Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

...kleine schwarze. Sitzt bzw. liegt am Sofa neben dem Wuzzler.
Hmm, wer ist dann die lange Blonde die lag auch immer beim Wuzler rum , hat zieml. viel gelabert.
Taugt die Aida was im Bett?

Vor ca. 10 Jahren...
Lange her.

Noch was hat jmd. schon mal d. blonde Maria getestet die immer beim Sofa gegenüber d. Küche sitzt.
Die ist schon lange dort , würde mich auch optisch reizen aber sie ist so extrem aufdringlich das ich es
bis jetzt gelassen habe.
Gibts Erfahrungen?

Also ist dort nun was los oder nicht?
Ich möchte mit meinem Hawara eine leiwande Zeit die wir so schnell nicht vergessen. Im positiven Sinne.

Andere Locations in Wien empfehlenswerter?

Das kommt darauf an, an welchen Wochentag und zu welcher Zeit du dort hingehst.
Wenn du einigermaßen Auswahl an Mädchen haben möchtest, dann solltest du den So und Mo meiden. Ab ca. 20 Uhr sind alle momentan verfügbaren Mädchen im Club anwesend.
Die Alternative ist das GT, wenn es denn unbedingt ein Saunaclub sein soll.
Es gibt dort mehr Mädchen, sie sind nackt und auch hübscher (natürlich Geschmackssache). Du siehst dort auch mehr Silikon und Schlauchbootlippen als im FP. Das GT ist teurer als der FP und die Gefahr dort abgezockt zu werden ist etwas größer.
Meine persönliche Meinung.

Ich möchte mit meinem Hawara eine leiwande Zeit die wir so schnell nicht vergessen. Im positiven Sinne.

Ja am Anfang des Monats sollte noch mehr los sein. Bankkonten sind voll.
Betreffend "was los": Alles immer relativ. Wennst Party machen willst solltest am Samstag gehen!
Wennst in so einem Club noch nie warst gibt es halt sehr viele Gefahrenquellen wo du dir wünscht das du die Zeit schnell vergisst ;-)

Gestern im FP.... überraschend viele Frauen, so ca. 25 oder sogar darüber, viel Rückkehrerinnen, 2 neue Gesichter.... männliche Gäste eher wenig.
Absoluter Augenschmaus Prinzessin Corinna, schöner als 90% der GT-Frauen, aber leider benimmt sie sich auch wie die GT-Frauen und die meisten männlichen Gäste sind Luft für sie... trotzdem dauergebucht..... ..... ich habe auf Altbewährtes zurückgegriffen: Daniela und Dea, da kann nichts schief gehen... auch Deas Cousine Sandra ist wieder da

Hallo,
wie ist die Preispolitik im FP? War noch nie in einem Saunaclub, würde aber gerne mal einen besuchen, evtl. morgen den FP. Eintritt und dann fixe preise für die Zimmer oder wie funktioniert das? Was gibt es sonst noch zu beachten als "Ersttäter" :p
LG und danke

Hallo,
wie ist die Preispolitik im FP? War noch nie in einem Saunaclub, würde aber gerne mal einen besuchen, evtl. morgen den FP. Eintritt und dann fixe preise für die Zimmer oder wie funktioniert das? Was gibt es sonst noch zu beachten als "Ersttäter" :p
LG und danke
Naja als Ersttäter bist halt das Opfer ;-)
Gehört dazu so wie wennst a Äquatortaufe durchläufst ;-)
Preispoitik ist 60 pro 1/2 Std.
Extras kannst du dazubuchen. Geschäftsfreudige Mädels werden dir diverse Aufpreisangebote machen!

Hallo,
LG und danke
Nimm dir Zeit und besprich mit deinem Mädl vorab auf was du Lust hast. Alles was du vorab ausgemacht hast kann nicht am Zimmer als Aufpreise die Stimmung kaputt machen. Hab schon alles erlebt.
Und alle machen halt nicht jedes Service. Manche keine ZK, oder NF etc.
Alles ins Detail besprechen kann ich nur empfehlen, und dann ist noch nicht sicher ob das auch wirklich so kommt wie du es erwartest...
Jede ist halt nicht gleich oder es muss halt bei beiden die Chemie stimmen dann ist immer mehr möglich...

auch Deas Cousine Sandra ist wieder da
Ich kann mich nur an eine Sandra im FP erinnern. Ist ca. 7 Jahre her, da war sie für ein bis eineinhalb Jahre im FP.
Sie hatte längere schwarze Haare, war vielleicht sogar knapp größer als 1,75m, hatte eine sehr schöne und große Naturoberweite. Sie war eine naturkräftige Spitzenfrau die sehr gutes Service geliefert hat. Es wäre ein Traum wenn genau diese Sandra wieder retour wäre. Ich denke aber es wird wohl eine andere sein.

