Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

... Leider hat sie sich mit dieser gfärbten rothaarigen rumänischen Anfangsvierzigerin namens Veronika befreundet (die jedem erzählt, sie komme aus Alicante, nur weil sie ein oder zwei Jahre in Spanien gearbeitet hat), und die bringt der lauter Unsinn bei, wie man mit Gästen umzugehen habe (etwa die in Rumänien üblichen Redezeitbeschränkungen).

Wahrscheinlich ist es Veronika, mit der man Daisy verwechselt hat. Wegen der Haarfarbe aber nur.
 
Angelique soll furchtbar arrogant sein. Anfangs hat sie bestes service geboten, das kann ich bestätigen; inzwischen soll sie am Zimmer aber komplett zu vergessen sein. Das gleiche wird über die hübsche Jessica gesagt und auch über die blonde Carina. Alle drei lutschen laut Kollegen nur mehr am Gummi.

Habe eine gute Gesprächsbasis mit Angelique. Habe ihr am Wochenende gesagt, dass sie kalt bei der Kundschaft rüberkommt. Sie hat das nicht, wie man vielleicht erwarten könnte, abwertend abgewiesen, sondern es ist ihr schon etwas zu Herzen gegangen. Es wird bei ihr weiterhin dabei bleiben, dass sie im Gegensatz zu ihren Anfangszeiten für niemanden mehr NF macht. Wenn man sie aber noch ein paar mal daran erinnert, dass sie kalt und arrogant wirkt, wird sie sich diesbezüglich sicher etwas bessern. Wer sie perfekt kennt, weiß, dass sie eine ganz Liebe ist. Sie fühlt sich auch gut an. Natürlich weiß auch ich, dass sie nicht einfach ist, wenn man sie nicht wirklich gut kennt... Ausgefallenes geht mit Angelique nicht... NF ebensowenig... Angelique sagt, dass sie in erster Linie bei den Österreichern sehr wenig gefragt sei, bei anderen Nationen, zB Türkei, aber sehr hoch im Kurs stehe...

Ich persönlich kenne keine Carina. Kann es sein, dass es sich um Carmen handelt und diese von manchen Carina genannt wird??? Carmen ist im FP die beste Freundin von Jessica. Wenn Carmen nur mehr am Gummi lutscht, dann ist das selektiv. Ich nehme an, dass sie es außer für mich noch für viele andere ohne macht und das ziemlich perfekt...

über jessica kann ich aktuell nichts berichten.
 
:lol::lol::haha::hahaha:

Also so gut deine Informanten auch sind, hier merkt man, dass manche einfach nur irgendetwas zusammen dichten, nur um wichtig zu sein und was zu erzählen....

Die Daisy mit der rosaroten Perücke war DIE Daisy, und sie ist Bulgarin.
Stoppelglatze hat sie aber nicht.

Na ja, also "Informanten"... ich hab nur nachgefragt weil ich wissen wollte ob es sich lohnt, zur nächsten Party hinzugehen. Zur letzten konnte ich nicht.

Dass es nicht zwei Daisys gibt, war klar - deshalb habe ich ja gefragt. Kleine Korrektur: die Beschreibung als "wenig attraktive Bulgarin" stammt von einer InformantIN! Den Rest überlasse ich deiner Kombinationsgabe.

Und woher weißt du das mit ihrer tatsächlichen Frisur? Hast du sie denn schon einmal ohne Perücke gesehen?

Wahrscheinlich ist es Veronika, mit der man Daisy verwechselt hat. Wegen der Haarfarbe aber nur.

Danke, ja das passt zusammen!
 
Habe eine gute Gesprächsbasis mit Angelique. Habe ihr am Wochenende gesagt, dass sie kalt bei der Kundschaft rüberkommt. Sie hat das nicht, wie man vielleicht erwarten könnte, abwertend abgewiesen, sondern es ist ihr schon etwas zu Herzen gegangen. Es wird bei ihr weiterhin dabei bleiben, dass sie im Gegensatz zu ihren Anfangszeiten für niemanden mehr NF macht. Wenn man sie aber noch ein paar mal daran erinnert, dass sie kalt und arrogant wirkt, wird sie sich diesbezüglich sicher etwas bessern. Wer sie perfekt kennt, weiß, dass sie eine ganz Liebe ist. Sie fühlt sich auch gut an. Natürlich weiß auch ich, dass sie nicht einfach ist, wenn man sie nicht wirklich gut kennt... Ausgefallenes geht mit Angelique nicht... NF ebensowenig...

