C
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte Monday Affairs wieder einführen
Ich schliess mich an! Aber das wird sie nicht kratzen, fürcht ich. Die werden schon ihre gründe haben, warum sie das eingestellt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte Monday Affairs wieder einführen
Die ersten drei haben Barbetrieb, das Laufhaus nicht, kommt also drauf an, was du willst.
Habe vor morgen nach 2 jahren mal wieder in
FP zu gehen.Gibt es irgend welche neuigkeiten oder neue damen.
Wenn einem im Restaurant nur das Essen präsentiert wird, ohne etwas konsumieren zu können, wird es auch bald out sein ....... die Stripclubs, die mittlerweile komplett out sind.
....
Was mir auch auffällt, in den letzten Wochen kommen viel der neuen mädchen aus deutschen clubs zu uns, also offenbar ist es dort auch schlecht, ....
Ich war gestern im GT, wo die Mädels auch sagten es war diese Woche ruhiger.echt ein Drama was sich da im funpalast abspielt: mädeltechnisch derzeit echt toll, aber selbst am Freitag Abend nur wenige Männer da.
ca. 40-50 Mädchen da, darunter auch Karolina und meine persönliche Favoritin Erika, die ein besseres Service anbietet wie 90% der Goldentime-Mädchen , dazu rund 8-10 neue Mädchen, also mädelstechnisch kann man nicht mehr besseres anbieten!!! Gejammert wurde ja schon immer über die zu wenigen männer aber so dramatisch wie gestern habe ich es an einem Freitag noch nie erlebt, kann man nur hoffen, dass es an den Feiertagen liegt!!!
Was mir auch auffällt, in den letzten Wochen kommen viel der neuen mädchen aus deutschen clubs zu uns, also offenbar ist es dort auch schlecht, vielleicht erleiden die Saunaclubs sogar in den nächsten Jahren ein ähnliches Schicksal wie die Stripclubs, die mittlerweile komplett out sind.
Na dann muss ich heute gleich vorbeischauen, und etwas Unterstützung leisten...übrigens vor 3 Wochen (auch da war relativ wenig los, und die Mädls haben gejammert) habe ich Sonntags nur 70,- Eintritt bezahlt, keine Ahnung wieso....(bin deutlich <60J )
überangebot in D oder mangelt es dort an geld ... ?
Das fresh ist einfach zu klein.......und es wird auch noch andere gründe geben warum es einfach nicht läuft dort........sauanclub fresh gehts auch nicht gut, keine ahnung wie lange die es noch machen
Ist Wien tatsächlich zu klein? Fast 2 Mio Einwohner, + Einzugsgebiet im Umland von St. Pölten bis Bratislava und Wiener Neustadt bis irgendwo Richtung CZ + Touristen + Geschäftsreisende ??denke das mit der besseren konkurrenz liegt daher, weil wien zu klein ist für mehr saunaclubs und es schon genüge laufhäuser gibt, daher schafft es auch kein dritter sich richtig durch zu setzen, sauanclub fresh gehts auch nicht gut, keine ahnung wie lange die es noch machen
Ist Wien tatsächlich zu klein? Fast 2 Mio Einwohner, + Einzugsgebiet im Umland von St. Pölten bis Bratislava und Wiener Neustadt bis irgendwo Richtung CZ + Touristen + Geschäftsreisende ??
Die Karolina ist da?ca. 40-50 Mädchen da, darunter auch Karolina .
Gibt es diese Aktion am Montag noch?
100€ inkl 30min?
Und das auf 7000 qm....es war auch relativ ruhig: um 15h ca. 5 Eisbären zu 5 SWs, um ca. 21h war das Verhältnis ca. 15 EBs - 20 SWs