Flirten macht das Leben süß...🤩

So, jetzt hoffe ich dass du beruhigt bist, mir prinzipiell egal unter welchem Nick ich da unterwegs bin. Nur deine persönlichen Angriffe gegenüber mir waren nicht in Ordnung. So benimmt man sich nicht! Wenn sich schon jemand (selbst) wie du einen akademischen Background umhängt, dann ist es wohl das mindeste, dass man sich für derart krasse Entgleisungen auch angemessen entschuldigt!
Für einen angeblich akademisch gebildeten Menschen agierst und argumentierst Du erstaunlich unbeholfen. Auch Akademiker können simple Gemüter haben.
 
So benimmt man sich nicht! Wenn sich schon jemand (selbst) wie du einen akademischen Background umhängt, dann ist es wohl das mindeste, dass man sich für derart krasse Entgleisungen auch angemessen entschuldigt!

Dere.
Jetzt sei ka Lercherl, wos woar do bitte krass?
I glaub`, jetzt übertreibst a bisserl.
Woar jo hoarmlos, des Ganze.

Akademika hin- oder her,
beim Scheissen gengan`s olle in de Knia.
A da Herr Diplomintschäänieur.
San des de mit`n weißen Hölm auf da Baustell`?
 
So, jetzt hoffe ich dass du beruhigt bist, mir prinzipiell egal unter welchem Nick ich da unterwegs bin. Nur deine persönlichen Angriffe gegenüber mir waren nicht in Ordnung. So benimmt man sich nicht! Wenn sich schon jemand (selbst) wie du einen akademischen Background umhängt, dann ist es wohl das mindeste, dass man sich für derart krasse Entgleisungen auch angemessen entschuldigt!
YMMD
 
Zurück
Oben