Flirten macht das Leben süß...🤩

Klar bezahle ich
Warum auch nicht

Ich empfehle dir zitieren zu lernen, damit man weiß, wen du meinst

bin ich verbohrt und verbittert, weil ich mich nicht von jedem Mann einladen lasse?

Und ich steige nicht mit jedem ins Bett, nur weil er höflich zu mir ist.
Aber ich bin ja auch eine Frau
Warum sollst du mit jemanden ins Bett steigen der höflich ist? Darum gehts doch hier gar nicht. Wenn du einen Mann attraktiv findest, dann wirst du deine individuelle "Methodik" anwenden damit du dein Ziel, was auch immer das sein mag, erreichst. Ob du dann die Rechnung zahlst oder der Mann ist doch völlig ohne Belang. Ich persönlich habe mit der o.a. "Strategie" die besen "Erfolge" erzielt und mein Posting spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder. Und Apropos zitieren: Ja ich bin neu hier und werden deine Anregungen befolgen. Nur das "zitieren" brauche ich nicht mehr erlernen da ich dies während meiner akad. Ausbildung hundertfach angewandt habe. Nichts für ungut und noch eine gute Nacht :)
 
Keine Ahnung. I versteh mi mit den Ehefrauen a immer sehr gut. 😆
Bringst halt a paar von de Krapfen mit wennst dich bei ihr vorstellen kommst.
Kann man so unterschreiben. Aber man bekommt definetiv Skillz in Deckung ausweichen und Blocken von schlägen beim letzteren.😄
Aber geh hat ja ned jeder a spassbefreite eifersüchtige Frau daheim.

Bei uns wäre es allerdings die Aufgabe meiner Frau a Spielpartnerin aufzureissen bzhimit der zu flirten nur da sie dabei furchtbar schlecht ist wird des wohl nix in absehbarer Zeit.
Sonst warats Leben schon zu Fad oder🤔
Die höhere Stufe in dem.Multiplayer is dann die wo Ehemann und die eigene Frau dabei sind.
Also ich oute mich jetzt hier mal als moralisch konservativ. Ich fick vergebene Frauen nur in Anwesenheit ihrer Ehemänner.
Du hast halt den herben Charme von Statler und Waldorf aus der Muppet Show 😆
Naja kann ja ned jeder des grüne fickfroscherl von der geilen rosa Sau sein. Aber @Mitglied #527049 trotzdem ehrt mich der Vergleich. Und ich müsste jetzt eigentlich wie der Zuhälter in Kill Bill 2 sagen...Vorsicht ich bin empfänglich für Komplimente.

LG sakura
 
Davon haben wir hier viele. :D
Akademiker zeichnen sich für gewöhnlich aus, dass sie sie es nicht erwähnen. ;)

In Deinem Nick hast Du zweimal die Buchstaben getauscht nehme ich an. Kann sein oder nicht?
Jetzt sei mal ned a so. Wenn man schon lang und hart am akademischen Grad gearbeitet hat dann wird man selbigen doch wenigstens noch beiläufig erwähnen dürfen. Immerhin gibt's da eine gewisse Zielgruppe die auf sowas anspringt.

LG sakura
 
Jetzt sei mal ned a so. Wenn man schon lang und hart am akademischen Grad gearbeitet hat dann wird man selbigen doch wenigstens noch beiläufig erwähnen dürfen. Immerhin gibt's da eine gewisse Zielgruppe die auf sowas anspringt.

LG sakura
Ich kenne hier einige Akademiker, die es niemals für notwendig betrachteten das in einem Sexforum zu werwähnen. ;)
Als Argument dient das wohl kaum.

Edit: Sonst ist Dir nix aufgefallen?
 
Ich kenne hier einige Akademiker, die es niemals für notwendig betrachteten das in einem Sexforum zu werwähnen. ;)
Als Argument dient das wohl kaum.

Edit: Sonst ist Dir nix aufgefallen?
Ich kenne auch einige Akademiker ausserhalb die jedem und allem auf die nase binden und sogar den titel ausbessern sobald denen was nicht passt. Das wirkt dann auch immer zum fremdschämen.
 
Warum sollst du mit jemanden ins Bett steigen der höflich ist? Darum gehts doch hier gar nicht. Wenn du einen Mann attraktiv findest, dann wirst du deine individuelle "Methodik" anwenden damit du dein Ziel, was auch immer das sein mag, erreichst.
Ich habe kein Ziel bei einem attraktiven Mann
Aber Gedanken über ihn, sind ja frei
Ob du dann die Rechnung zahlst oder der Mann ist doch völlig ohne Belang. Ich persönlich habe mit der o.a. "Strategie" die besen "Erfolge" erzielt und mein Posting spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder. Und Apropos zitieren: Ja ich bin neu hier und werden deine Anregungen befolgen. Nur das "zitieren" brauche ich nicht mehr erlernen da ich dies während meiner akad. Ausbildung hundertfach angewandt habe. Nichts für ungut und noch eine gute Nacht :)
Aaaah wenn du jemanden nicht zitierst, dann ist das also Absicht und du sprichst/schreibst keinen speziellen an
Ich Dummerchen
 
Ich kenne auch einige Akademiker ausserhalb die jedem und allem auf die nase binden und sogar den titel ausbessern sobald denen was nicht passt. Das wirkt dann auch immer zum fremdschämen.
ist ja auch mittlerweile ein überwuchender Dschungel mit den akademischen Graden ... vorne, hinten, als erstes, als zweites, Titel ohne nachgestelltem FH und mit nachgestelltem FH ... UND dann noch alles in männlicher und weiblicher Variante ... 🤷‍♀️

ob und was wer drauf hat, merkt man meist eh recht schnell und benötigt keine Kenntnis über den akademischen Grad
 
Zurück
Oben