- Reaktionen
- 114.283
- Checks
- 79
Deine Art und Dein Auftreten sind Dein Aushängeschild.
So ist es!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine Art und Dein Auftreten sind Dein Aushängeschild.
Für einen angeblich akademisch gebildeten Menschen agierst und argumentierst Du erstaunlich unbeholfen. Auch Akademiker können simple Gemüter haben.So, jetzt hoffe ich dass du beruhigt bist, mir prinzipiell egal unter welchem Nick ich da unterwegs bin. Nur deine persönlichen Angriffe gegenüber mir waren nicht in Ordnung. So benimmt man sich nicht! Wenn sich schon jemand (selbst) wie du einen akademischen Background umhängt, dann ist es wohl das mindeste, dass man sich für derart krasse Entgleisungen auch angemessen entschuldigt!
Ich sehe dies ganz genauso wie duWas gibt es außer Schmusen eigentlich Schöneres als flirten?
Ich denke ein unverbindlicher Flirt tut einfach gut und macht Spaß...
Unabhängig davon, ob man eine Beziehung hat oder nicht.
Wie siehst du das?
Ist wichtig, damit man auch die kleineren Zumpfis noch sehen kannGleitsicht übrigens...i bin schon in dem Alter...
Scheisse...wieder eine die die Nudel suchen muss
Ist wichtig, damit man auch die kleineren Zumpfis noch sehen kann
Tief durchatmen und immer schön cool bleibenGuten Morgen...
Heute ist ein guter Tag jemand zum Schwitzen zu bringen...
So benimmt man sich nicht! Wenn sich schon jemand (selbst) wie du einen akademischen Background umhängt, dann ist es wohl das mindeste, dass man sich für derart krasse Entgleisungen auch angemessen entschuldigt!
YMMDSo, jetzt hoffe ich dass du beruhigt bist, mir prinzipiell egal unter welchem Nick ich da unterwegs bin. Nur deine persönlichen Angriffe gegenüber mir waren nicht in Ordnung. So benimmt man sich nicht! Wenn sich schon jemand (selbst) wie du einen akademischen Background umhängt, dann ist es wohl das mindeste, dass man sich für derart krasse Entgleisungen auch angemessen entschuldigt!
Hast du da für heute jemanden spezielles im Hinterkopf?Guten Morgen...
Die Madame ist flirthungrig @Mitglied #527049Hast du da für heute jemanden spezielles im Hinterkopf?
Flirten ist ja auch was feinesDie Madame ist flirthungrig @Mitglied #527049
Durch koerperliche anstrengung meinst du? Wie wuerdest du mich denn zu schwitzen bringen wollen?Guten Morgen...
Gar nichtDurch koerperliche anstrengung meinst du? Wie wuerdest du mich denn zu schwitzen bringen wollen?
Hast du da für heute jemanden spezielles im Hinterkopf?
NatürlichArbeitest du leicht wieder für mich?
Oarschkräula...Natürlich
Uii Was denn genau? Warst du denn erfolgreich?
Komm flirtenIch habe kein Ziel bei einem attraktiven Mann
Aber Gedanken über ihn, sind ja frei
Aaaah wenn du jemanden nicht zitierst, dann ist das also Absicht und du sprichst/schreibst keinen speziellen an
Ich Dummerchen