Gestern Party (genannt Rotlichtball. Weil die Damen was Rotes anziehen mussten. Allerdings keine Ballkleider
) im Funpalast.
Wirklich krasses Missverhältnis zwischen Eisbären und Mädels. Bei einem Rundgang habe ich mich an einer Eisbärenzählung versucht, kam auf 80. Kino, Zimmer, Sauna nicht gerechnet, also sicher ca 100 Eisbären anwesend.
Mädels dagegen nur ca 30. Es gab Momente, da sah man in der Umgebung der Bar nur mehr eine Horde weißer Bären
Die Mädels die sich nur ein wenig bemühten kamen vom Zimmer kaum weg, dennoch jammerten manche, dass so viele Gäste nur zum Fressen kommen...
Ich gönnte mir die Daisy, wird immer schöner (trainiert seit ein paar Monaten Poledance, ist in Top Verfassung), und ihr Service ist konstant ausgezeichnet.
Dann noch eine zweite, Name vergessen, lustiges Girl, schwarze Haare, Top Figur, Zimmer perfekt. Ging ausgezeichnet mit, war etwas schmerzgeil und ließ mich das schnell merken.
Eine Bekannte erzählte mir um 7 Uhr, dass sie schon 8 Zimmer hatte - ohne sich aktiv zu bemühen. Hat sich nur hingesetzt und auf Interessenten gewartet.
Beim Buffet (alles wie immer) waren so gegen 8.30 schon die Spieße und die faschierten Laibchen aus...
Entweder hat das Management nicht mit so einem Andrang gerechnet, oder einfach nur vergessen noch ein paar Mädels einzuladen.
Im Kino hat ein Mädel einen Gast offensichtlich so erledigt, dass er kurz vorm Abnippeln war. Es musste die Rettung anrücken...
Generell, so die Aussage der Mädels, ist es momentan besser im Funpalast als letztes Jahr....