- Reaktionen
- 14.901
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin schon gespannt ob er genau so gut schmeckt wie der vom letzten MalEinen ganz schokoladigen Schokokuchen...
I werd an Zuckerschock bekommenBin schon gespannt ob er genau so gut schmeckt wie der vom letzten Mal
Des wird eahm net rettenMit dem kann i leider eh ned angeben...er is ma in 4 Teile zerfallen und i hob na mit Schokoglasur zusammen pickt...
Derfst na morgen anschneiden...
Redest dann no mehr? Ich glaub du kriegst kan Erdbeerlimes dieses MalI werd an Zuckerschock bekommen
Wir werden ihn vernaschenDes wird eahm net retten
Ich fahr eh mit dem Auto - nix mit AlkoholRedest dann no mehr? Ich glaub du kriegst kan Erdbeerlimes dieses Mal
Ohhhh jaaaaahhhWir werden ihn vernaschen
Aber net du alleine gö!!!Ohhhh jaaaaahhh
Du nedOhhhh jaaaaahhh
Dennoch mitnehmen … den bekommt @Mitglied #612203Der zweite is nu schiacher geworden
War ein Experiment... misslungen
Wenn er sooo guat schmeckt wia letzts Moi is ma des Aussehn wurschtDennoch mitnehmen … den bekommt @Mitglied #612203
Wer sogt des, haaaDu ned
Soll ich jz nachfragen, ob du an Frauen die gleichen Erwartungen hast…?Wenn er sooo guat schmeckt wia letzts Moi is ma des Aussehn wurscht
Eh nicht, bin jo ka GieraldAber net du alleine gö!!!
Auf die inneren Werte kummts anSoll ich jz nachfragen, ob du an Frauen die gleichen Erwartungen hast…?
Beim Kuchen - jaAuf die inneren Werte kummts an
Es wird des eine ohne des andere nix wer‘nBeim Kuchen - ja
Sonst ist’s ein Schmarren
Wenn mir jemand ned gefällt, pfeif i auf die inneren Werte