War noch nie in einem Saunaclub, ...
Wenns irgendwie geht, vermeide zu sagen (und wenn möglich, auch erkennen zu lassen), dass du das erste Mal dort bist.
Wen eine sagt, dass sie dich noch nie gesehen hat, sag, dass du jetzt schon länger nicht dort warst. Das kann auch als Begründung dienen, dass die über die aktuelle Preis- und Angebotssituation nixht so genau Bescheid weißt.
Bleib einfach cool.

ch kann mich nur an eine Sandra im FP erinnern. Ist ca. 7 Jahre her, da war sie für ein bis eineinhalb Jahre im FP.
Sie hatte längere schwarze Haare, war vielleicht sogar knapp größer als 1,75m, hatte eine sehr schöne und große Naturoberweite. Sie war eine naturkräftige Spitzenfrau die sehr gutes Service geliefert hat. Es wäre ein Traum wenn genau diese Sandra wieder retour wäre. Ich denke aber es wird wohl eine andere sein.
ist definitiv eine andere Sandra.... blond mit Brille... war vor ihrer jetzigen Rückkehr vor ca. 3 Monaten im Club.... macht sehr gutes Service

Wenn du darauf "Ja" sagst, bist du ihr Opfer.
@Mitglied #500487
Na ja "Opfer". So dramatisch würde ich das auch nicht sehen.
Wenn du denn keine anderen Spezialwünsche hast, werden sie wahrscheinlich versuchen, dir ZK und NF extra zu verrechnen.
Im schlimmsten Fall zahlst du anstatt 60 die halbe Stunde dann 100. Das bezahlst du im GT auch, wenn nicht mehr und die Qualität des Service ist dort auch nicht unbedingt besser.
Oder sie wollen eine ganze Stunde mit dir aufs Zimmer gehen bzw. dir einen Dreier aufschwatzen. Wenn dir die Mädchen gefallen - was soll's.
Wie Kollege @Mitglied #635829 schon geschrieben hat. Das Service und den Preis vorher ausmachen, damit es danach zu keinen bösen Überraschungen kommt.
Jeden Preis würde ich nicht zahlen aber auch nicht versuchen, ihn zu sehr herunterzuhandeln. Das törnt dich erstens ab und zweitens verärgerst du eventuell das Mädchen. Das hat dann Auswirkungen auf die Servicequalität am Zimmer. Kommt dir der Preis zu hoch vor, vertröstest du sie auf später und fragst ein anderes Mädchen. Es gibt dort genug davon.

Ich war gestern auch Opfer zweier Mädchen. Die schlimmen haben sich von mir doch glatt zum Orgasmus lecken lassen, mich geküsst und ohne Gummi geblasen. Ich war so schockiert, dass ich ihnen jeweils 20,- Trinkgeld gegeben habe (also 140460).

Da fällt mir noch was ein: Wenn du dort gewesen bist, wäre ein Erfahrungsbericht schön. Das Gleiche gilt auch für den Kollegen @Mitglied #23740.
Nicht nur "Nehmen" sondern auch "Geben" ist das Motto hier.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern auch Opfer zweier Mädchen. Die schlimmen haben sich von mir doch glatt zum Orgasmus lecken lassen, mich geküsst und ohne Gummi geblasen. Ich war so schockiert, dass ich ihnen jeweils 20,- Trinkgeld gegeben habe (also 140460).
war das ein dreier mit den zwei mädchen oder nacheinander? und dann die 140/60 pro mädchen.

Es ist wirklich etwas mau zur Zeit. Zählt man die Pokerspieler weg waren nicht viele anwesend. Eine Neue ist mir aufgefallen. Steht bei der 2ten Bar. Blond und hat Löckchen wie ein Engel. Hatte aber gestern fast schon Stress. Ist halt der Nachteil wenn man Stammmädchen hat. Da kann man fast nicht nein sagen. Kennt wer dieses Engerl? Blond mit Locken? Ansonst gibt es News aus der Sauna. Hier wurde wieder investiert. Neues Hygrometer und Sanduhr. Weil zuletzt wer geschrieben hat es gibt die Masseurin nicht mehr. Also gestern war sie da und hat auch einige Kunden gehabt. Und ich denke das Pool ist etwas kälter geworden. Habe ich gleich als After Sauna Abkühlung benutzt.

Kennt wer dieses Engerl? Blond mit Locken?
Die ist mir auch schon aufgefallen.
Sie ist sehr hübsch und das weiß sie auch. Sie würdigt keinen Gast eines Blickes und ist gewohnt, dass Männer sie umgarnen.
Wie sie heißt weiß ich nicht, aber sie kommt aus dem GT. Ich habe sie schon mit der Celine (im GT Denisa) und der Gina (im GT Margaretha) zusammen gesehen.
Ich habe einmal ein Streitgespräch mit angehört. Da hat sich ein Gast beim Manager beschwert, nachdem er einen Dreier mit ihr und der Gina gemacht hat. Angeblich ist er total abgezockt worden und soll 300,- für "nichts" bezahlt haben. Er hat aber dann recht bekommen, das habe ich an den angefressenen Gesicht von der Gina gesehen. Das die Gina eine Abzockerin ist weiß ich. Ich kann nur hoffen, dass die Neue nur mit von der Partie war und nicht so ist.
Abzocker-Girls aus dem GT muss ich im FP nicht wirklich haben.

Zurück
Oben