Saunaclubs Fkk-mystic

Hoffentlich hat sie dich richtig abgesaugt und abgezockt!:p:love:
Ruby ist einfach ein Traum!
Absolut freundlich, ehrlich, immer ein Lächeln und gut gelaunt, locker, witzig und lustig im Zimmer!
Und wenn ihre Glocken in der Cow Girl zu läuten beginnen dann glaubst du - Du bist ist im Himmel! :love::p:X3:
Da konnten die ab morgen jetzt ehemaligen abgereisten AZ - Skinnys nicht mithalten!
Warum abgezockt, sowas macht Ruby nicht!
Wenn ihre Glocken läuten mein ich immer ich bin bei einem Almabtrieb?!
Aber da sie ja gar nicht da war am Samstag hab ich mal wieder von Ihr geträumt 🤗😇🥰😍
 
Warum abgezockt, sowas macht Ruby nicht!
Wenn ihre Glocken läuten mein ich immer ich bin bei einem Almabtrieb?!
Aber da sie ja gar nicht da war am Samstag hab ich mal wieder von Ihr geträumt 🤗😇🥰😍
"Hoffentlich hat sie dich richtig abgesaugt und abgezockt!"
War nur Spass! - Ruby hat absolut niemals abgezockt und war im Gegensatz zu manch ihrer Sitznachbarinnen früher gegenüber der Bar immer absolut korrekt!!!
Einfach eine Traumfrau!:up::love:
Ich werde sie sehr vermissen!!!
 
wow das ist dann der Kampf um den letzten Stich dort
@Mitglied #660703 Bua Dein dicky pic (Penisforo versenden) soll demnächst strafbar werden. Es wird nur zwischen Strafgerichts oder Verwaltunsgdelikt noch paralmentarisch verhandelt. Siehe dazu die ÖVPlerin Plakolm etwa in orf online oder standard oder,,,,,
Meine Empfehlung also. lösche diesen Scheiss..und gib ein ordentliches pic drauf! Ich meisn´s nur gut!
 
Momentan gar nicht so wenig los, einigermassen Damen und Herren anwesend. Sicher 12-15 Damen, viele Klassiker Mona Carmen Jasmin Andra Stephania Ingrid uvm Ein letztes Aufgebot. Abzockversuche sind inzwischen Normalität

@ Die meisten (die hübscheren) sagen sie gehen ins Wellcum, manche wollen das Bab Sbg probieren, dort könnten sie dringend Damen unter 50 brauchen, wirklich dringend. Mit der Bundeshauptstadt ist die Situation insgesamt nicht mehr vergleichbar, die Latte :sneaky: liegt zur Zeit sehr niedrig in Salzburg.
 
Zuletzt bearbeitet:
… ich hoffe der Thread bleibt noch etwas am Leben und man tauscht sich aus, wo denn die Mädels aufgeschlagen sind. Wegen meiner weiten Anfahrt und des Terminkalenders werde ich es leider nicht mehr ins Mystic schaffen. Ich fand den Club sehr gut und hab viele tolle Erlebnisse dort gehabt. Sehr, sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei Damen aus dem Mystik waren gestern, Donnerstag, bei der Sommerparty im Goldentime Leonding. Wurde von anderen Gästen berichtet. Die Namen habe ich mir aber nicht gemerkt.
 
Habe schon meinen 10-ner MemberCard verbraucht.
Soll ich jetzt die Schließung feiern gehen?
Mir ist wirklich nicht danach die Schließung
zu feiern.
Schade um den schönen Club.
Andere große Clubs sind auch nicht gerade vor der Haustür 😒.
 
Ich hab meine 10er Karte auch schon durch.
Zum Feiern gibt es da für mich auch nichts! Da kommen dann schon Emotionen hoch.
Für die Mädels die bis zum Schluß da sind bestimmt auch ein sehr ungutes Gefühl wenn man dort viele Jahre zu Hause war😢
Ich bin da lieber nicht dabei und würde mich freuen die eine oder andere in einem anderen Club wieder zu sehen!
 
Mein letzter Besuch war ebenfalls vorige Woche, wo die Stimmung der Damen schon sehr im Keller war. Ich konnte nur lustlose und traurige Mädchen vorfinden. Nichts desto trotz hatte ich einen schönen Tag dort verbracht mit allem was dazugehört. Obwohl meine absolute Stammdame nicht mehr im Club ist, werde ich morgen abschließend die Atmosphäre der Clubräumlichkeiten genießen, auch wenn mich Traurigkeit dabei begleitet. Ich bin schon sehr gespannt, wie viele Mädchen bzw Besucher anwesend sein werden.
 
