- Reaktionen
- 9.938
wie ein FlitzebogenBist scho wieder spitz?
Rasend scharf und Pfeil schnell. Da bleibt kein Auge trocken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie ein FlitzebogenBist scho wieder spitz?
Immer dochMy Number One Fan
Alles klar, drum wechselst ständig des AvaJa...bin schon in den Wechseljahren...
Alles klar, drum die wechselst ständig des Ava
Aber hauptsächlich auch nur, weil Du ständig Deinen Avatar wechselt
Blasen hat was mitn Alter zu tun?Doch darf man - mache ich immer noch und bin ein weit älteres BJ als 1977
Ohne Zähne ... neues Erlebnis im AlterBlasen hat was mitn Alter zu tun?
Burschen ... gefährliches Eis ...ich besitze noch meine Zähne und kann ab und an auch Mal gemein sein und knabbernOhne Zähne ... neues Erlebnis im Alter
Najo, so a bissi knabbern von an Schmetterling kann net schadenBurschen ... gefährliches Eis ...ich besitze noch meine Zähne und kann ab und an auch Mal gemein sein und knabbern
Zwa Todln - ein Gedanke
Da wäre ich auch zwiegespaltenEs gibt einen Arbeitskollegen aus einer anderen Abteilung, der mit einer Kollegin verheiratet ist (wieder komplett andere Abteilung wie er und ich)...
Wenn ich den beiden über den Weg laufe, dann schaut er mich eigentlich gar nicht an, grüßt freundlich...
Aaaaaaber...wenn wir zwei uns alleine treffen, dann ist er wie ausgewechselt...er strahlt mich an, will mich immer in ein Gespräch verwickeln und ist extrem süß....
Ich genieße das natürlich und trotzdem finde ich es gleichzeitig widerlich!
Männer....
Ich genieße das natürlich und trotzdem finde ich es gleichzeitig widerlich!
Männer....
Ich würde sowas nicht genießen, finde ich nur widerlich …Da wäre ich auch zwiegespalten
Vergiss nicht , jeder Schmetterling war vorher eine ...und denk an die Raupe Nimmersatt, die hatte jede Menge Appetit - damit wärst du überfordertNajo, so a bissi knabbern von an Schmetterling kann net schaden
Du willst Dich wohl um jeden Preis interessant machenVergiss nicht , jeder Schmetterling war vorher eine ...und denk an die Raupe Nimmersatt, die hatte jede Menge Appetit - damit wärst du überfordert
Da wäre ich auch zwiegespalten
Nö... Der Vergleich kommt von einem Kinderbuch.Du willst Dich wohl um jeden Preis interessant machen
Du sollst Dich nicht täuschenich bin mit ü 50 nicht mehr in der "Aufmerksamkeitsphase"