Flirten macht das Leben süß...🤩

ist ja auch mittlerweile ein überwuchender Dschungel mit den akademischen Graden ... vorne, hinten, als erstes, als zweites, Titel ohne nachgestelltem FH und mit nachgestelltem FH ... UND dann noch alles in männlicher und weiblicher Variante ... 🤷‍♀️

ob und was wer drauf hat, merkt man meist eh recht schnell und benötigt keine Kenntnis über den akademischen Grad
Mein Problem mit dem Herren um den ist da hauptsächlich geht ist dass er jeden und allem immer sein Titel aufs Auge drückt und eigentlich wenn man fachlich tiefer fühlt überhaupt null Ahnung hat und das Wissen maximal oberflächlich ist und ja das ist halt jemand der lässt dich sogar die recht einfache und gebräuchliche Abkürzung DI zu Dipl. Ing. Ausbessern😄 ändert aber leider halt nichts da dran wenn der was anfasst dass es dann so ist als wenn drei loslassen.
 
Was gibt es außer Schmusen eigentlich Schöneres als flirten? 😃

Ich denke ein unverbindlicher Flirt tut einfach gut und macht Spaß...😊
Unabhängig davon, ob man eine Beziehung hat oder nicht.

Wie siehst du das?
Kommt drauf an mit wem. Mit Frauen, die ich nicht kenne, mache ich es ungern. Grundsätzlich soll es nur kurz und nicht ernst gemeint sein.
Das wissen auch die Frauen, die ich kenne und auch meine Frau.
Auf etwas mit einem tieferen Hintergrund lasse ich mich nicht ein.
 
ist ja auch mittlerweile ein überwuchender Dschungel mit den akademischen Graden ... vorne, hinten, als erstes, als zweites, Titel ohne nachgestelltem FH und mit nachgestelltem FH ... UND dann noch alles in männlicher und weiblicher Variante ... 🤷‍♀️

ob und was wer drauf hat, merkt man meist eh recht schnell und benötigt keine Kenntnis über den akademischen Grad
Guten Tag, apiara, masaro73, Ophira, Fieser Fettsack,
ja, ich bin stolz darauf dass ich es bis zum Dr.Ing. (der sich auch in meinem Nick versteckt, btw) geschaftt habe (neben dem Beruf usw.) Das macht mich aber weder zu einem besseren oder schlechteren Menschen und ich bemühe mich sehr jeden/jede auf Augenhöhe zu begegnen. Falls ich hier jemanden zu nahe getreten bin dann tut mir das leid und es war nicht meine Intention diese Sache hier hochzukochen. Es wundert mich auch dass das hier so große Wellen schlägt, bin gerade mal einen Tag aktiv im EF. :(
lg, und noch einen schönen Tag
 
@Mitglied #674461
In Deinem Nick hast Du zweimal die Buchstaben getauscht nehme ich an. Kann sein oder nicht?
Wenn nicht, sei so nett und entschlüssle den Nick, wenn er eine andere Botschaft als die mir schlüssige enthält.
Als Akademiker sollte Dir das doch bewusst sein.
Dr.Ing. (der sich auch in meinem Nick versteckt, btw)
Momentan würde ich sagen und einiges mehr.
Solltest Du ahnungslos sein, würde ich eventuell einen Nickwechsel andenken. Ich bin sicher nicht die einzige, die ein Wortspiel darin sehen.
 
Also ich weiß jetzt beim besten Willen nicht was du meinst ???
Da Du nicht zitieren kannst, weiß ich auch nicht wen Du meinst.
Dass Du Deinen Nick nicht mal in Google eingeben kannst, überrascht mich kaum.
Ist wohl nicht notwendig - stimmt´s?
Akademiker oder Fachidiot oder doch.....was es scheint.

Solcherne erkennt man einfach.
Viel Spaß mit den geilen Putzfrauen. Auch deine Art zu flirten mit den ungebildeten "Balkanfrauen", die eh einen Mindestlohn bekommen, spricht für Dich.

Bist halt ein Mensch zu dem man Herr sagen muss.
....um auch ein bisschen wortzuspielen.....schön stramm steht er.....am Ava.

Nickwechsel, wenn es eine Unwissenheit Deinerseits ist, habe ich Dir bereits empfohlen.
 
