Flirten macht das Leben süß...🤩

Was gibt es außer Schmusen eigentlich Schöneres als flirten? 😃

Ich denke ein unverbindlicher Flirt tut einfach gut und macht Spaß...😊
Unabhängig davon, ob man eine Beziehung hat oder nicht.

Wie siehst du das?
flirten und schmusen kann was, da braucht es nicht unbedingt eine Beziehung, das kann auch ganz unverbindlich mit fremden sein. mit einer fremdem frau einfach nur flirten schmusen und vielleicht auch mehr........
 
Wurst. Ich bin vergnügungssüchtig. :D
Und können tu ich auch ein bisserl was. ;)

Bevor wir zwa anfangen zu flirten.
Hammas sammas.

Kommt drauf an wieviel Männer Du abschleppen magst. :D
Nö, keine Ahnung. Der Erfolg wird es zeigen.
Persönlich finde ich es schade, dass Du nichts anderes zeigst, dass von Dir ein Bild macht und nur einen einzigen Körperteil zeigt, den jeder hat.
Das können andere ganz anders sehen. ;)

(Wenn Du einen Rottweiler als Profilbild nähmst, dann wäre ich tatsächlich etwas grantig.)
So, jetzt hoffe ich dass du beruhigt bist, mir prinzipiell egal unter welchem Nick ich da unterwegs bin. Nur deine persönlichen Angriffe gegenüber mir waren nicht in Ordnung. So benimmt man sich nicht! Wenn sich schon jemand (selbst) wie du einen akademischen Background umhängt, dann ist es wohl das mindeste, dass man sich für derart krasse Entgleisungen auch angemessen entschuldigt!
 
So, jetzt hoffe ich dass du beruhigt bist, mir prinzipiell egal unter welchem Nick ich da unterwegs bin. Nur deine persönlichen Angriffe gegenüber mir waren nicht in Ordnung. So benimmt man sich nicht! Wenn sich schon jemand (selbst) wie du einen akademischen Background umhängt, dann ist es wohl das mindeste, dass man sich für derart krasse Entgleisungen auch angemessen entschuldigt!
cool 😎 ✌️
 
So benimmt man sich nicht!
Wir haben es besprochen.
Ich habe Dich darauf hingewiesen in welcher Verbindung Dein Nick steht, wenn ihn irgendwer und das machen viele einfach bei Google eingibt, wenn er einem nichts sagt. Nachdem Du nicht antworten wolltest, Dich als Akademiker geoutet hast, lag es doch sehr nah, dass es kein Versehen war.
Der ist unbedenklich nur einer in Worldofwarcraft zu finden und der ist kein Nazischerge. :D

Dein Dankeschön, dass ich Dich mehrmals drauf hinweisen musste, dass Du einen bedenklichen Nick hast, habe ich zur Kenntnis genommen.
Ich reg mich nicht auf, wenn andere anrennen, aber gerade wenn jemand neu ist und es fällt auf, sagt man es ihm. ;)

So und jetzt husch flirten und ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg!
 
Wenn sich schon jemand (selbst) wie du einen akademischen Background umhängt, dann ist es wohl das mindeste, dass man sich für derart krasse Entgleisungen auch angemessen entschuldigt!
Ich will ja nicht unken, aber Du driftest sehr schnell in den Bereich „Sonderling“.

Deine Ausbildung, in allen Ehren, zählt für die meisten hier wohl nicht mehr als ein Reissack in China.
Deine Art und Dein Auftreten sind Dein Aushängeschild.
 
Zurück
Oben