"Wer sie perfekt kennt" find ich eine coole Ansage :cool: ... niemand kennt mich perfekt und ich kenne niemanden perfekt, und du wahrscheinlich auch nicht. Es liegt schon an einem selbst, wie man rüberkommt. Und das ist in ihrem Fall leider nicht gerade gut!

Wenn du schon so einen guten Draht zu ihr hast und ihr wirklich helfen willst, dann richte ihr aus, dass das Anfäuln von Gästen, die sie wegen ihrer "Leistungen" nicht gleich wieder mitnehmen, ihre Einnahmen nicht wesentlich verbessern wird. (sie verweigert NF genauso wie küssen, auch ohne Zunge, auch gegenüber denen, die sie schon mal mithatten und das anders in Erinnerung haben). Es versteht jeder, der sie stundenlang allein herumhängen sieht, ihren Frust, aber der Grund dafür ist nicht der, dass wir Österreicher alle "nur zum Reden" kommen, wie sie das sehen will, sondern dass sich ihr "service" mittlerweile herumgesprochen hat und einem alle (außer dir) ziemlich eindeutig von ihr abraten. Das zu hören wird sie vielleicht schmerzen, aber es liegt ja an ihr selbst, das zu ändern.

Ich persönlich kenne keine Carina. Kann es sein, dass es sich um Carmen handelt und diese von manchen Carina genannt wird??? Carmen ist im FP die beste Freundin von Jessica. Wenn Carmen nur mehr am Gummi lutscht, dann ist das selektiv. Ich nehme an, dass sie es außer für mich noch für viele andere ohne macht und das ziemlich perfekt...

Carmen ist nicht Carina, und dass Carmen nicht nur nicht mit Gummi lutscht ist im FP, aber auch darüber hinaus, allgemein bekannt!

Die Rede war von Carina. Die sitzt, wenn du reinkommst, links am Pokertisch vorbei Richtung Sauna hinten vor der ersten Ecke. Das weiß ich, weil ich mit ihr schon einmal gesprochen habe (ohne Zimmergang, da mir dringend abgeraten wurde). Vielleicht hat sie ja den Namen gewechselt wegen der Ähnlichkeit?
 
Betrachten wir es mal von der positiven Seite. Wer sind aus deiner Sicht die fünf Top-Empfehlungen im FP? Aus meiner Sicht: Carmen, Carolina, Betty, Daisy, Raissa.
 
Kleine Korrektur: die Beschreibung als "wenig attraktive Bulgarin" stammt von einer InformantIN! Den Rest überlasse ich deiner Kombinationsgabe.
Das erklärt natürlich einiges.

Und woher weißt du das mit ihrer tatsächlichen Frisur? Hast du sie denn schon einmal ohne Perücke gesehen?
Nicht nur gesehen.
Es sei denn sie würde jetzt immer Perücke tragen. Dann könnte die Stoppelglatze mit ihren Schwierigkeiten mit der Kollegin(oder mehr deren "Freund") im GT zu tun haben....
 
Ja, Daria! Vielleicht noch ein zwei andere (neue). In jedem Fall aber sehr wenige.
 
Dringende Frage an echt erfahrene FP Besucher:
Ich habe leider immer nur zwischen 11:00 Uhr und 15:00 Uhr die Möglichkeit, einen "Abstecher" zu machen. D.h. wenn ich den FP besuche, muss ich bis spätestens 14:00 Uhr meine Auswahl getroffen haben. Das zahlt sich bei dem hohen Eintritt nur aus, wenn ich eine vernünftige Auswahl habe.
Frage: mit wie vielen Mädchen kann ich zwischen 11:00 und 14:00 Uhr rechnen und sind da auch die Schönheiten anwesend??
DANKE für kompetente Antworten!
 
