Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich kann Romantiker, was seine Aussage bez. der Mädchen, die nur gelangweilt herumsitzen heute echt widersprechen! Heute sprach mich jedes Mädchen an, zwei ganz süße kamen sofort nach mir in den Kinosaal und vernaschten mich ganz süß! Danke!
 
Hallo zusammen!
Ich bin beruflich heute über Nacht in Wien. Möchte jedoch nicht alleine im Hotelzimmer vorm Fernseher verbringen... Da auf ATV vor einigen Tagen ein "Bericht" über den FP war wollte ich gerne einmal dort vorbeischauen.
Meine Frage an Euch: ja oder nein?, Top oder Flop? Danke für eure möglichen Antworten!!!
 
Hallo liebe Forumskollegen und FP-Experten!

Wie sieht's denn voraussichtlich am Freitag aus mit der Anzahl der zu erwartenden Damen? Wisst ihr, ob da auch viele über Weihnachten in die Heimat fahren?

Wollte ursprünglich ins Goldentime, dort dürfte die Besetzung allerdings sehr mager sein und falls dem im FP nicht so ist, dachte ich mir, könnte ich dem FP am Freitag meinen ersten Besuch abstatten und einmal schauen, ob es mir dort auch gefällt.

Vielen Dank!
 
Hallo liebe Forumskollegen und FP-Experten!

Wie sieht's denn voraussichtlich am Freitag aus mit der Anzahl der zu erwartenden Damen? Wisst ihr, ob da auch viele über Weihnachten in die Heimat fahren?

Wollte ursprünglich ins Goldentime, dort dürfte die Besetzung allerdings sehr mager sein und falls dem im FP nicht so ist, dachte ich mir, könnte ich dem FP am Freitag meinen ersten Besuch abstatten und einmal schauen, ob es mir dort auch gefällt.

Vielen Dank!

Hi Dan,

ist ev. nicht 100% richtig das hier beim FP zu posten, aber ich war gestern Abend im GT und es war überraschend viel los. Etwas weniger Mädels als sonst, aber immer noch sehr gut. Es werden aber heute denk ich schon noch einige abreisen. Aus den div. Gesprächen weiß ich aber auch das ein paar "Granaten" auch über die Feiertage in Wien bleiben.

LG
 
Hi Dan,

ist ev. nicht 100% richtig das hier beim FP zu posten, aber ich war gestern Abend im GT und es war überraschend viel los. Etwas weniger Mädels als sonst, aber immer noch sehr gut. Es werden aber heute denk ich schon noch einige abreisen. Aus den div. Gesprächen weiß ich aber auch das ein paar "Granaten" auch über die Feiertage in Wien bleiben.

LG

Vielen Dank für die Info!

Nachdem ich gesehen habe, dass es im FP eine Aktion gibt (90 Euro Eintritt inkl. halbe Stunde für <27, das geht sich gerade aus) werde ich wohl den FP ausprobieren, da ist's günstiger, wenn nicht viele Mädels für meinen Geschmack da sind

Wie ist denn generell die Erfahrung an diesen Aktionstagen?

Danke!
 
Und dass sie voriges Jahr nach Weihnachten kaum mehr aufsperren konnten, weil an manchen Tagen nur mehr 5 oder 6 Mädels da waren?
Was allerdings mit Abstrichen auch fürs GT gilt: die wollten an einem Feiertag (welcher weiß ich nicht mehr) aufsperren aber konnten nicht, weil keine arbeiten wollte
 
Hat wer Hinweise zur aktuellen Besetzung? Jetzt müssten die SWs ja langsam wieder aus dem Urlaub zurück sein. Wie viele Damen sind denn im Schnitt (ab 20 Uhr) anwesend?

Ich war dann vor Weihnachten noch dort, da waren die meisten wohl schon im Urlaub, ich habe damals rund 15 SWs gezählt, war aber mein Erstbesuch im FP, habe daher keine Ahnung, wie die Normalbesetzung ausschaut.

Danke!
 
Gestern Party (genannt Rotlichtball. Weil die Damen was Rotes anziehen mussten. Allerdings keine Ballkleider ;)) im Funpalast.

Wirklich krasses Missverhältnis zwischen Eisbären und Mädels. Bei einem Rundgang habe ich mich an einer Eisbärenzählung versucht, kam auf 80. Kino, Zimmer, Sauna nicht gerechnet, also sicher ca 100 Eisbären anwesend.

Mädels dagegen nur ca 30. Es gab Momente, da sah man in der Umgebung der Bar nur mehr eine Horde weißer Bären :)

Die Mädels die sich nur ein wenig bemühten kamen vom Zimmer kaum weg, dennoch jammerten manche, dass so viele Gäste nur zum Fressen kommen...

Ich gönnte mir die Daisy, wird immer schöner (trainiert seit ein paar Monaten Poledance, ist in Top Verfassung), und ihr Service ist konstant ausgezeichnet.

Dann noch eine zweite, Name vergessen, lustiges Girl, schwarze Haare, Top Figur, Zimmer perfekt. Ging ausgezeichnet mit, war etwas schmerzgeil und ließ mich das schnell merken.

Eine Bekannte erzählte mir um 7 Uhr, dass sie schon 8 Zimmer hatte - ohne sich aktiv zu bemühen. Hat sich nur hingesetzt und auf Interessenten gewartet.

Beim Buffet (alles wie immer) waren so gegen 8.30 schon die Spieße und die faschierten Laibchen aus...

Entweder hat das Management nicht mit so einem Andrang gerechnet, oder einfach nur vergessen noch ein paar Mädels einzuladen.

Im Kino hat ein Mädel einen Gast offensichtlich so erledigt, dass er kurz vorm Abnippeln war. Es musste die Rettung anrücken...

Generell, so die Aussage der Mädels, ist es momentan besser im Funpalast als letztes Jahr....
 
... das Durchschnittsalter ist in den Saunaclubs nach meinen Beobachtungen höher als in einem LH, studio usw. Warum ? Vielleicht kennt einer eine Antwort.
Pensionisten haben ja genug Zeit, und wenn sie den ganzen Tag dort sind, zahlen sie auch nicht mehr als in Oberlaa, wo das Essen und die Getränke ins Geld gehen. LH ist eher was für die kurze Pause von Berufstätigen ....
 
Zurück
Oben