Flirten macht das Leben süß...🤩

Ja klar, bezog sich auf Getränk/Essen ist aber die Ausnahme. Wenn man ein Gentleman ist, dann lädt man ein. Frei nach dem Motto: "Immer höfluch und freundlich sein, dann ist alles möglich.."😅
 
I frag mi ja grad ob des nur bei Frauen mit Helfersyndrom klappt und ob des dann a Mitleidsfick wird... 🤔🤔🤔
 
Versteh das jetzt nicht. Bist du nicht auch höflich zu einem Mann den du attraktiv findest. Welcher Mann will schon mit einer verbohrten, verbitterten Frau einen Flirt wagen? Muss doch ein vollkommener Idiot sein.
 
Ok, d.h. du als Frau zahlst dann? Oder bevorzugst du Macho-Arschlöcher?
Klar bezahle ich
Warum auch nicht

Ich empfehle dir zitieren zu lernen, damit man weiß, wen du meinst
Versteh das jetzt nicht. Bist du nicht auch höflich zu einem Mann den du attraktiv findest. Welcher Mann will schon mit einer verbohrten, verbitterten Frau einen Flirt wagen? Muss doch ein vollkommener Idiot sein.
bin ich verbohrt und verbittert, weil ich mich nicht von jedem Mann einladen lasse?

Und ich steige nicht mit jedem ins Bett, nur weil er höflich zu mir ist.
Aber ich bin ja auch eine Frau
 
Versteh das jetzt nicht. Bist du nicht auch höflich zu einem Mann den du attraktiv findest. Welcher Mann will schon mit einer verbohrten, verbitterten Frau einen Flirt wagen? Muss doch ein vollkommener Idiot sein.

Welcher Mann will scho a Frau, die zu ihm höflich und freundlich ist, nur weil Mann attraktiv ist?
Mir san de am liebsten, die sich nicht verstellen...
Wenn die Dame dann kokett, charmant und humorvoll ist, eventuell auch mal vorlaut und provokant sein kann - übrigens seltene Exemplare... 😍😍😍 wirds mit denen ned fad. 😁😁😁
 
Versteh das jetzt nicht. Bist du nicht auch höflich zu einem Mann den du attraktiv findest. Welcher Mann will schon mit einer verbohrten, verbitterten Frau einen Flirt wagen? Muss doch ein vollkommener Idiot sein.
Ja.
Wer es für einen Apfel und Ei tut, ist eine eigene Spezies. Wer denkt, dass er so Erfolg hat ebenso.
Wenn man ein Gentleman ist, dann lädt man ein. Frei nach dem Motto: "Immer höfluch und freundlich sein, dann ist alles möglich.."😅
Frauen die scheinbar hungern müssen, die sollten sich für Höflichkeiten schon erkenntlich zeigen?
Hach ein Gentleman?
Für jeden Topf gibts an Deckl!
Ja, Du hast es eleganter als ich formuliert.
Ehre wem Ehre gebührt. Ja. Das ist der Punkt.
.
.
.
.
.
.
.
Jugo - Putzfrauen im Lagerraum. Mehrere Verschiedene und mehrmals, falls das auch zählt.
 
Zurück
Oben