- Reaktionen
- 114.283
- Checks
- 79
Uii Was denn genau? Warst du denn erfolgreich?
Definitionssache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uii Was denn genau? Warst du denn erfolgreich?
überleg ich mir grade, bin noch mit Lesebrille unterwegs....Gleitsicht übrigens...i bin schon in dem Alter...
überleg ich mir grade, bin noch mit Lesebrille unterwegs....
Ich habs auch lange rausgezögert...
Goar sexy Spekuliereisen?
und wennst mal lieber doch nicht scharf siehst, nimmst die Brille einfach runter...Bin gscheit schoaf damit....oiso i siag schoaf damit man i natürlich...
und wennst mal lieber doch nicht scharf siehst, nimmst die Brille einfach runter...
Ist oft nicht schlecht,wenn man nicht alles genau siehtI siag dann leider so verschwommen, dass mir (erst recht) schlecht wird...
Naja, ob dir aufgrund deiner klaren Sicht auf dein Gegenüber schlecht wird oder weil du die Brille runtergibst, ist eigentlich auch schon egal … meinst ned auch?I siag dann leider so verschwommen, dass mir (erst recht) schlecht wird...
Naja, ob dir aufgrund deiner klaren Sicht auf dein Gegenüber schlecht wird oder weil du die Brille runtergibst, ist eigentlich auch schon egal … meinst ned auch?
Hab’s erst nachher gesehen ..Sprechen Sie keinen Sarkasmus?
Bin gscheit schoaf damit...
Anhang anzeigen 11806991Wos für oan?
Ich hab einen Kuchen gebacken...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und mit dem willst jz flirten?Ich hab einen Kuchen gebacken...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und mit dem willst jz flirten?
Damit du dann sagen kannst, dass ich ihn kaputt gemacht hab - eh klarMit dem kann i leider eh ned angeben...er is ma in 4 Teile zerfallen und i hob na mit Schokoglasur zusammen pickt...
Derfst na morgen anschneiden...