Habe schon meinen 10-ner MemberCard verbraucht.
Soll ich jetzt die Schließung feiern gehen?
Mir ist wirklich nicht danach die Schließung
zu feiern.
Schade um den schönen Club.
Andere große Clubs sind auch nicht gerade vor der Haustür 😒.
Ja, sehr schade um den M-Club. Ob das mit der geplanten Nachfolge mal was wird? Mal sehen. Im neuen Pascha/früher Vesuv, aber im Nightclub -nicht LH (die sind getrennt, es sind nicht dieselben girls) gibt es schon zwei, drei tolle girls mit super model Figur (ist relativ) um die 19 J. bei Cindy gut 20 etwas mehr möglich..
30 .-Eintritt incl Getränke frei (Bier, Wein, Nichtalk.....), ein drink für ein Mädl ca 30., - 100/halbe St. , aber das Service ist nicht ganz mit Mystic oder casa vergleichbar...(je nach girl wohl etwas verschieden). Also mal so 160.- aber ohne besonderen Zusatz, Das ist preislich mal für einen Nachtclub. ok. Das mit dem Tabledance auf der HP ist etwas rreführend, es ist schon das übliche im Zimmer..
An der Poolstange wird aber gelegentlich von mädls schon auch getanzt.
 
Pascha/früher Vesuv, aber im Nightclub -nicht LH (die sind getrennt, es sind nicht dieselben girls) gibt es schon zwei, drei tolle girls mit super model Figur (ist relativ) um die 19 J. bei Cindy gut 20 etwas mehr möglich..
Nightclubs waren für mich noch nie der Ort wo ich mich Wohl gefühlt habe, eine Ausnahme ist da Babylon.
Um sich öfter richtig austoben wird das ganze
schon kosten intensiv.
Auch dort kochen die Frauen nur mit Wasser.
Ambiente, Umgang mit Gäste und bei einigen Frauen reicht der Service auch für höchste Ansprüche.
Erlebte aber auch nur gute bemühte GFS wie bei den Top Mädels in Saunaclubs.
In Babylon erwarte ich mir unvergessliche Momente und Erlebnisse und die dürfte ich dort auch schon erleben.
Früher konnte ich mir so was nicht leisten. Heute stelle ich mir die Frage, will ich mir das noch leisten?
Es gibt Wochen wo ich in meinem Stammclub
mehr Geld lasse als ich in Babylon lassen würde inkl. eine Stunde am Zimmer.
Zwei, drei Frauen dort zu buchen würde fast schon mein Monatsbudget für das Vergnügen verschlingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightclubs waren für mich noch nie der Ort wo ich mich Wohl gefühlt habe, eine Ausnahme ist da Babylon.
Um sich öfter richtig austoben wird das ganze
schon kosten intensiv.
Auch dort kochen die Frauen nur mit Wasser.
Ambiente, Umgang mit Gäste und bei einigen Frauen reicht der Service auch für höchste Ansprüche.
Erlebte aber auch nur gute bemühte GFS wie bei den Top Mädels in Saunaclubs.
In Babylon erwarte ich mir unvergessliche Momente und Erlebnisse und die dürfte ich dort auch schon erleben.
Früher konnte ich mir so was nicht leisten. Heute stelle ich mir die Frage, will ich mir das noch leisten?
Es gibt Wochen wo ich in meinem Stammclub
mehr Geld lasse als ich in Babylon lassen würde inkl. eine Stunde am Zimmer.
Zwei, drei Frauen dort zu buchen würde fast schon mein Monatsbudget für das Vergnügen verschlingen.
es sind die Zimmer dort leider fast Substandard..., das minimiert das Vergnügen
 
Geht wer morgen zum Abschiedsfest ? Weiß jemand ob überhaupt noch Mädchen da sind ?
Darf ich die Frage wiederholen? Telefonisch gibt's leider keine Auskunft, das passt irgendwie zum Missmanagement des Clubs. Ich deute die Nicht-Auskunft mal so, dass fast keine Mädels mehr da sind. ...es wird morgen wohl keinen ermäßigten "Danke-Schön"-Eintritt geben und die paar verbliebenen Girls werden Mond-Preise aufrufen. ...eh klar, bei viel Nachfrage und wenig Angebot steigen die Preise. ... R.I.P. FKK Mystik, ihr habt es selbst verbockt. ...und damit meine ich in erster Linie die Betreiber und schon auch die nimmersatten Mädels, die immer mehr Geld für immer weniger Service wollten.
 
es sind die Zimmer dort leider fast Substandard..., das minimiert das Vergnügen
Irgendwie sollte das Mystic doch mit strafferer Konzeption und weniger Kostenträgern (Untergeschoss wurde minimal in Anspruch genommen), zu führen sein. Es haben aber auch in OÖ in den letzten drei Jahren viele kleine Etablissements geschlossen.. Das Geld sitzt offenbar nicht mehr so locker..bei den Männern.. Obgleich es ja genug davon gibt. Die ganze Nachtgastro in Österreich leidet....
Vielleicht wurde auch zu wenig versucht, neue jüngere girls, zu aquirieren, die etwas mehr Abwechslung gebracht hätten.. Auch getanzt wurde fast nie.......Aber an den tüchtigen und hübschen Mystic-Mädl ist es sicher nicht gelegen.
Es ist sehr schade...
All zu viele Alternativen gibt es ja auch nicht.
 
Komme gerade vom Mystic. Neuesten News zufolge wir im Herbst mit einem neuen Konzept aufgesperrt. Wie genau wird man zum späteren Zeitpunkt erfahren.

War ein komisches Gefühl nach vielen Jahren mit gemischten Gefühlen rauszugehen.

Bleibt nur die Hoffnung die Geschäftsleitung hat sich das neue Konzept reichlich überlegt.
 
Zurück
Oben