Flirten macht das Leben süß...🤩

Ich habe Dich übrigens aufmerksam gemacht.


Mehr als fragen ob der Buchstabendreher absichtlich oder unabsichtlich war, kann man wohl nicht.
Wer den Namen kennt, erkennt ihn in Deinem Nick einfach. Wer das Vorgehen in manchen einschlägigen - hachhach....., kennt die Buchstabendreher.
Ich wollte einfach wissen, woran man bei Dir ist.

Passt, der Nick im Zusammenhang mit dem "Du weißt schon"-Post, war halt irgendwie - räusper.
Nix für ungut.

Für die Putzfrauen freut man sich natürlich, wenn sie mit Dir auch eine Freude hatten. :)
Sehr geehrte Ophira, vielen Dank für deinen Hinweis. Das wusste ich nicht. Aber muss man das wissen? Ich verrat dir was. Die Putzfrauen wollten was von mir und nicht umgekehrt. Als Mann den solche Frauen aufgeilen ist das etwas ganz Großes... lg
 
bitte hier eine Quellenangabe mit Quellenangaben


Nicht jedes Zitieren ist eines in einer wissenschaftlichen Arbeit. Und auch dort sollte man wissen wovon man schreibt und Fachvokabular richtig einsetzen. Auch beim Einführen (diesmal ohne sexuelle Anspielung) neuer Begriffe, muss überprüft werden, ob dieser Begriff nicht bereits eine Bedeutung hat oder es für das Benannte nicht schon einen Begriff existiert.

Und was macht dich so sicher, dass @Mitglied #247512 oder ich nicht vielleicht auch promoviert haben oder gar habilitiert? Weil wir es nicht offensichtlich in unserem Nick stehen haben?
Ok, ich wusste das nicht, ich werde den Nick umgehend ändern und alle beruhigen sich wieder....
 
bitte hier eine Quellenangabe mit Quellenangaben


Nicht jedes Zitieren ist eines in einer wissenschaftlichen Arbeit. Und auch dort sollte man wissen wovon man schreibt und Fachvokabular richtig einsetzen. Auch beim Einführen (diesmal ohne sexuelle Anspielung) neuer Begriffe, muss überprüft werden, ob dieser Begriff nicht bereits eine Bedeutung hat oder es für das Benannte nicht schon einen Begriff existiert.

Und was macht dich so sicher, dass @Mitglied #247512 oder ich nicht vielleicht auch promoviert haben oder gar habilitiert? Weil wir es nicht offensichtlich in unserem Nick stehen haben?
Oje, das ist kein guter Start im EF,...:(
 
Aber muss man das wissen?
Nö, aber Leute die Zeitgeschichte als Steckenpferd oder auf akademischen Niveau mit Interesse bedenken, bei denen läuten alle Glocken.

Mehr wollte ich Dir ursprünglich auch gar nicht sagen.
Was man wissen muss, keine Ahnung, Du siehst ich habe auch gefragt.

Ich möchte versöhnlich beifügen, was so schlaue Hirne noch so wissend und geschult tun, wenn es um einen weltweiten Markt geht:
(Die wären wahrscheinlich froh gewesen, wenn es ihnen jemand am zweiten Tag gsagt hätte.)

Modell-/MarkennameBedeutung in anderen Ländern
Audi e-tronIm Französischen heißt "étron" Kothaufen
Audi TT CoupéIrgendwie ironisch, dass dieser Audi kopflos ("Tête coupé") gesteuert wird
Chevrolet Nova"No va" heißt auf Spanisch "geht nicht"
Fiat UnoDieses Auto ist in Finnland ein Trottel
Ford KugaKuga ist Serbokroatisch für die Pest
Ford PintoNicht geeignet in spanischsprachigen Ländern, meint den Penis bzw. einen Feigling
Ford ProbeEin Auto, das Probe fährt? Die Deutschen sagten: Nein!
KIASteht in den USA für "Killed In Action"
Mercedes VaneoSo heißt auch ein dreilagiges Klopapier
Mitsubishi iMIEVKlingt nicht nach feinem Geruch – zumindest bei uns
Mitsubishi PajeroPajero heißt auf Spanisch Wichser, daher fährt er in Latinoländern als Montero herum
Nissan PivoIn Tschechien wäre der Wagen als Bier unterwegs. Prost!
Rolls-Royce Silver MistAus silbernem "Mist" (Nebel) wurde schließlich silberner Schatten (Shadow)
Toyota OpaKlingt oll, war auch nur in Japan erhältlich. Zielgruppe: junges Publikum
VW PhaetonPhaeton war der Sohn von Sonnengott Helios und fuhr Vaters Wagen zu Schrott
 
Ok, dann ist das mein "Versöhnungspost" und nochmals vielen Dank für den Hinweis und die Tabelle, lg
 
Nö, aber Leute die Zeitgeschichte als Steckenpferd oder auf akademischen Niveau mit Interesse bedenken, bei denen läuten alle Glocken.

Mehr wollte ich Dir ursprünglich auch gar nicht sagen.
Was man wissen muss, keine Ahnung, Du siehst ich habe auch gefragt.

Ich möchte versöhnlich beifügen, was so schlaue Hirne noch so wissend und geschult tun, wenn es um einen weltweiten Markt geht:
(Die wären wahrscheinlich froh gewesen, wenn es ihnen jemand am zweiten Tag gsagt hätte.)

