Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Hallo meine Herren,

kann mir jemand von euch sagen ob Maria, rumänische, dunkelhaarige Schönheit, ich habe sie zuletzt im Spätsommer im FP angetroffen, wieder mal dort ist oder wo anders anzutreffen sein könnte? Fand ich damals top, leider habe ich sie bei meinen letzten Besuchen nicht gesehen.

Danke und LG
 
Wenn du Maria, das Krokodil, meinst: die ist im iciParis!
Aber dunkelhaarig.... :hmm::schulterzuck: kann sein, dass es dazwischen schon wieder eine andere Maria gab, dann sorry!
 
Gestern Party... krasses Missverhältnis zwischen Eisbären und Mädels. Bei einem Rundgang habe ich mich an einer Eisbärenzählung versucht, kam auf 80. Kino, Zimmer, Sauna nicht gerechnet, also sicher ca 100 Eisbären anwesend....Mädels dagegen nur ca 30.... Die Mädels die sich nur ein wenig bemühten kamen vom Zimmer kaum weg, dennoch jammerten manche, dass so viele Gäste nur zum Fressen kommen...

Das ist das, was sie immer und überall am besten können: auf uns Männer schimpfen, dass wir nur zum quatschen und Fressen kommen!!
Merkwürdig.... heißt es nicht draußen immer, das wir alle "immer nur das Eine" wollen? irgendwas kann da nicht ganz stimmen....
 
Aja, jetzt erinnere ich mich!!! Super-Titten, still, angenehmes Wesen, hübsches Gesicht.... leider weiß ich nicht, wo die hin ist. Wenn ich sie wo sehe, schreibe ich's!
 
am Freitag dem Tag nach der Party wieder paradiesische zustände im FP. 30-40 mädchen und zeitweise nicht viel mehr als 10 männer. erst am späteren Abend kamen dann mehr männer. die Frauen dennoch nicht nervös, denn die meisten von ihnen hatten bei der Party sehr gut verdient.
 
an Bulgarinnen im FP habe ich zuletzt nur eine Julia, schlank, lange schwarze Haare, ohne Sillis, ganz lieb, ca 2-3 Monate da, gesehen
 
Dafür ein paar Worte zur gestrigen Party. Dieses Mal war, wohl ferienbedingt, der Männerüberschuss nicht so gewaltig. Ich schätze es waren ca 30 Mädels anwesend, vielleicht ca 50 Herren. Hat ganz gut gepasst da immer Damen verfügbar waren und man auch die begehrteren, wie Daisy (die eine nette Lesboshow auf der Bühne hingelegt hat), erwischen konnte.

Essen wie bei jeder Party. Hier könnte Abwechslung mal nicht schaden.

Das Goldentime schmeißt weiterhin Mädels raus, zb ist Martha jetzt auch im FP, auch ein paar andere ex GT Girls wurden gesichtet, alle unfreiwillig gegangen.

Das Vergnügen hatte ich mit Nora, Italienerin und recht OK. Und dann mit Maya, RO, kein Optifick aber Top Service, GFS, aber auch härteres möglich.
Bläst ausgezeichnet.

Ich muss sagen, vom Service der Damen her ist der FP momentab echt ok, auch wenn die Optik bei vielen nicht mit dem GT mithalten kann. Was angeboten wird, wird eingehalten, bzw schon vorher kommuniziert ob etwas geht oder nicht.

Es gibt auch ein paar extrem schöne Girls, Angelique zb, allerdings zu kühl, und eine neue Bulgarin, seit ein paar Wochen da, sehr schön, schlank, schwarzhaarig, aber auch sehr kühl. Beide sagen aber schon vorher dass zb ZK nicht in Frage kommen.

Sehr fair.

Nachdem ich vom Büro aus in 5 min im FP bin hoffe ich stark, dass sich das nicht weiter verbessert, sonst belastet es mein Budget zu sehr...

Btw - jemand eine Blockkarte abzugeben ? Würde mir den FP gerne mal an einem normalen Tag ansehen...
 
Kann mich dem Bericht des Vorposters nur voll inhaltlich anschließen. Als Ergänzung vielleicht nur die Info, dass Carolina endlich wieder aus dem wohlverdienten Urlaub retour ist und ihr Service in altbewährter Form, also für mich zur vollsten Zufriedenheit anbietet. Hab mit ihr eine tolle Netto-GFS-Stunde verbracht. Die Zeit, die wir nur über die alten Zeiten plaudernd am Zimmer verbracht haben, wurde nicht dazugezählt. Ihre Deutsch-Kenntnisse sind nun schon fast so gut wie ihr natur-französisch und ihr body ist in Form wie eh und je. Genug geschwärmt - meine 1/2 Stundenkarte hab ich gestern in Loredana investiert. Nettes Mädel aus Rumänien, bemühtes GFS-Service ohne Zeitdruck. Durchaus empfehlenswert, wenn man sich die Warterei auf Daisy oder Carolina verkürzen möchte. Noch eine Anmerkung zu den Preis Verhandlungen bezüglich der Zusatzleistungen. An der Tür der zweiten Herrengarderobe hängt eine Liste mit Preisen für die gängigsten Addons. Hab sie mir aber nicht gemerkt, vielleicht kann wer ergänzen.
 
kann mir jemand von euch sagen ob Maria, rumänische, dunkelhaarige Schönheit, ich habe sie zuletzt im Spätsommer im FP angetroffen, wieder mal dort ist oder wo anders anzutreffen sein könnte? Fand ich damals top
da habe ich leider keine guten nachrichten für dich. maria ist damals mit ihrer blonden freundin antonia nach irland abgezogen. maria hatte in der tat viele "verehrer" im funpalast. vom service her war ihr antonia aber absolut ebenbürtig. vom programmablauf waren beide exakt gleich. sind auch langjährige freundinnen schon aus früheren rumänien-zeiten.
 
Endlich hatte ich auch einmal mit der Bulgarin Pamela das Vergnügen. Obwohl ich auch zuvor schon mehrmals mit ihr in Gespräch gekommen war, war ich an diesem Tag das erste mal dann mit ihr im Zimmer. Bereits nach fünf Minuten war mir klar, dass ich ihr schon früher einmal die Chance geben hätte sollen. Figurtechnisch und Servicemäßig ist dieses Mädchen absolut Top und noch dazu sehr sympathisch.
Pamela hat laut den anderen Bulgarinnen mit 2017 den Job an den Nagel gehängt.
 
30 Mädel und 50 Männer sind aber ziemlich schwach geschätzt, Die Mädels die man nicht sieht weil am Zimmer oder in der Umkleide werden dann ungefähr 50 -60 sein. und Männer waren Gott sei Dank für die Geschäftsführung auch mehr als 50 da. War wieder ganz nett am Zimmer auch wenn die Gute recht müde war!
 
Würde etwas weniger Mädels schätzen, aber die Auswahl war sehr gut. Die altbekannte Katarina (SK) und Agnieszka (ROM/E) waren den Besuch wert.

War lange nicht dort, aber so wenige Männern habe ich noch nie gesehen ....
 
Zurück
Oben