Vil solltest du studieren, da eröffnet sich bei machen (nicht allen) ungeahntes Wissen

Schüdl

Da Du nicht zitieren kannst, weiß ich auch nicht wen Du meinst.
Dass Du Deinen Nick nicht mal in Google eingeben kannst, überrascht mich kaum.
Ist wohl nicht notwendig - stimmt´s?
Akademiker oder Fachidiot oder doch.....was es scheint.

Solcherne erkennt man einfach.
Viel Spaß mit den geilen Putzfrauen. Auch deine Art zu flirten mit den ungebildeten "Balkanfrauen", die eh einen Mindestlohn bekommen, spricht für Dich.

Bist halt ein Mensch zu dem man Herr sagen muss.
....um auch ein bisschen wortzuspielen.....schön stramm steht er.....am Ava.

Nickwechsel, wenn es eine Unwissenheit Deinerseits ist, habe ich Dir bereits empfohlen.
Spiel dich hier nicht so auf. Für mehr als untergriffige Anschuldigungen reichts wohl nicht. Was weißt denn du schon vom zitieren. Und falls dir mein Nick nicht gefällt dann solls mir recht sein. Und ich hab auch keine Ahnung was du dir mit irgendwelchen Botschaften da zusammenreimst. So what...
 
Da Du nicht zitieren kannst, weiß ich auch nicht wen Du meinst.
Dass Du Deinen Nick nicht mal in Google eingeben kannst, überrascht mich kaum.
Ist wohl nicht notwendig - stimmt´s?
Akademiker oder Fachidiot oder doch.....was es scheint.

Solcherne erkennt man einfach.
Viel Spaß mit den geilen Putzfrauen. Auch deine Art zu flirten mit den ungebildeten "Balkanfrauen", die eh einen Mindestlohn bekommen, spricht für Dich.

Bist halt ein Mensch zu dem man Herr sagen muss.
....um auch ein bisschen wortzuspielen.....schön stramm steht er.....am Ava.

Nickwechsel, wenn es eine Unwissenheit Deinerseits ist, habe ich Dir bereits empfohlen.
Ok werde den Nick wechseln. Fyi, die Putzfrauen waren wirklich geil, so richtig feucht, kann man sich bei anderen gar nicht vorstellen...
 
Was weißt denn du schon vom zitieren.
Ich habe Dich übrigens aufmerksam gemacht.


Mehr als fragen ob der Buchstabendreher absichtlich oder unabsichtlich war, kann man wohl nicht.
Wer den Namen kennt, erkennt ihn in Deinem Nick einfach. Wer das Vorgehen in manchen einschlägigen - hachhach....., kennt die Buchstabendreher.
Ich wollte einfach wissen, woran man bei Dir ist.
Ok werde den Nick wechseln.
Passt, der Nick im Zusammenhang mit dem "Du weißt schon"-Post, war halt irgendwie - räusper.
Nix für ungut.

Für die Putzfrauen freut man sich natürlich, wenn sie mit Dir auch eine Freude hatten. :)
 
Spiel dich hier nicht so auf. Für mehr als untergriffige Anschuldigungen reichts wohl nicht. Was weißt denn du schon vom zitieren. Und falls dir mein Nick nicht gefällt dann solls mir recht sein. Und ich hab auch keine Ahnung was du dir mit irgendwelchen Botschaften da zusammenreimst. So what...

just for Info....Zufall, die Ähnlichkeit mit deinem Nick? :unsure:
 
Spiel dich hier nicht so auf. Für mehr als untergriffige Anschuldigungen reichts wohl nicht. Was weißt denn du schon vom zitieren. Und falls dir mein Nick nicht gefällt dann solls mir recht sein. Und ich hab auch keine Ahnung was du dir mit irgendwelchen Botschaften da zusammenreimst. So what...
bitte hier eine Quellenangabe mit Quellenangaben


Nicht jedes Zitieren ist eines in einer wissenschaftlichen Arbeit. Und auch dort sollte man wissen wovon man schreibt und Fachvokabular richtig einsetzen. Auch beim Einführen (diesmal ohne sexuelle Anspielung) neuer Begriffe, muss überprüft werden, ob dieser Begriff nicht bereits eine Bedeutung hat oder es für das Benannte nicht schon einen Begriff existiert.

Und was macht dich so sicher, dass @Mitglied #247512 oder ich nicht vielleicht auch promoviert haben oder gar habilitiert? Weil wir es nicht offensichtlich in unserem Nick stehen haben?
 
Zurück
Oben