Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ist das wirklich (wieder) eine neue Ella ... oder die ohnehin recht gut bekannte (die ein wenig der jungen Julia Stemberger ähnlich sieht)? Oder auch der Schauspielerin in der Magenta-Werbung ...

Ich kannte sie nicht, bin aber auch ein eher unregelmäßiger Palast-Geher.

Eine frappierende Ähnlichkeit zu den beiden hätt ich jetzt nicht feststellen können, sie hat mir gesagt, dass sie erst seit kurzem im FP arbeitet und davor in Italien (Lugano) tätig war...
 
Laut Stefanie kommt die altbekannte Ella, die so gutes Service bot, dass sie innerhalb kürzester Zeit total ausbrannte, im jänner wieder nach Wien. Aber sie weiss selbst noch nicht in welchen Club.
 
Hatte jemand schon eine Erfahrung mit Hermina/Hermine?

Als ich anfang vorige Woche im FP war hab ich ihre Bekanntschaft gemacht, konnte an dem Tag aber kein Zimmer mehr machen..

Sie hatte viel zu hohe Schuhe an, mit denen sie auch nicht wirklich gehen konnte :D
Aber ich fand sie sehr nett, offen, extrovertiert und äußerst hübsch!
 
Hermina war kurze Zeit meine Favoritin, ist aber schon länger her. jetzt war ich schon lange nicht mehr mit ihr am zimmer, sie ist sehr launisch, du kannst mit ihr von 7.Himmel bis totale Katastrophe alles erleben.
 
tina 22j rothaarig dünn null busen, bunte tattoos ist eine satte empfehlung
anfangs kommunikation etwas holprig, ihr englisch ist ausbaufähig (die sprache) aber verkehrsmässig ein volltreffer.
 
Wenn sie sitzt, dann am ehesten neben der 2. hinteren Bar am Weg zu den Saunen. superlebendiges, nettes Wesen und auch ich war mit ihrem Service zufrieden. die hat das gewisse Extra und man kann nicht sagen was es ist. Aber eher nur für skinny und teeny-fans.
 
Zahlt es sich aus nächsten Freitag mittags hin zu gehen oder ist mittags nichts los?
Sorry für die blöde frage war bis jetzt erst einmal am Abend im fpo_O
 
Zurück
Oben