- Reaktionen
- 24.299
- Checks
- 41
Das wage ich zu bezweifeln.weil du nicht neckst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wage ich zu bezweifeln.weil du nicht neckst?
...Weil sich niemand necken lässt...
Das wage ich zu bezweifeln.
Bissl… Ist das die Steigerungsform von ungemein?
Vielen Dank für Deine AW. Der nächste freie Mitarbeiter, wenn er nicht genagelt wurde, kümmert sich um Deine Anfrage!Vom heiligen Geist...
manchmal, sehr, ungemein, unheimlich, ein bissl ...Bissl… Ist das die Steigerungsform von ungemein?
Mach ichPass du besser auf deine Gogln auf...
Hat’s da nicht genug von im Forum?Vielen Dank für Deine AW. Der nächste freie Mitarbeiter, wenn er nicht genagelt wurde, kümmert sich um Deine Anfrage!
u2?Hat’s da nicht genug von im Forum?
she is wet. what elseHat’s da nicht genug von im Forum?
flirten und schmusen kann was, da braucht es nicht unbedingt eine Beziehung, das kann auch ganz unverbindlich mit fremden sein. mit einer fremdem frau einfach nur flirten schmusen und vielleicht auch mehr........Was gibt es außer Schmusen eigentlich Schöneres als flirten?
Ich denke ein unverbindlicher Flirt tut einfach gut und macht Spaß...
Unabhängig davon, ob man eine Beziehung hat oder nicht.
Wie siehst du das?
Hör ich gern.
Der Abstecher wird jetzt skurril.she is wet. what else
Der AbstecherHör ich gern.
Der Abstecher wird jetzt skurril.
So, jetzt hoffe ich dass du beruhigt bist, mir prinzipiell egal unter welchem Nick ich da unterwegs bin. Nur deine persönlichen Angriffe gegenüber mir waren nicht in Ordnung. So benimmt man sich nicht! Wenn sich schon jemand (selbst) wie du einen akademischen Background umhängt, dann ist es wohl das mindeste, dass man sich für derart krasse Entgleisungen auch angemessen entschuldigt!Wurst. Ich bin vergnügungssüchtig.
Und können tu ich auch ein bisserl was.
Bevor wir zwa anfangen zu flirten.
Hammas sammas.
Kommt drauf an wieviel Männer Du abschleppen magst.
Nö, keine Ahnung. Der Erfolg wird es zeigen.
Persönlich finde ich es schade, dass Du nichts anderes zeigst, dass von Dir ein Bild macht und nur einen einzigen Körperteil zeigt, den jeder hat.
Das können andere ganz anders sehen.
(Wenn Du einen Rottweiler als Profilbild nähmst, dann wäre ich tatsächlich etwas grantig.)
coolSo, jetzt hoffe ich dass du beruhigt bist, mir prinzipiell egal unter welchem Nick ich da unterwegs bin. Nur deine persönlichen Angriffe gegenüber mir waren nicht in Ordnung. So benimmt man sich nicht! Wenn sich schon jemand (selbst) wie du einen akademischen Background umhängt, dann ist es wohl das mindeste, dass man sich für derart krasse Entgleisungen auch angemessen entschuldigt!
Wir haben es besprochen.So benimmt man sich nicht!
Scheisse...wieder eine die die Nudel suchen mussWeil i heute meine neue Brille bekommen hab passt's grad guat...
Gleitsicht übrigens...i bin schon in dem Alter...
Anhang anzeigen 11801009
Ich will ja nicht unken, aber Du driftest sehr schnell in den Bereich „Sonderling“.Wenn sich schon jemand (selbst) wie du einen akademischen Background umhängt, dann ist es wohl das mindeste, dass man sich für derart krasse Entgleisungen auch angemessen entschuldigt!