G
Gast
(Gelöschter Account)
Was ich meinte, ich hab in meinem täglichen Umfeld nur mit Männern und Automaten zutun!Kann ich dir dringend empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ich meinte, ich hab in meinem täglichen Umfeld nur mit Männern und Automaten zutun!Kann ich dir dringend empfehlen
Es zwa Haserl, die fünf Euro riskier` jo i.
Wär` sozusagen da charmante Wetteinsatz.
Wia wennst gefühlt a Marketenderin beim Frühschoppen obbussl`st für den Erwerb eines Gegenstandes des täglichen Bedarfs.
Quasi Tschick oder sowas.
Oder Rasierklingen.
Des kann ma scho riskieren.
Do is nix verhaut.
Jo mei, sunst isser halt weg, der Fünfer.
Schmusen nur mit Zunge.
Mia gengan glei all in.
Na wenigstens aner, der schreibt wo's er wüEs zwa Haserl, die fünf Euro riskier` jo i.
Wär` sozusagen da charmante Wetteinsatz.
Wia wennst gefühlt a Marketenderin beim Frühschoppen obbussl`st für den Erwerb eines Gegenstandes des täglichen Bedarfs.
Quasi Tschick oder sowas.
Oder Rasierklingen.
Des kann ma scho riskieren.
Do is nix verhaut.
Jo mei, sunst isser halt weg, der Fünfer.
Schmusen nur mit Zunge.
Mia gengan glei all in.
Was ich meinte, ich hab in meinem täglichen Umfeld nur mit Männern und Automaten zutun!
Reinzuatmen.Hast deshalb den Thread wiederbelebt? Damit sich einer meldet, um den Lebenshauch in dir wieder aufzufüllen?
Reinzuatmen.
Das tust du net.. Mausi..Atmen kann i söwa... ziemlich guat sogar, wenn i des so sagen derf ohne angeberisch rüberzukommen...
Reinzuatmen.
Ned künstlich schoaf machen und dann ned kommen...
AnfängerMoment, nur durch`s Schmusen bin i no nie kumman.
Kannst baggern?Suachts ihr nu Personal??????
Ja, versaut hat mi wohl net das EF ..Du drückst di so gewählt aus. Des EF hod mi afoch versaut.
Moment, nur durch`s Schmusen bin i no nie kumman.
Sorry für des bildliche Zerstören des Farbfilms in deim Color-TV.
Owa mocht di des Angebot jetzt schoarf?
Oiso, so richtig?
Verdammt.
Kannst baggern?
Du kannst Luckan graben?Kannst baggern?
Ja, versaut hat mi wohl net das EF ..
Flirten mant a..
Wenn man kaum jemanden trifft, kann man di a net versaun.A Frau die des gschofft hätt, hab i nie kennenglernt.
Es war scho richtig gmeint..Es zwa Haserl, die fünf Euro riskier` jo i.