Habe eine gute Gesprächsbasis mit Angelique. Habe ihr am Wochenende gesagt, dass sie kalt bei der Kundschaft rüberkommt. Sie hat das nicht, wie man vielleicht erwarten könnte, abwertend abgewiesen, sondern es ist ihr schon etwas zu Herzen gegangen. Es wird bei ihr weiterhin dabei bleiben, dass sie im Gegensatz zu ihren Anfangszeiten für niemanden mehr NF macht. Wenn man sie aber noch ein paar mal daran erinnert, dass sie kalt und arrogant wirkt, wird sie sich diesbezüglich sicher etwas bessern. Wer sie perfekt kennt, weiß, dass sie eine ganz Liebe ist. Sie fühlt sich auch gut an. Natürlich weiß auch ich, dass sie nicht einfach ist, wenn man sie nicht wirklich gut kennt... Ausgefallenes geht mit Angelique nicht... NF ebensowenig...
"Wer sie perfekt kennt" find ich eine coole Ansage
... niemand kennt mich perfekt und ich kenne niemanden perfekt, und du wahrscheinlich auch nicht. Es liegt schon an einem selbst, wie man rüberkommt. Und das ist in ihrem Fall leider nicht gerade gut!
Wenn du schon so einen guten Draht zu ihr hast und ihr wirklich helfen willst, dann richte ihr aus, dass das Anfäuln von Gästen, die sie wegen ihrer "Leistungen" nicht gleich wieder mitnehmen, ihre Einnahmen nicht wesentlich verbessern wird. (sie verweigert NF genauso wie küssen, auch ohne Zunge, auch gegenüber denen, die sie schon mal mithatten und das anders in Erinnerung haben). Es versteht jeder, der sie stundenlang allein herumhängen sieht, ihren Frust, aber der Grund dafür ist nicht der, dass wir Österreicher alle "nur zum Reden" kommen, wie sie das sehen will, sondern dass sich ihr "service" mittlerweile herumgesprochen hat und einem alle (außer dir) ziemlich eindeutig von ihr abraten. Das zu hören wird sie vielleicht schmerzen, aber es liegt ja an ihr selbst, das zu ändern.
Ich persönlich kenne keine Carina. Kann es sein, dass es sich um Carmen handelt und diese von manchen Carina genannt wird??? Carmen ist im FP die beste Freundin von Jessica. Wenn Carmen nur mehr am Gummi lutscht, dann ist das selektiv. Ich nehme an, dass sie es außer für mich noch für viele andere ohne macht und das ziemlich perfekt...
Carmen ist nicht Carina, und dass Carmen nicht nur nicht mit Gummi lutscht ist im FP, aber auch darüber hinaus, allgemein bekannt!
Die Rede war von Carina. Die sitzt, wenn du reinkommst, links am Pokertisch vorbei Richtung Sauna hinten vor der ersten Ecke. Das weiß ich, weil ich mit ihr schon einmal gesprochen habe (ohne Zimmergang, da mir dringend abgeraten wurde). Vielleicht hat sie ja den Namen gewechselt wegen der Ähnlichkeit?