- Reaktionen
- 18.931
- Checks
- 21
Das wär dann auch meine NäheEnde Mai bin ich voraussichtlich in deiner Nähe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wär dann auch meine NäheEnde Mai bin ich voraussichtlich in deiner Nähe
ich wunder mich grad ziemlich, woher du diese Vermutung hastStimmts leicht ned??
Hab i schriftlich... Wia i in Wien war vor 3 Wochen... Scho vergessen??ich wunder mich grad ziemlich, woher du diese Vermutung hast
Nähe ist relativDas wär dann auch meine Nähe
Die Lippen im GesichtMmmmmm
Ja relativ nahNähe ist relativ
bist du @Mitglied #527049Hab i schriftlich... Wia i in Wien war vor 3 Wochen... Scho vergessen??
Hab i schriftlich... Wia i in Wien war vor 3 Wochen... Scho vergessen??
Na??
Natürlich...Na??
Assooo...
Man wird von dir also unterschiedlich behandelt??
Ja relativ nah
Kann ich mir natürlich vorstellenWenn man überhaupt nicht drauf einsteigt, ist das für denjenigen der einen anflirtet, nicht so prickelnd, stell ich mir vor...
Wenn es für mich keine Nuancen und Abstufungen zwischen nicht reagieren und „Vollgas“ gäbe, würde ich es mit einem „Danke für das Kompliment (das freut mich)“ bewenden lassen…Kann ich mir natürlich vorstellen
ABER, wenn man drauf einsteigt- und sich das geflirte steigert, ist es wohl dann auch nicht so prickelnd, wenn man dann plötzlich sagt
"ach übrigens....bin verheiratet/ oder vergeben...."
Wie man es macht, wirds wahrscheinlich in so ner Situation falsch sein
Kann ich mir natürlich vorstellen
ABER, wenn man drauf einsteigt- und sich das geflirte steigert, ist es wohl dann auch nicht so prickelnd, wenn man dann plötzlich sagt
"ach übrigens....bin verheiratet/ oder vergeben...."
Wie man es macht, wirds wahrscheinlich in so ner Situation falsch sein
immer diese vergleiche!
Zumindest wird alles gleich auf den Punkt gebracht und nicht um den heißen Brei rum geschlichen - wäre schade, wenn man sich die Zunge verbrennt am heißen Brei - die kann man immer anders einsetzenimmer diese vergleiche!
ja schon aber dann müsste ich ja jedesmal gleich mitgehen!Zumindest wird alles gleich auf den Punkt gebracht und nicht um den heißen Brei rum geschlichen - wäre schade, wenn man sich die Zunge verbrennt am heißen Brei - die kann man immer anders einsetzen
und 546 PostingsDas macht das Flirten und das Leben eben aufregend....
Gibt's zu, du hast so einen riesen Schlüsselbund in deiner Hose Tascheja schon aber dann müsste ich ja jedesmal gleich mitgehen!