Dringende Frage an echt erfahrene FP Besucher:
Ich habe leider immer nur zwischen 11:00 Uhr und 15:00 Uhr die Möglichkeit, einen "Abstecher" zu machen. D.h. wenn ich den FP besuche, muss ich bis spätestens 14:00 Uhr meine Auswahl getroffen haben. Das zahlt sich bei dem hohen Eintritt nur aus, wenn ich eine vernünftige Auswahl habe.
Frage: mit wie vielen Mädchen kann ich zwischen 11:00 und 14:00 Uhr rechnen und sind da auch die Schönheiten anwesend??
DANKE für kompetente Antworten!

Das kann dir keiner verlässlich vorhersagen, der nicht persönlich vor Ort ist.
 
Dringende Frage an echt erfahrene FP Besucher:
Ich habe leider immer nur zwischen 11:00 Uhr und 15:00 Uhr die Möglichkeit, einen "Abstecher" zu machen. D.h. wenn ich den FP besuche, muss ich bis spätestens 14:00 Uhr meine Auswahl getroffen haben. Das zahlt sich bei dem hohen Eintritt nur aus, wenn ich eine vernünftige Auswahl habe.
Frage: mit wie vielen Mädchen kann ich zwischen 11:00 und 14:00 Uhr rechnen und sind da auch die Schönheiten anwesend??
DANKE für kompetente Antworten!

na dann versuch ich mal dir weiterzuhelfen:
um 11:00 beim Aufsperren war ich noch nie dort, aber ich vermute mal da sitzen die Damen mit verschlafenem Gesicht maximal in der Garderobe beim Schminken ...

um 12:00 wirst überlicherweise 2, vielleicht 4 Mädchen antreffen, um 13:00 kommen dann ca 2 weitere, um 14:00 ebenfalls
also wenn um 14:00 8-10 Mädels da sind, ist es viel. Es sind aber auch noch kaum Eisbären da um diese Zeit

Und was deine Frage nach der Schönheit betrifft, die liegt bekanntlich im Auge des Betrachters
wenn du aber die in diesem thread beschriebenen "Granaten" meinst, ja, manche sind auch "Frühaufsteherinnen" :winke:
 
Frage: mit wie vielen Mädchen kann ich zwischen 11:00 und 14:00 Uhr rechnen und sind da auch die Schönheiten anwesend??
Du wirst in der von dir genannten Zeit in der Regel ca. 3 - 7 Mädels vorfinden. Ob die Top-Schönheiten auch dabei sind ist Glückssache. Jedenfalls sind alle verpflichtet ca. einmal pro Woche Frühdienst zu machen. Das heißt wenn du oft kommst, dann wirst du auch die Topschönheiten zu dieser Zeit antreffen. Im Übrigen ist die von allen geschätzte Carolina meistens früh dran, weil sie dann auch nicht bis zum Schluss bleibt.
 
Die Party gestern im FP war der ideale Ort für Erholungssuchende.
Für einen Partyabend wenig los, die Anwesenden Damen und Herren verliefen sich im weitläufigen Club, man wurde nur selten von dem Damen angebaggert und konnte daher auch mal in Ruhe etwas trinken, oder auf einer Couch vor sich hin dösen.

Das Essen war wie immer bei den Parties. Schmackhaft, deftig, ausreichend ;-)

Aufs Zimmer ging ich mit einem super Mädel, nennt sich Maria, ist erst seit kurzem da, sichtlich sehr jung, blond (gefärbt), und mit einer wunderschönen, schlanken Teeniefigur mit kleinen aber festen und wohlgeformten Titten ausgestattet.
Bester GFS, küssen davor, danach und dazwischen. kuscheln, streicheln, ausdauernder Sex bei dem sie willig mitgeht, variantenreicher blowjob.

Hoffentlich bleibt die so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe gehört, es wären gestern so viel Männer da gewesen, dass sie keine Garderobekästchen mehr hatten und es sogar männer gab, die dann ins fresh gefahren sind!!!??????
 
Und ich habe gehört, es wären gestern so viel Männer da gewesen, dass sie keine Garderobekästchen mehr hatten
Dann haben sie die Männer wohl in den Garderobenkästen eingesperrt.

Wann hätte das sein sollen ? Ich war circa 18 bis 23 Uhr da. In diesem Zeitraum gab es keine Platzprobleme. Nicht mal als um 19 Uhr das Essen angerichtet war hat sich eine Schlange gebildet. Nein, es war definitiv nicht soviel los.
 
Zurück
Oben