Wenn du darauf "Ja" sagst, bist du ihr Opfer.
@Mitglied #500487
Na ja "Opfer". So dramatisch würde ich das auch nicht sehen.
Wenn du denn keine anderen Spezialwünsche hast, werden sie wahrscheinlich versuchen, dir ZK und NF extra zu verrechnen.
Im schlimmsten Fall zahlst du anstatt 60 die halbe Stunde dann 100. Das bezahlst du im GT auch, wenn nicht mehr und die Qualität des Service ist dort auch nicht unbedingt besser.
Oder sie wollen eine ganze Stunde mit dir aufs Zimmer gehen bzw. dir einen Dreier aufschwatzen. Wenn dir die Mädchen gefallen - was soll's.
Wie Kollege
@Mitglied #635829 schon geschrieben hat. Das Service und den Preis vorher ausmachen, damit es danach zu keinen bösen Überraschungen kommt.
Jeden Preis würde ich nicht zahlen aber auch nicht versuchen, ihn zu sehr herunterzuhandeln. Das törnt dich erstens ab und zweitens verärgerst du eventuell das Mädchen. Das hat dann Auswirkungen auf die Servicequalität am Zimmer. Kommt dir der Preis zu hoch vor, vertröstest du sie auf später und fragst ein anderes Mädchen. Es gibt dort genug davon.
Ich war gestern auch Opfer zweier Mädchen. Die schlimmen haben sich von mir doch glatt zum Orgasmus lecken lassen, mich geküsst und ohne Gummi geblasen. Ich war so schockiert, dass ich ihnen jeweils 20,- Trinkgeld gegeben habe (also 140460).
Da fällt mir noch was ein: Wenn du dort gewesen bist, wäre ein Erfahrungsbericht schön. Das Gleiche gilt auch für den Kollegen
@Mitglied #23740.
Nicht nur "Nehmen" sondern auch "Geben" ist das Motto hier.