanten für eine weibliche ejakulation..

also mich wundert es ein wenig, daß das Thema fisting bisher in diesem Forum noch nicht angegangen wurde...
Du solltest einmal die Suchfunktion benutzten!!
Das Thema wurde schon 100x besprochen!
Trotzdem eine sehr interessante Sache!

stimmt...aber nur im zusammenhang mit fetisch und bdsm...für mich fällt fisting nicht unbedingt in diese kategorie...ist eigentlich teil des ganz normalen sexes...

Das ist halt Geschmackssache wozu man was zählt!
Je nachdem wie normal man es sieht wird man es mehr oder weniger dem Fetish zuordnen, darum sollte man trotzdem auch dort lesen weil dort doch eher Themen die über den üblichen 08/15 Sex hinausgehen zu finden sind.

also ich praktiziere es auch schon länger! aktiv und passiv! und ich finde es einfach genial... am anfang halt bedenken, aber dann, wenn man es mal ausprobiert hat, will man es immer wieder!

sehr schön wenn die frau dabei vor lauter schreien (orgasmus) nicht zurecht kommt! und passiv, WOW!

was mich erstaunt, ist, daß frauen sehr oft anales fisting noch erregender finden als vaginales..

Anal? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie macht ihr das?
Ich bin Vaginal nie über die Daumenwurzel hineingekommen ohne das ich Angst hatte ihr wehzutun weils einfach verdammt eng wurde.
Hab das letztens in einem Video gesehen, nutzt das etwas wenn man die Hand dabei nach oben dreht sodaß der Daumen eher bei der Clit ist?

jede frau ist anders gebaut und fühlt auch anders...aber ja...mit dem handteller nach oben, daumen in den handteller und schiebend und drehend in die muschi eindringen...
was anales fisting angeht...ich habe die erfahrung gemacht, daß nach ausgedehntem analsex, das fisting extrem gut funktioniert..

Mir tuts beim lesen schon weh ;) möchte das auf keinen fall gemacht bekommen und kann mir auch nicht vorstellen, dass das für alle frauen mit einem angenehmen gefühl klappt, tut sicher verdammt weh bis sich frau daran gewöhnt hat

:)...genau das ist ja das geheimnis an der ganzen sache...es so zu tun, daß es keine schmerzen verursacht, sondern nur lust...wenn dein partner geduldig, zärtlich und lustvoll ist, dann wird er das auch machen können...ach ja...gleitcreme nicht vergessen...wobei vaseline noch immer das beste ist...

Es gibt erstaunlich viele Männer bei denen die Analdehnung bis zu zwei Fäusten möglich ist =)

Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden :mrgreen:

Hi peach..:)))...ja...der po ist extrem dehnbar...wenn man weiß, wie man ihn zu nehmen hat..:)

Zurück
Oben