- Reaktionen
- 114.374
- Checks
- 79
Ich bin entsetzt …![]()
Scheiß Hormone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin entsetzt …![]()
Du vergönnst mir aber auch gar nixWas ist denn da los?![]()
Aber natürlich - nur das Beste sogarDu vergönnst mir aber auch gar nix![]()
@Mitglied #568002 ich hoffe du hast einen "dickendie 2 tun was
Hallooo, heutzutage hat ma a elektronisches Notizbuch und Speicher noch und nöcher@Mitglied #568002 ich hoffe du hast einen "dicken" Block für's Protokoll schreiben und einen laaaaangen Stift
![]()
...und dann hast kein Netz/ Akku/ Empfang zum nachschauenHallooo, heutzutage hat ma a elektronisches Notizbuch und Speicher noch und nöcher
Naaa, bin redundant unterwegs...und dann hast kein Netz/ Akku/ Empfang zum nachschauen.
Ich steh auf Block & Stift![]()
...du machst UnterordnerNaaa, bin redundant unterwegs
hat komischen Fetisch
Was meint sie nur mit Stift![]()
Zwa Deppen a GedankeWas meint sie nur mit Stift![]()
Mit Stift ....ist schon ein Schreiberling gemeintNaaa, bin redundant unterwegs
hat komischen Fetisch
Was meint sie nur mit Stift![]()
Excel AuswertungHallooo, heutzutage hat ma a elektronisches Notizbuch und Speicher noch und nöcher
...Burschen ....Zwa Deppen a Gedanke![]()
![]()
FadMit Stift ....ist schon ein Schreiberling gemeint![]()
...ich will nicht gewertet werdenExcel Auswertung![]()
![]()
...also der "Stift" vom Schreiberling wahrscheinlichMit Stift ....ist schon ein Schreiberling gemeint![]()
...na wenn er nicht zu lang und zu dünn ist und genug Füllung hat...also der "Stift" vom Schreiberling wahrscheinlich![]()
Nicht immer, nicht immer …...Burschen ....eure Fantasie ist zu beneiden
![]()
Das is halt was uns am Schluss no überbleibt...Burschen ....eure Fantasie ist zu beneiden
![]()