Flirten macht das Leben süß...🤩

Es gibt einen Arbeitskollegen aus einer anderen Abteilung, der mit einer Kollegin verheiratet ist (wieder komplett andere Abteilung wie er und ich)...
Wenn ich den beiden über den Weg laufe, dann schaut er mich eigentlich gar nicht an, grüßt freundlich...
Aaaaaaber...wenn wir zwei uns alleine treffen, dann ist er wie ausgewechselt...er strahlt mich an, will mich immer in ein Gespräch verwickeln und ist extrem süß....😄
Ich genieße das natürlich und trotzdem finde ich es gleichzeitig widerlich!
Männer....🙄🤣
Einerseits sicher als Kompliment zu werten, aber auf der anderen Seite auch einbisserl falsch… der hat bestimmt Angst vor seiner Frau…🤔😉
 
Es gibt einen Arbeitskollegen aus einer anderen Abteilung, der mit einer Kollegin verheiratet ist (wieder komplett andere Abteilung wie er und ich)...
Wenn ich den beiden über den Weg laufe, dann schaut er mich eigentlich gar nicht an, grüßt freundlich...
Aaaaaaber...wenn wir zwei uns alleine treffen, dann ist er wie ausgewechselt...er strahlt mich an, will mich immer in ein Gespräch verwickeln und ist extrem süß....😄
Ich genieße das natürlich und trotzdem finde ich es gleichzeitig widerlich!
Männer....🙄🤣
du hast offenbar noch nie erlebt, welche Hölle ein krankhaft eifersüchtiger Partner lostreten kann wegen Harmlosigkeiten.
 
Du hast wahrlich eine interessante Art zu flirten 🤔
das war kein Flirten sondern ein Erklärungsversuch der besagten Situationen.

ich mußte mich mal 3h lang rechtfertigen und verteidigen, weil ich auf der Straße beim gehen die mir entgegenkommende Dame 3sek beobachtet habe, ob sie jetzt links oder rechts ausweicht, wenn ich da jetzt gleich zu Tür reingehe ... weil es angeblich eine volle halbe Minute war, die ich diese ******* gemustert hätte.
 
Na, zwiegespalten trifft es gut...
Fühl mich natürlich einerseits geschmeichelt, aber wiederum finde ich es grindig von ihm...
Eigentlich sind bei sowas nie die Männer schuld, Schuld haben da ausnahmslos immer die Frauen !
So, dann wär das auch mal gesagt :shifty:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen Arbeitskollegen aus einer anderen Abteilung, der mit einer Kollegin verheiratet ist (wieder komplett andere Abteilung wie er und ich)...
Wenn ich den beiden über den Weg laufe, dann schaut er mich eigentlich gar nicht an, grüßt freundlich...
Aaaaaaber...wenn wir zwei uns alleine treffen, dann ist er wie ausgewechselt...er strahlt mich an, will mich immer in ein Gespräch verwickeln und ist extrem süß....😄
Ich genieße das natürlich und trotzdem finde ich es gleichzeitig widerlich!
Männer....🙄🤣
Wohl eine der ältesten Entscheidungen der Menschheit! Lieber wiederlich oder wieder nicht. 🤣
 
Es gibt einen Arbeitskollegen aus einer anderen Abteilung, der mit einer Kollegin verheiratet ist (wieder komplett andere Abteilung wie er und ich)...
Wenn ich den beiden über den Weg laufe, dann schaut er mich eigentlich gar nicht an, grüßt freundlich...
Aaaaaaber...wenn wir zwei uns alleine treffen, dann ist er wie ausgewechselt...er strahlt mich an, will mich immer in ein Gespräch verwickeln und ist extrem süß....😄
Ich genieße das natürlich und trotzdem finde ich es gleichzeitig widerlich!
Männer....🙄🤣
Die Wahrheit ist - bei Dir ist er frei und natürlich.
Von sein Angetrauten wird er wohl nur unterdrückt und begrenzt..... :cool::cool:
:mrgreen:
 
Zurück
Oben