Fisting

Ja das gibt es auch!!
Zumindest einen Fuß!
Allerdings habe ich auch schon ein Video gesehen wo die Frau dem Mann den ganzen Arm bis über den Ellbogen hineingeschoben hat! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wenn sie weiß, wie es geht, dann ist es toll...aber jetzt kommt es!!!..:)...ich kenne kaum frauen, die es verstehen einen mann anal zu verwöhnen...von fisting red ich da gar nicht..:)...jetzt bin ich auf die proteste gespannt...

...ich kenne kaum frauen, die es verstehen einen mann anal zu verwöhnen...von fisting red ich da gar nicht..:)...jetzt bin ich auf die proteste gespannt...
Warum soll jemand protestieren, es ist dir doch kein Vorwurf zu machen nur weil du sollche Frauen nicht kennst. :mrgreen:

Mike

:mrgreen:... ich habe nicht gesagt, daß ich keine kenne...nur man muß ihnen meistens vorher sagen, daß sie es etwas lockerer angehen sollen...ich habe mich mal mit einem dildo von einer frau nehmen lassen...sie war so erregt, daß sie ihn mir ohne vorspiel reingestoßen hat...nachdem sich der schmerz halbwegs gelegt hatte, hab ich sie gefragt, ob ich mir je keine zeit gelassen hätte bei ihr...daraufhin hat sie dreingeschaut wie ein begossener pudel und hat sich entschuldigt.. :mrgreen: ...frauen glauben manchmal, daß unser hintern wie eine muschi ist...und vergessen, daß wir männer uns an ihrem po auch zeit lassen.. ;)

Ich will es mal machen, finde leider keine, die das tut (Profi).

wenn sie weiß, wie es geht, dann ist es toll...aber jetzt kommt es!!!..:)...ich kenne kaum frauen, die es verstehen einen mann anal zu verwöhnen...von fisting red ich da gar nicht..
Für viele Frauen ist auch französisch etwas wo sie abblocken, den Mann anal verwöhnen haben vielleicht einige schon gehört, würden es aber nie machen! Also bleiben da leider nicht mehr sehr viele über. :(

*wiedermalausdemHintergrundauftauchundaufzeig*

Gerade gestern hab ich es gemacht UND heut hab ich für mein Subbie einen netten Plug besorgt...

Ich bin einfach zu gut für diese Welt :mrgreen:

Ja du!!!
Aber wieviel der aufgeschlossenen Frauen im Forum machen das noch?
Und dann rechne das auf die Standardfrauen in Österreich hoch! :cry:

bravo peach...:)...aber du hast es anscheinend besser im griff..:)))

Ja das gibt es auch!!
Zumindest einen Fuß!
Allerdings habe ich auch schon ein Video gesehen wo die Frau dem Mann den ganzen Arm bis über den Ellbogen hineingeschoben hat! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auweh! :oops:

Ich meinte das Gegenteil, wenn's Popschi so empfindlich ist, daß ein Fingerchen schon wehtut. ;)

Auch wenn ich einmal so einen richtigen Prostataorgasmus spüren wollte...unmöglich!

wer sich noch nicht den "Prostataorgasums" gegeben hat, ist selber schuld..:)

Ja, ich weiss auch nicht, denke ja über vieles nach, ob das was sein könnte, die Neugier treibt einen, aber alles, was mit Dehnung zu tun hat gibt mir so gar nichts...empfinde zu grosse Dinge in dafür zu engen Öffnungen als unangenehm, also Faust - weder hier noch dort...(im Regal halt...)

Ja du!!!

also ich machs sehr gern, stell mir einfach vor es wär eine möse ;) aber zum thema faustfick, ich kann einfach nicht dem "trend" je grösser, desto besser und befriedigender nachlaufen, wieso denn eine ganze hand im arsch oder in der möse wenns auch zwei finger traumhaft machen? :roll: es sieht vielleicht spannender (im wahrsten sinn des wortes ;) aus, aber obs deswegen auch besser sein soll, na ich weiss nicht ;)

Das weiß ich eben auch nicht!!
Aber wenn man es noch nie ausprobieren konnte ist es halt in der Phantasie super.
Wie schon erwähnt mehr als 5 Finger bis zur Daumenwurzel habe ich bisher nicht geschafft/getraut.
Ob das in der Realität dann auch so toll ist, ist die Frage.

Ja du!!!

hallo... auch ich praktiziere es...*ggg... bei meinen subbis.... und es ist eine echt geile erfahrung... für beide teile...*ggg

blöde frage: wird wieder eng wie vorher was dauernd so gedehnt wird???

Ja du!!!

Wir machen es und es ist saugeil!!! ;) (Fisting)

@Ladysatana

Was sind bitte "Subbis"?

Zurück
Oben