Dafür ein paar Worte zur gestrigen Party. Dieses Mal war, wohl ferienbedingt, der Männerüberschuss nicht so gewaltig. Ich schätze es waren ca 30 Mädels anwesend, vielleicht ca 50 Herren. Hat ganz gut gepasst da immer Damen verfügbar waren und man auch die begehrteren, wie Daisy (die eine nette Lesboshow auf der Bühne hingelegt hat), erwischen konnte.
Essen wie bei jeder Party. Hier könnte Abwechslung mal nicht schaden.
Das Goldentime schmeißt weiterhin Mädels raus, zb ist Martha jetzt auch im FP, auch ein paar andere ex GT Girls wurden gesichtet, alle unfreiwillig gegangen.
Das Vergnügen hatte ich mit Nora, Italienerin und recht OK. Und dann mit Maya, RO, kein Optifick aber Top Service, GFS, aber auch härteres möglich.
Bläst ausgezeichnet.
Ich muss sagen, vom Service der Damen her ist der FP momentab echt ok, auch wenn die Optik bei vielen nicht mit dem GT mithalten kann. Was angeboten wird, wird eingehalten, bzw schon vorher kommuniziert ob etwas geht oder nicht.
Es gibt auch ein paar extrem schöne Girls, Angelique zb, allerdings zu kühl, und eine neue Bulgarin, seit ein paar Wochen da, sehr schön, schlank, schwarzhaarig, aber auch sehr kühl. Beide sagen aber schon vorher dass zb ZK nicht in Frage kommen.
Sehr fair.
Nachdem ich vom Büro aus in 5 min im FP bin hoffe ich stark, dass sich das nicht weiter verbessert, sonst belastet es mein Budget zu sehr...
Btw - jemand eine Blockkarte abzugeben ? Würde mir den FP gerne mal an einem normalen Tag ansehen...