- Reaktionen
- 101.719
- Checks
- 78
Linz hoit di au, i bin do
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja - ich hatte keine Arschlöcher …Und dann wundern sich Frauen wenn sie immer wieder an dieselben Arschlöcher von Männern geraten…
wos net is kau jo nu werdnNaja - ich hatte keine Arschlöcher …
a wos... taugt da eh..Freche Waunzn
Und dann wundern sich Frauen wenn sie immer wieder an dieselben Arschlöcher von Männern geraten…
Das hat nix damit zu tun!
I kann gar nicht sagen, welche Männer mir gefallen...da muss viel zusammen spielen...
Wenn man mit jemandem nicht schmusen mag erübrigt sich jede weitere Intimität…daran erkennt man sofort ob die „Chemie“ stimmt. Es ist kein Garant dafür dass es sexuell dann auch passt, aber wohl schon ein ganz starkes Indiz.Jetzt zitier i mi scho selbst
Aber i muass ergänzen...er muass ma auf jeden Fall optisch gefallen...i muass mit erm schmusen wollen...
Da hast du rechtDas ist klar …
Aber die Optik fällt zuerst ins Auge … passt das ned, komm i gar ned zu den inneren Werten
Logisch, oder?
Und überhaupt:Und dann wundern sich Frauen wenn sie immer wieder an dieselben Arschlöcher von Männern geraten…
In meiner Welt hab i immer rechtDa hast du recht
Das heißt?Definitionssache
Außerdem: was mir optisch gefällt, hat keine allgemeine Gültigkeit
Die Männerwelt darf weiter hoffenEben!!!!
Mir können auch gemeinhin als optisch nicht attraktiv wahrgenommene Männer gefallen...wenn sie mir gefallen...
Das heißt?
Eben!!!!Eben!!!!
Mir können auch gemeinhin als optisch nicht attraktiv wahrgenommene Männer gefallen...wenn sie mir gefallen...
In erster Linie solltest deine Brille aufhaben...um nicht hinterher die Erleuchtung zu haben...Das hat nix damit zu tun!
I kann gar nicht sagen, welche Männer mir gefallen...da muss viel zusammen spielen...
Du manst so wie wir Männer wenn die Frau des erste moi ungeschminkt ist??In erster Linie solltest deine Brille aufhaben...um nicht hinterher die Erleuchtung zu haben...
HIerbei empfiehlt es sich, diese nicht unbedingt griffbereit zu haben...Du manst so wie wir Männer wenn die Frau des erste moi ungeschminkt ist??
HIerbei empfiehlt es sich, diese nicht unbedingt griffbereit zu haben...