- Reaktionen
- 125.313
- Checks
- 108
Das ist klar …Es wird des eine ohne des andere nix wer‘n
Aber die Optik fällt zuerst ins Auge … passt das ned, komm i gar ned zu den inneren Werten
Logisch, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist klar …Es wird des eine ohne des andere nix wer‘n
Melde dich bitte malDu ned
Wo bist Du mit voller Aufmerksamkeit drinnen?Hab’s erst nachher gesehen ..
Bin immer nur mit halber Aufmerksamkeit hier drin - schäme mich jz eh
Nö, du bist horny - zumindest laut NickMelde dich bitte mal
Nur bei meiner vielen Arbeit - absolut unspektakulärWo bist Du mit voller Aufmerksamkeit drinnen?
Zumindest im Normalfall, ich denk nur gerade hier ist ein Beispiel dafür, dass jemand attraktiv erscheinen kann, ohne das Aussehen zu kennenDas ist klar …
Aber die Optik fällt zuerst ins Auge … passt das ned, komm i gar ned zu den inneren Werten
Logisch, oder?
Stimmt... i hab z.b. besagten Schokokuchen nie gesehn, find ihn aber äußerst attraktivZumindest im Normalfall, ich denk nur gerade hier ist ein Beispiel dafür, dass jemand attraktiv erscheinen kann, ohne das Aussehen zu kennen
ah... hier bist also...Beim Kuchen - ja
Sonst ist’s ein Schmarren
Wenn mir jemand ned gefällt, pfeif i auf die inneren Werte
Das zweite Disaster
Anhang anzeigen 11807081
Jetzt bist ma zuvorkumma ...Stimmt... i hab z.b. besagten Schokokuchen nie gesehn, find ihn aber äußerst attraktiv
genau so issesStimmt... i hab z.b. besagten Schokokuchen nie gesehn, find ihn aber äußerst attraktiv
Jetzt bist ma zuvorkumma ...
Oba geeeeiiiiler Kuchen
Wo hattest mich denn vermutet?ah... hier bist also...
Zerscht an Mund wässrig machen und dann....Jetzt hab ich das Foto grad gelöscht weil ich es euch lieber doch nicht zumuten wollte
hier auf jeden fall nicht...Wo hattest mich denn vermutet?
Freche Waunznhier auf jeden fall nicht...
TseigJetzt hab ich das Foto grad gelöscht weil ich es euch lieber doch nicht zumuten wollte
Dann kommt die böse ÜberraschungZumindest im Normalfall, ich denk nur gerade hier ist ein Beispiel dafür, dass jemand attraktiv erscheinen kann, ohne das Aussehen zu kennen
Nur wenn ma glaubt ma muaß glei „all in“ gehDann kommt die böse Überraschung
Und dann wundern sich Frauen wenn sie immer wieder an dieselben Arschlöcher von Männern geraten…Wenn mir jemand ned gefällt, pfeif i auf die inneren Werte