Flirten macht das Leben süß...🤩

Was gibt es außer Schmusen eigentlich Schöneres als flirten? 😃

Ich denke ein unverbindlicher Flirt tut einfach gut und macht Spaß...😊
Unabhängig davon, ob man eine Beziehung hat oder nicht.

Wie siehst du das?
Auch so…es ist einfach so, das heute kaum noch wer mal ein Lächeln und ein nettes Wort über hat. Ich praktiziere das aber immer. Öffentliche Toiletten sehr sauber…ein nettes danke! Mit Einzelhandelbeschäftigten mal ein nettes Wort wechseln…
Auch Feuerwehr, Polizei, Rettungskräfte, Security…Busfahrer, Personal an Infoständen, Lieferdienste, Postzusteller…

Man kann einfach mal nett sein - und ja - ab und an wird es, bei geeignetem Gegenüber, auch mal „Flirten“ … es ist ein positives Feedback!
 
Auch so…es ist einfach so, das heute kaum noch wer mal ein Lächeln und ein nettes Wort über hat. Ich praktiziere das aber immer. Öffentliche Toiletten sehr sauber…ein nettes danke! Mit Einzelhandelbeschäftigten mal ein nettes Wort wechseln…
Auch Feuerwehr, Polizei, Rettungskräfte, Security…Busfahrer, Personal an Infoständen, Lieferdienste, Postzusteller…

Man kann einfach mal nett sein - und ja - ab und an wird es, bei geeignetem Gegenüber, auch mal „Flirten“ … es ist ein positives Feedback!

Genau so!!
 
Auch so…es ist einfach so, das heute kaum noch wer mal ein Lächeln und ein nettes Wort über hat. Ich praktiziere das aber immer. Öffentliche Toiletten sehr sauber…ein nettes danke! Mit Einzelhandelbeschäftigten mal ein nettes Wort wechseln…
Auch Feuerwehr, Polizei, Rettungskräfte, Security…Busfahrer, Personal an Infoständen, Lieferdienste, Postzusteller…

Man kann einfach mal nett sein - und ja - ab und an wird es, bei geeignetem Gegenüber, auch mal „Flirten“ … es ist ein positives Feedback!
Absolut!
 
Früher mal hab ich gern geflirtet. Heute tu ich das gar nicht mehr. Was sich verändert hat? Ich denke, es liegt vor allem daran, dass ich mich gesehen fühle. Ich habe einen Job den ich mag, den ich erfolgreich verrichte und bei dem ich Verantwortung trage, ich habe Kollegen, deren Wertschätzung und Freundschaft ich spüre, ich habe einen großartigen Partner, der mich glücklich macht, ich habe wunderbare, erwachsene Kinder, die mich lieben. Mein Bedürfnis, mich bei Männern in erotischer Weise herauszustellen, ist annähernd quasi null. Ich such keine Bestätigung, keine Abwechslung - und Spaß find ich viel mehr in anderen Dingen. Ich fühl mich einfach rund und rundum zufrieden. So ganz ohne eine Beachtung, wie sie einem bei einem Flirt zukommt.

Damit will ich aber nicht ausdrücken, dass das bei anderen Menschen nicht so ist, die flirten. Ich denke, die Motivation dafür ist vielfältig. Ich für mich... brauch's und will es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 5 Euro? Des kann nix sein...🤣
@Mitglied #527049, die fünf Euro kannst locker rikieren! :mrgreen:

Es zwa Haserl, die fünf Euro riskier` jo i.
Wär` sozusagen da charmante Wetteinsatz.
Wia wennst gefühlt a Marketenderin beim Frühschoppen obbussl`st für den Erwerb eines Gegenstandes des täglichen Bedarfs.
Quasi Tschick oder sowas.
Oder Rasierklingen.
Des kann ma scho riskieren.
Do is nix verhaut.
Jo mei, sunst isser halt weg, der Fünfer.

:mrgreen:

Na i fiacht mi vor erm... er is doch so a Bad Boy....🫣

Schmusen nur mit Zunge.
Mia gengan glei all in.

:cool:
 
Zurück
Oben