- Reaktionen
- 105.910
- Checks
- 78
Ich bin entsetzt …
Scheiß Hormone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin entsetzt …
Wie kurz is kurz
Hat dir jemand etwas zu essen angeboten?
Du vergönnst mir aber auch gar nixWas ist denn da los?
Aber natürlich - nur das Beste sogarDu vergönnst mir aber auch gar nix
@Mitglied #568002 ich hoffe du hast einen "dicken" Block für's Protokoll schreiben und einen laaaaangen Stiftdie 2 tun was
Hallooo, heutzutage hat ma a elektronisches Notizbuch und Speicher noch und nöcher@Mitglied #568002 ich hoffe du hast einen "dicken" Block für's Protokoll schreiben und einen laaaaangen Stift
...und dann hast kein Netz/ Akku/ Empfang zum nachschauen .Hallooo, heutzutage hat ma a elektronisches Notizbuch und Speicher noch und nöcher
Naaa, bin redundant unterwegs...und dann hast kein Netz/ Akku/ Empfang zum nachschauen .
hat komischen FetischIch steh auf Block & Stift
...du machst UnterordnerNaaa, bin redundant unterwegs
hat komischen Fetisch
Was meint sie nur mit Stift
Zwa Deppen a GedankeWas meint sie nur mit Stift
Mit Stift ....ist schon ein Schreiberling gemeintNaaa, bin redundant unterwegs
hat komischen Fetisch
Was meint sie nur mit Stift
Excel AuswertungHallooo, heutzutage hat ma a elektronisches Notizbuch und Speicher noch und nöcher
...Burschen ....eure Fantasie ist zu beneidenZwa Deppen a Gedanke
FadMit Stift ....ist schon ein Schreiberling gemeint
...ich will nicht gewertet werdenExcel Auswertung
...also der "Stift" vom Schreiberling wahrscheinlichMit Stift ....ist schon ein Schreiberling gemeint
...na wenn er nicht zu lang und zu dünn ist und genug Füllung hat...also der "Stift" vom Schreiberling wahrscheinlich
Nicht immer, nicht immer …...Burschen ....eure Fantasie ist zu beneiden
Das is halt was uns am Schluss no überbleibt...Burschen ....eure Fantasie ist zu beneiden