- Reaktionen
- 18.931
- Checks
- 21
SO lern ich das flirten nieWurschtelfinger
Magst du gefälligst nicht!!!!....sollte das ermahnenderweise heißen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SO lern ich das flirten nieWurschtelfinger
Magst du gefälligst nicht!!!!....sollte das ermahnenderweise heißen
I kann net anders, des Oita is hoit des richtigeTuans ned ana oidn Frau so schee
Ich weiß lange her, dass du das geschrieben hast, aber für mich höchst interessant, ab wann kannst denn wissen, dass Flirten zu einer falschen Erwartung führt? Anders ausgedrückt, du kannst auch denken, da passt es, dann nach einpaar Begegnungen kommst du drauf, eigentlich nicht, die Erwartungen hast du aber geweckt. Was machst du da? Rückzieher und enttäuschen? Oder weitermachen über deine eigenen Grenzen hinaus?Hmmmm.....schwierig....
Weil Flirten kann auch schnell mal zu einer falschen Erwartung führen.
Deshalb bin ich da eher vorsichtig.
I kann net anders, des Oita is hoit des richtige
Heute gibts aber ordentlich eins drauf im flirttreatAsso...na dann hast eh genug Auswahl...weltweit...
Heute gibts aber ordentlich eins drauf im flirttreat
Und lägen mir alle Frauen der Welt zu Füßen, so wollt ich dennoch nur Deine küssenAsso...na dann hast eh genug Auswahl...weltweit...
Jo ehWos? Wieso? Bin eh herzallerliebst...
Ignoriers‘ anfoch
Kann man des überhaupt lernen?SO lern ich das flirten nie
Das Alter oder die Alte?Ignoriers‘ anfoch
Für des samma jo doKann man des überhaupt lernen?
Erwachsenenbildung?Für des samma jo do
Und lägen mir alle Frauen der Welt zu Füßen, so wollt ich dennoch nur Deine küssen
Das Flirt-TeflonDas Alter oder die Alte?
Ignoriers‘ anfoch
Ach so .Für des samma jo do
Oh… sie ist resistent?Das Flirt-Teflon
Die @Mitglied #527049 ? Naa die liebe kann i net ignorierenIgnoriers‘ anfoch