Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das ist gut soHaaaalloooo, ich kann euch lesen
Ohh, gut dann so, glaub ich, oder, wahrscheinlich,Und das ist gut so
Sonst müssten wir dich treffen und es dir erzählen
Wo dabei? Beim flirten oder beim mich treffenDa bin ich dabei, dat ist prima! gg
Wie seht ihr das?
Wenn man auf ein Kompliment einsteigt (und damit meine ich jetzt nicht ein "du schaust heute hübsch aus" - sondern ein "WOW, du siehst ja richtig scharf und zum anbeissen aus") zeigt man dann nicht auch irgendwie Interesse?
Also dass man dann den Kompliment-Steller falsche Hoffnungen macht?
hm.Haaaalloooo, ich kann euch lesen
...hab gleich an dich denken müssen....@Mitglied #660906 weils wahr ist...
...hab gleich an dich denken müssen....
Ich schmus auch so gernJo mei wenns hoit so guat is
Ich muss noch warten ... Unser Date ist erstMecht i glei wieder
Ich muss noch warten ... Unser Date ist erst
Jo eh ...und dann sind die Lippen wund & geschwollen vo lauter schmuuuuusnVorfreude ist ja so eine schöne Freude...
Jo eh ...und dann sind die Lippen wund & geschwollen vo lauter schmuuuuusn
MmmmmmJo eh ...und dann sind die Lippen wund & geschwollen
also eine ernst gemeinte Erwiderung sollte schon drinnen sein ... und die kann entweder das Kompliment zurück geben, Überraschung ausdrücken oder auch zurückweisen ... das sollte halt in seiner 'Direktheit' der Situation angemessen seinFlirten macht das Leben Süß -seid heute weiß ich was das wirklich bedeutet
Ich wurde als Mann bis dato ja selten von einer Frau angeflirtet. Das "Anflirten" ging eigentlich im Regelfall immer von mir als Mann aus.
Seid ich jedoch in einer Beziehung/verheiratet bin, flirte ich nur noch gelegentlich. Wobei dass mit den flirten dann eher nette Komplimente sind, und ich jetzt nicht unbedingt signalisiere, dass ich "mehr" will.
Neulich beim Einkaufen ist es mir jedoch passiert, dass ich mal von einer Frau (der Kassiererin) sichtlich angeflirtet wurde!
Sie hat mir eindeutig Komplimente bezüglich meines Aussehens gemacht...dass kann ich gar nicht mehr mit Worten wiedergeben- es ging aber in Richtung sexy, attraktiv.....
Ich wusste jedoch um ehrlich zu sein, nicht wie ich darauf reagieren sollte.
Würde ich ja auf das Kompliment eingehen, würde ich ja Interesse zeigen - bzw. der Person vielleicht was falsches vermitteln, oder?
I know, ich bin ein Kopfmensch - und vielleicht hätte ich das Kompliment einfach nur genießen sollen, aber es ging eben nicht in diesem Moment.
Wie seht ihr das?
Wenn man auf ein Kompliment einsteigt (und damit meine ich jetzt nicht ein "du schaust heute hübsch aus" - sondern ein "WOW, du siehst ja richtig scharf und zum anbeissen aus") zeigt man dann nicht auch irgendwie Interesse?
Also dass man dann den Kompliment-Steller falsche Hoffnungen macht?