Fisting

danke morejoy für die beantwortung der frage.... :daumen:
kommt mir immer mehr so vor, als wären wir wirklich gleich drauf...... :mrgreen:

küsschen an einen gleichgesinnten....

blöde frage: wird wieder eng wie vorher was dauernd so gedehnt wird???

keine blöde frage... sondern sehr intelligent gefragt....
ja, bei analfisting kann es natürlich hinterher zu einer inkontinenz führen..... aber im regelfalle bildet sie sich im laufe von einigen tagen wieder zurück ( darüber gibt es übrigens tolle literatur im datenschlag)

betreffend analfisting:
ich mache analfisting.... bin dabei der "fistende teil"...
man braucht dafür (abgesehen von analdehnungen über einen längeren zeitraum) eine "hygienische" vorbereitung, massenhaft zeit, endlose geduld, großes einfühlungsvermögen, unmengen an crisco und ein großes wissen ........ sonst könnte es auch tödlich enden!!!!

also an alle, die es vielleicht aus "spass" mal analfisting ausprobieren wollen, ein kleiner tipp: hände weg, könnte ganz, ganz arg ins auge gehen, denn ein riss des schliessmuskels,welcher einen künstlichen darmausgang auf lebzeit mit sich bringt, ist kein spass !!!!!

Also "Analfisting" hört sich für uns auch ziemlich "schmerzhaft" an. hatten vor 2 Tagen zum ersten mal "normalen" analverkehr, sprich finger und schwanz. haben auch ganz langsam angefangen und uns dann behutsam "vorangetastet". mir (baby) hat das teilweise schon ein bisschen weh getan aber wenn ich mir vorstelle dass da eine ganze faust rein soll?!? *autsch* wenn wir fisten dann nur vaginal aber da passen wir auch auf.

greetz und baba

merlin+baby

Zurück
Oben