Modell-/MarkennameBedeutung in anderen Ländern
Audi e-tronIm Französischen heißt "étron" Kothaufen
Audi TT CoupéIrgendwie ironisch, dass dieser Audi kopflos ("Tête coupé") gesteuert wird
Chevrolet Nova"No va" heißt auf Spanisch "geht nicht"
Fiat UnoDieses Auto ist in Finnland ein Trottel
Ford KugaKuga ist Serbokroatisch für die Pest
Ford PintoNicht geeignet in spanischsprachigen Ländern, meint den Penis bzw. einen Feigling
Ford ProbeEin Auto, das Probe fährt? Die Deutschen sagten: Nein!
KIASteht in den USA für "Killed In Action"
Mercedes VaneoSo heißt auch ein dreilagiges Klopapier
Mitsubishi iMIEVKlingt nicht nach feinem Geruch – zumindest bei uns
Mitsubishi PajeroPajero heißt auf Spanisch Wichser, daher fährt er in Latinoländern als Montero herum
Nissan PivoIn Tschechien wäre der Wagen als Bier unterwegs. Prost!
Rolls-Royce Silver MistAus silbernem "Mist" (Nebel) wurde schließlich silberner Schatten (Shadow)
Toyota OpaKlingt oll, war auch nur in Japan erhältlich. Zielgruppe: junges Publikum
VW PhaetonPhaeton war der Sohn von Sonnengott Helios und fuhr Vaters Wagen zu Schrott
D.h. die bist Historikerin ?
 
Nö, aber Leute die Zeitgeschichte als Steckenpferd oder auf akademischen Niveau mit Interesse bedenken, bei denen läuten alle Glocken.

Mehr wollte ich Dir ursprünglich auch gar nicht sagen.
Was man wissen muss, keine Ahnung, Du siehst ich habe auch gefragt.

Ich möchte versöhnlich beifügen, was so schlaue Hirne noch so wissend und geschult tun, wenn es um einen weltweiten Markt geht:
(Die wären wahrscheinlich froh gewesen, wenn es ihnen jemand am zweiten Tag gsagt hätte.)

Modell-/MarkennameBedeutung in anderen Ländern
Audi e-tronIm Französischen heißt "étron" Kothaufen
Audi TT CoupéIrgendwie ironisch, dass dieser Audi kopflos ("Tête coupé") gesteuert wird
Chevrolet Nova"No va" heißt auf Spanisch "geht nicht"
Fiat UnoDieses Auto ist in Finnland ein Trottel
Ford KugaKuga ist Serbokroatisch für die Pest
Ford PintoNicht geeignet in spanischsprachigen Ländern, meint den Penis bzw. einen Feigling
Ford ProbeEin Auto, das Probe fährt? Die Deutschen sagten: Nein!
KIASteht in den USA für "Killed In Action"
Mercedes VaneoSo heißt auch ein dreilagiges Klopapier
Mitsubishi iMIEVKlingt nicht nach feinem Geruch – zumindest bei uns
Mitsubishi PajeroPajero heißt auf Spanisch Wichser, daher fährt er in Latinoländern als Montero herum
Nissan PivoIn Tschechien wäre der Wagen als Bier unterwegs. Prost!
Rolls-Royce Silver MistAus silbernem "Mist" (Nebel) wurde schließlich silberner Schatten (Shadow)
Toyota OpaKlingt oll, war auch nur in Japan erhältlich. Zielgruppe: junges Publikum
VW PhaetonPhaeton war der Sohn von Sonnengott Helios und fuhr Vaters Wagen zu Schrott
Eine Frage an eine gebildete Person wie du es bist: Findest du mein Profilbild unpassend? Zumindest merke ich, dass sich die meisten nicht in "dieser Form" darstellen.
 
D.h. die bist Historikerin ?
Wurst. Ich bin vergnügungssüchtig. :D
Und können tu ich auch ein bisserl was. ;)

Bevor wir zwa anfangen zu flirten.
Hammas sammas.
Findest du mein Profilbild unpassend?
Kommt drauf an wieviel Männer Du abschleppen magst. :D
Nö, keine Ahnung. Der Erfolg wird es zeigen.
Persönlich finde ich es schade, dass Du nichts anderes zeigst, dass von Dir ein Bild macht und nur einen einzigen Körperteil zeigt, den jeder hat.
Das können andere ganz anders sehen. ;)

(Wenn Du einen Rottweiler als Profilbild nähmst, dann wäre ich tatsächlich etwas grantig.)
 
Wurst. Ich bin vergnügungssüchtig. :D
Und können tu ich auch ein bisserl was. ;)

Bevor wir zwa anfangen zu flirten.
Hammas sammas.

Kommt drauf an wieviel Männer Du abschleppen magst. :D
Nö, keine Ahnung. Der Erfolg wird es zeigen.
Persönlich finde ich es schade, dass Du nichts anderes zeigst, dass von Dir ein Bild macht und nur einen einzigen Körperteil zeigt, den jeder hat.
Das können andere ganz anders sehen. ;)

(Wenn Du einen Rottweiler als Profilbild nähmst, dann wäre ich tatsächlich etwas grantig.)
Ich mag keine Hunde; du kannst ja richtig nett sein. ;)
Bzgl. Profilbid muss ich noch nachdenken. Ich mach ab dem WE zwei Wochen Urlaub, viell. fällt mir was ein, lg
 
@Mitglied #247512
Hab mich beim ersten mal auch verlesen haha.😄 aber vielen ohne geschichtlichen Wissen eher unbekannt der Herr Dirlewanger und seinesgleichen. Wobei bei mir eher privatinteresse als Studium dahinter steckt. Aber läuten tut bei mir nix ausser die Frage nach dem wieso der Nick.
 
Zurück
Oben