- Reaktionen
- 105.795
- Checks
- 78
Also jeder
I ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also jeder
Anflirten ist dann wohl der mittelweg aus flirten und anbraten. Lässt sich der umgangsförmliche begriff: einen braten in die röhre schieben. Auf das anbraten zurückführen?Des wert i jetzt ois anflirten!!
Beim Erdäpfelgulasch hört sich der Spaß auf
Anflirten ist dann wohl der mittelweg aus flirten und anbraten. Lässt sich der umgangsförmliche begriff: einen braten in die röhre schieben. Auf das anbraten zurückführen?
Mahlzeit die Diskussionsrunde
Hab wieder was gefunden... vielleicht sollte sich der eine oder andere die Ohrwaschl ausputzen - da Kommunikation leicht missverstanden wird
Wir fühlen uns nicht nur soMänner fühlen sich eh immer missverstanden...
Wir fühlen uns nicht nur so
Kaum schaut ma da wieder amoi eina, zack scho a Breitseite...Ihr stellt euch nur blöd, wissen wir eh...
So sind die FrauenKaum schaut ma da wieder amoi eina, zack scho a Breitseite...
Kaum schaut ma da wieder amoi eina, zack scho a Breitseite...
Des war i imma scho...Wirst jetzt sensibel?
Des war i imma scho...
Oder sie glauben du bist aus dem Med Campus III entwichen..Ich geh mit einem Dauergrinsen durch die Gegend und jeder glaubt ich flirte mit ihm...
Ja die komunikation zwischen mann und frau ist nicht einfach.
Gute Idee. Aber sollte man da nicht vorher fragen ober ihr auch recht ist?Drum die Lippen zum Schmusen benutzen...
Der sollte eigentlich ein n in klammern sein.
Ich bin einfach zu alt für diese emoji's. Sollte mich wirklich ans knutschen halten. Oder hat sich das auch verändert?Und schon ein Kommunikationsproblem...