- Reaktionen
- 38.198
- Checks
- 5
Für dein Oarsch?Wo is da Pracka?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für dein Oarsch?Wo is da Pracka?
Absolut bei dir, das macht das Leben oft viel erträglicher,.. und tut unheimlich gutWas gibt es außer Schmusen eigentlich Schöneres als flirten?
Ich denke ein unverbindlicher Flirt tut einfach gut und macht Spaß...
Unabhängig davon, ob man eine Beziehung hat oder nicht.
Wie siehst du das?
Absolut bei dir, das macht das Leben oft viel erträglicher,.. und tut unheimlich gut
Dann muss man halt einen Pfiff Bier trinkenUnd es ist ein billiges Vergnügen... außer es führt zu einem Date...Kaffee is schon ganz schön teuer...
Es gibt auch Männer die eingeladen werdenAls Dame hat man den Vorteil eingeladen zu werden, also no panic
Ja klar, bezog sich auf Getränk/Essen ist aber die Ausnahme. Wenn man ein Gentleman ist, dann lädt man ein. Frei nach dem Motto: "Immer höfluch und freundlich sein, dann ist alles möglich.."
Hoffentlich denkt nicht jeder Mann soJa klar, bezog sich auf Getränk/Essen ist aber die Ausnahme. Wenn man ein Gentleman ist, dann lädt man ein. Frei nach dem Motto: "Immer höfluch und freundlich sein, dann ist alles möglich.."
Für einen Apfel und ein Ei?"Immer höfluch und freundlich sein, dann ist alles möglich.."
Für jeden Topf gibts an Deckl!Versteh das jetzt nicht. Bist du nicht auch höflich zu einem Mann den du attraktiv findest. Welcher Mann will schon mit einer verbohrten, verbitterten Frau einen Flirt wagen? Muss doch ein vollkommener Idiot sein.
Klar bezahle ichOk, d.h. du als Frau zahlst dann? Oder bevorzugst du Macho-Arschlöcher?
bin ich verbohrt und verbittert, weil ich mich nicht von jedem Mann einladen lasse?Versteh das jetzt nicht. Bist du nicht auch höflich zu einem Mann den du attraktiv findest. Welcher Mann will schon mit einer verbohrten, verbitterten Frau einen Flirt wagen? Muss doch ein vollkommener Idiot sein.
Versteh das jetzt nicht. Bist du nicht auch höflich zu einem Mann den du attraktiv findest. Welcher Mann will schon mit einer verbohrten, verbitterten Frau einen Flirt wagen? Muss doch ein vollkommener Idiot sein.
Ja.Versteh das jetzt nicht. Bist du nicht auch höflich zu einem Mann den du attraktiv findest. Welcher Mann will schon mit einer verbohrten, verbitterten Frau einen Flirt wagen? Muss doch ein vollkommener Idiot sein.
Frauen die scheinbar hungern müssen, die sollten sich für Höflichkeiten schon erkenntlich zeigen?Wenn man ein Gentleman ist, dann lädt man ein. Frei nach dem Motto: "Immer höfluch und freundlich sein, dann ist alles möglich.."
Ja, Du hast es eleganter als ich formuliert.Für jeden Topf gibts an Deckl!
Jugo - Putzfrauen im Lagerraum. Mehrere Verschiedene und mehrmals, falls das auch zählt.
Keiner weiß es genau..Der wor woi zu guat darin und hod si ausm EF geflörtet.
Da reicht Hand aFür dein Oarsch?
Zwei Eier bitteschönFür einen Apfel und ein Ei?