- Reaktionen
- 83.750
- Checks
- 36
Vielleicht findet sich ja doch noch ein Flirt-Crash-Kurs ...Mir brauchst es eh ned sagen … hab deinen „Charme“ schon mehrfach hier mitbekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht findet sich ja doch noch ein Flirt-Crash-Kurs ...Mir brauchst es eh ned sagen … hab deinen „Charme“ schon mehrfach hier mitbekommen
Dann kannst kein besonderes breites Spektrum an weiblichen Individuen kennen
Mir brauchst es eh ned sagen … hab deinen „Charme“ schon mehrfach hier mitbekommen
da kannst aber was dagegen tun, du musst nicht wie ein Mädchen aussehen ..."Heutzutage sehen viele Mädchen aus wie Männer, die wie Mädchen aussehen."
John Wayne
`S kaunst ans zu ans übernehmen.
da kannst aber was dagegen tun, du musst nicht wie ein Mädchen aussehen ...
Wie kommst denn jetzt auf kapriziös? Kann ich zwar nicht bestätigen, aber wenn du das so wahrnehmen möchtest...Drum hob i jo gschriebn "Manche Weibersleut`... ".
Des impliziert naturgemäß net olle.
Haßt`s net immer, mia Männer san do olle gleich?
Jetzt wirst owa kapriziös.
Und michEs gibt drei Arten von Frauen:
Die Schenan.
Die Intelligentn.
Und de Mehrheit.
Pass aber auf beim googlenVielleicht findet sich ja doch noch ein Flirt-Crash-Kurs ...
Oh ... ich verstehe sehr gut ...Hearst, wos verstehst`n do jetzt net?
Oh, du böser, böser Mann!Des mit dem ans zu ans übernehmen,
damit woarst eigentlich du gmant!
und zu welcher Art von Männern zählst du dich?Aber wie sag` ich`s am Nettesten,
oiso extra für dich?
Es gibt drei Arten von Frauen:
Die Schenan.
Die Intelligentn.
Und de Mehrheit.
Keine Sorge, das ist nichts was ich google...Pass aber auf beim googlen
Und zwar?
und zu welcher Art von Männern zählst du dich?
Wenn man Sex möchte, einfach mal ganz nett fragen. Wenn man Feuer für ne Ziggi braucht, klappt des ja a.
Seit #metoo ist Feuergeben fast schon sexuelle Belästigung.Wenn man Sex möchte, einfach mal ganz nett fragen. Wenn man Feuer für ne Ziggi braucht, klappt des ja a.
Laufen sie ihm davon?Du bist nix für Flirtanfänger, Didilein...du bist nur für Fortgeschrittene...
what? doch schon so tief unter der ErdeDu bist nix für Flirtanfänger, Didilein...du bist nur für Fortgeschrittene...
... hast Angst alleine mit einer Frau ... so wird das ja nie wasIch gehör´ zu de Männer, de de Meinung vertreten, das`d a Frau in ana Stund` mit ana drittn Person besser kennenlearnst,
ois alanich` in zwanz`g Stund`.
nicht, wenn sie Feuer und Flamme istSeit #metoo ist Feuergeben fast schon sexuelle Belästigung.
Besonders bei Nichtrauchern ;-)Seit #metoo ist Feuergeben fast schon sexuelle Belästigung.