- Reaktionen
- 5.518
- Checks
- 33
...so wie beim Lotto Sechser...ein ZufallsprinzipNicht immer, nicht immer …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...so wie beim Lotto Sechser...ein ZufallsprinzipNicht immer, nicht immer …
Das is halt was uns am Schluss no überbleibt
Also eher so was wie a großer Eding...na wenn er nicht zu lang und zu dünn ist und genug Füllung hat
Dabei hättest doch schon beste (Geistes-) Haltungsnoten bekommen...ich will nicht gewertet werden
Mir scheint, Du kennst Dich aus...so wie beim Lotto Sechser...ein Zufallsprinzip
Wer is jetzt wieder der EdiAlso eher so was wie a großer Eding
Aha ...Dabei hättest doch schon beste (Geistes-) Haltungsnoten bekommen
So passts jetztWer is jetzt wieder der Edi
Wieso dearf der eini
Ich hab keinen Edi, nur einen ZauberstabWer is jetzt wieder der Edi
Wieso dearf der zuwe
Ja bitte?Aha ...
TseigIch hab keinen Edi, nur einen Zauberstab
Na so a pravaAnhang anzeigen 11473793tja , er arbeitet manchmal fleißig
...das denk ich mir des öfteren ...aber kann ich zum Glück eh selber machen...alles ...Na so a prava
Wenn er jetzt nu Wäsch wosch‘n tät a
Selbst ist die Frau, gut so...das denk ich mir des öfteren ...aber kann ich zum Glück eh selber machen...alles ...
Wenn ich irgendwann in die City kommen sollte - machst du dann eine Vorführung ???Selbst ist die Frau, gut so
Ma wos red I do
Richtig is natürlich:
Da hast eindeutig noch nicht die Beglückung durch meinen Beglücker erlebt, eine unvergleichliche Sensation
Er???Wenn ich irgendwann in die City kommen sollte - machst du dann eine Vorführung ???
Naja ...er hat sich doch angebotenSelbst ist die Frau, gut so
Ma wos red I do
Richtig is natürlich:
Da hast eindeutig noch nicht die Beglückung durch meinen Beglücker erlebt, eine unvergleichliche Sensation
Man kann über alles reden …Wenn ich irgendwann in die City kommen sollte - machst du dann eine Vorführung ???
FeinfühligDes war i imma scho...