- Reaktionen
- 18.931
- Checks
- 21
Also wenn die Flirterei hier so weitergeht, überleg ich auf den Stammtisch ins Südburgenland zu fahren oder nach Vorarlberg, aber da gibts grad nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der war gesternAlso wenn die Flirterei hier so weitergeht, überleg ich auf den Stammtisch ins Südburgenland zu fahren
Fahr lieber heute bowlenoder nach Vorarlberg, aber da gibts grad nix
VerdammtDer war gestern
San da die nächsten alle zu nahe?Also wenn die Flirterei hier so weitergeht, überleg ich auf den Stammtisch ins Südburgenland zu fahren oder nach Vorarlberg, aber da gibts grad nix
Naaa, einfach weiiiit wegSan da die nächsten alle zu nahe?
Fernweh?Naaa, einfach weiiiit weg
Oder meinst es gilt doch: das Gute liegt so NahFernweh?
Kann zumindest von den Stammtischen der näheren Umgebung nix negatives berichtenOder meinst es gilt doch: das Gute liegt so Nah
Sprich Dich aus …Stammtisch...hm...
Sprich Dich aus …
Komm nach TirolAlso wenn die Flirterei hier so weitergeht, überleg ich auf den Stammtisch ins Südburgenland zu fahren oder nach Vorarlberg, aber da gibts grad nix
Dann kann er am Tag vorher auch gleich Salzburg mitmachenKomm nach Tirol
Genau, dann grast er gleich alles ab was nicht bei 3 auf den Bäumen istDann kann er am Tag vorher auch gleich Salzburg mitmachen
Heut und morgen kannst Dich noch fürs Grillen anmelden, reife FrauWar ich auch mal, als ich noch jünger war...
Salatköpfe?Genau, dann grast er gleich alles ab was nicht bei 3 auf den Bäumen ist
Ich dachte eher an Löwenzahn...Salatköpfe?
Eindeutig weiter verbreitet und leichter zu findenIch dachte eher an Löwenzahn...
..da hat er viel zu tun und ist endlich ausgelastetEindeutig weiter verbreitet und leichter zu finden