- Reaktionen
- 5.663
- Checks
- 34
...so wie beim Lotto Sechser...ein ZufallsprinzipNicht immer, nicht immer …![]()
![]()
![]()
![Lächelndes Gesicht mit Sonnenbrille :sunglasses: 😎](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60e.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...so wie beim Lotto Sechser...ein ZufallsprinzipNicht immer, nicht immer …![]()
![]()
![]()
Das is halt was uns am Schluss no überbleibt![]()
Also eher so was wie a großer Eding...na wenn er nicht zu lang und zu dünn ist und genug Füllung hat![]()
Dabei hättest doch schon beste (Geistes-) Haltungsnoten bekommen...ich will nicht gewertet werden![]()
Mir scheint, Du kennst Dich aus...so wie beim Lotto Sechser...ein Zufallsprinzip![]()
Wer is jetzt wieder der EdiAlso eher so was wie a großer Eding
Aha ...Dabei hättest doch schon beste (Geistes-) Haltungsnoten bekommen![]()
So passts jetztWer is jetzt wieder der Edi
Wieso dearf der eini![]()
![]()
Ich hab keinen Edi, nur einen ZauberstabWer is jetzt wieder der Edi
Wieso dearf der zuwe![]()
![]()
Ja bitte?Aha ...
TseigIch hab keinen Edi, nur einen Zauberstab![]()
Na so a pravaAnhang anzeigen 11473793tja , er arbeitet manchmal fleißig![]()
...das denk ich mir des öfterenNa so a prava
Wenn er jetzt nu Wäsch wosch‘n tät a![]()
Selbst ist die Frau, gut so...das denk ich mir des öfteren...aber kann ich zum Glück eh selber machen...alles ...
![]()
Wenn ich irgendwann in die City kommen sollte - machst du dann eine VorführungSelbst ist die Frau, gut so
Ma wos red I do
Richtig is natürlich:
Da hast eindeutig noch nicht die Beglückung durch meinen Beglücker erlebt, eine unvergleichliche Sensation![]()
Er???Wenn ich irgendwann in die City kommen sollte - machst du dann eine Vorführung???
Naja ...er hat sich doch angebotenSelbst ist die Frau, gut so
Ma wos red I do
Richtig is natürlich:
Da hast eindeutig noch nicht die Beglückung durch meinen Beglücker erlebt, eine unvergleichliche Sensation![]()
Man kann über alles reden …Wenn ich irgendwann in die City kommen sollte - machst du dann eine Vorführung???