Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Die ersten drei haben Barbetrieb, das Laufhaus nicht, kommt also drauf an, was du willst.

Eindeutig bars! Ich bin nicht gerade abstinenzler.
Das LH vienna ist mir ebenfalls dringend nahegelegt worden. Eigentlich die dortigen mädchen. Zwar war ich in sowas noch nie, aber das wird zum derlernen sein.
 
Habe vor morgen nach 2 jahren mal wieder in
FP zu gehen.Gibt es irgend welche neuigkeiten oder neue damen.Und muss ich auf irgend etwas achtgeben?
 
echt ein Drama was sich da im funpalast abspielt: mädeltechnisch derzeit echt toll, aber selbst am Freitag Abend nur wenige Männer da.
ca. 40-50 Mädchen da, darunter auch Karolina und meine persönliche Favoritin Erika, die ein besseres Service anbietet wie 90% der Goldentime-Mädchen , dazu rund 8-10 neue Mädchen, also mädelstechnisch kann man nicht mehr besseres anbieten!!! Gejammert wurde ja schon immer über die zu wenigen männer aber so dramatisch wie gestern habe ich es an einem Freitag noch nie erlebt, kann man nur hoffen, dass es an den Feiertagen liegt!!!
Was mir auch auffällt, in den letzten Wochen kommen viel der neuen mädchen aus deutschen clubs zu uns, also offenbar ist es dort auch schlecht, vielleicht erleiden die Saunaclubs sogar in den nächsten Jahren ein ähnliches Schicksal wie die Stripclubs, die mittlerweile komplett out sind.
 
....
Was mir auch auffällt, in den letzten Wochen kommen viel der neuen mädchen aus deutschen clubs zu uns, also offenbar ist es dort auch schlecht, ....

nachdem ich das von sw's jetzt auch schon selbst und mehrmals gehört habe frage ich mich wieso eigentlich ? wer weiß genaueres ? überangebot in D oder mangelt es dort an geld oder gar ....äh...an der potenz ;) ?

garoto
 
echt ein Drama was sich da im funpalast abspielt: mädeltechnisch derzeit echt toll, aber selbst am Freitag Abend nur wenige Männer da.
ca. 40-50 Mädchen da, darunter auch Karolina und meine persönliche Favoritin Erika, die ein besseres Service anbietet wie 90% der Goldentime-Mädchen , dazu rund 8-10 neue Mädchen, also mädelstechnisch kann man nicht mehr besseres anbieten!!! Gejammert wurde ja schon immer über die zu wenigen männer aber so dramatisch wie gestern habe ich es an einem Freitag noch nie erlebt, kann man nur hoffen, dass es an den Feiertagen liegt!!!
Was mir auch auffällt, in den letzten Wochen kommen viel der neuen mädchen aus deutschen clubs zu uns, also offenbar ist es dort auch schlecht, vielleicht erleiden die Saunaclubs sogar in den nächsten Jahren ein ähnliches Schicksal wie die Stripclubs, die mittlerweile komplett out sind.
Ich war gestern im GT, wo die Mädels auch sagten es war diese Woche ruhiger.
Feier- und Fenstertage wirken sich sicher aus.
Auch gestern füllte es sich erst ab ca 22.00 Uhr mit Eisbären, davor klarer Damenüberschuss.
 
Na dann muss ich heute gleich vorbeischauen, und etwas Unterstützung leisten...übrigens vor 3 Wochen (auch da war relativ wenig los, und die Mädls haben gejammert) habe ich Sonntags nur 70,- Eintritt bezahlt, keine Ahnung wieso....(bin deutlich <60J )
 
Na dann muss ich heute gleich vorbeischauen, und etwas Unterstützung leisten...übrigens vor 3 Wochen (auch da war relativ wenig los, und die Mädls haben gejammert) habe ich Sonntags nur 70,- Eintritt bezahlt, keine Ahnung wieso....(bin deutlich <60J )

Ein Wohltäter, sehr löblich.
Und nicht aufs berichten vergessen.
 
überangebot in D oder mangelt es dort an geld ... ?

Wohl beides! Aber mit den Eintrittspreisen von GT oder FP könnte ein Club in D keinen Monat bestehen. Das würde niemand bezahlen! Vor allem nicht für das Gebotene! Mit - vorsichtig geschätzten - Einnahmen von 500.000 EUR pro Monat ist das GT eine Gelddruckmaschine! Aber die Behörden sorgen schon dafür, dass keine Konkurrenz aufkommt ... Ein Schelm, wer da Zusammenhänge vermutet ...
 
Tja, das frage mich als allerdings Nichtkenner der Saunaclubszene und insofern vermutlich recht naiv auch: Wenn das ein so lukratives Geschäft ist, warum gibt es keine ernsthafte Konkurrenz zu den beiden Großklubs, die z. B. mit in D üblichen geringeren Eintrittspreisen versucht, auch ein Stückchen vom Kuchen zu ergattern? Ist aber beispielsweise in Berlin eigentlich noch schlimmer, wo ein einziger großer Club den Markt beherrscht.
 
denke das mit der besseren konkurrenz liegt daher, weil wien zu klein ist für mehr saunaclubs und es schon genüge laufhäuser gibt, daher schafft es auch kein dritter sich richtig durch zu setzen, sauanclub fresh gehts auch nicht gut, keine ahnung wie lange die es noch machen
 
denke das mit der besseren konkurrenz liegt daher, weil wien zu klein ist für mehr saunaclubs und es schon genüge laufhäuser gibt, daher schafft es auch kein dritter sich richtig durch zu setzen, sauanclub fresh gehts auch nicht gut, keine ahnung wie lange die es noch machen
Ist Wien tatsächlich zu klein? Fast 2 Mio Einwohner, + Einzugsgebiet im Umland von St. Pölten bis Bratislava und Wiener Neustadt bis irgendwo Richtung CZ + Touristen + Geschäftsreisende ??
Ich glaube es liegt eher am Angebot. Im Funpalast kommt einfach keine Atmosphäre auf. Möbel willkürlich zusammengewürfelt, zu gross, leer, unübersichtlich. Die ganze Gestaltung wirkt wenig durchdacht und kalt. Einen Innenarchitekten in die Planung mit einzubeziehen hätte vielleicht viel bewirkt.
Das Fresh als Saunaclub zu bezeichnen ist gewagt. Das ist nix halbes und nix ganzes.
Was bleibt also noch?
 
Ist Wien tatsächlich zu klein? Fast 2 Mio Einwohner, + Einzugsgebiet im Umland von St. Pölten bis Bratislava und Wiener Neustadt bis irgendwo Richtung CZ + Touristen + Geschäftsreisende ??

Wien ist nicht zu klein. Aber es gibt ein so grosses Angebot an verschiedenen Lokalen, dass man nicht automatisch jeden Bordellbesuch im Saunaclub machen müsste.
 
Gibt es diese Aktion am Montag noch?
100€ inkl 30min?

nein, die "Monday Affairs" gibt es nicht mehr, ist auch von der HP verschwunden.....

Gestern habe ich wieder nur €70 Eintritt bezahlt, keine Ahnung, ob das jetzt jeden Sonntag so ist...es war auch relativ ruhig: um 15h ca. 5 Eisbären zu 5 SWs, um ca. 21h war das Verhältnis ca. 15 EBs - 20 SWs (aber mehr war da noch nie los, seit ich den FP seit knapp 1 Jahr kenne, nicht einmal bei einer "Party" im April16 war da mehr los, dafür das Essen sehr gut an solchen Tagen)

Abgesehen vom 2:0 Sieg des FAK, hat mir Marianna (RU) den Aufenthalt versüsst: sitzt auf einem der Sofas an der Wand zw. Spielautomaten und WC, spricht kein Wort Deutsch, gebrochenes Englisch, fliessend Italienisch, angeblich erst seit 3 Tagen dort...mittellanges schwarzes Haar, 93D Glocken, schlank, beim BJ recht engagiert...gsd habe ich Delia und Jaqueline vorher "abwehren" können ggg
 
Zurück
Oben