Flirten macht das Leben süß...🤩

Ich kenne hier einige Akademiker, die es niemals für notwendig betrachteten das in einem Sexforum zu werwähnen. ;)
Als Argument dient das wohl kaum.

Edit: Sonst ist Dir nix aufgefallen?
Ehrlich gesagt ist mir der Name unbekannt gewesen und ich glaube wenn man da nicht einschlägig vorsensibilisiert ist entweder von links oder rechts weil man sich mit diesem Gedankengut aktiv beschäftigt dann gibt es keinen Anlass da zu googlen. Ich denk bei 88 im Nick aber auch zuerst ans Geburtsjahr...
Ebenfalls danke fürs Kompliment :haha:
War zwar ned auf dich bezogen aber wennst dich in der Rolle der geilen Sau in Rosa wiedererkennst dann sei dir das natürlich unbenommen.
@Mitglied #674461

Wenn nicht, sei so nett und entschlüssle den Nick, wenn er eine andere Botschaft als die mir schlüssige enthält.
Als Akademiker sollte Dir das doch bewusst sein.

Momentan würde ich sagen und einiges mehr.
Solltest Du ahnungslos sein, würde ich eventuell einen Nickwechsel andenken. Ich bin sicher nicht die einzige, die ein Wortspiel darin sehen.
Was hat das damit zu tun ob man Akademiker ist oder nicht. Die Bedeutung des eigenen Nicks sollte man halt kennen.

Wobei mir bei meinem auch erst im Nachhinein aufgefallen ist dass mein Nick nicht nur Kirschblüte bedeutet und eine schöne Symbolik hat sondern auch als japanischer Mädchenname genutzt wird.
@Mitglied #247512
Hab mich beim ersten mal auch verlesen haha.😄 aber vielen ohne geschichtlichen Wissen eher unbekannt der Herr Dirlewanger und seinesgleichen. Wobei bei mir eher privatinteresse als Studium dahinter steckt. Aber läuten tut bei mir nix ausser die Frage nach dem wieso der Nick.
Tja man kann halt ned alle Schergen eines Regimes kennen grade deswegen eignet sich halt ein unbekannterer Name besser weil da nur bbei Insidern die Alarmglocken läuten.
sind wir froh, dass nicht alle Männer gleich sind
Stimmt manche sind gleicher als andere. xD
Vielleicht findet sich ja doch noch ein Flirt-Crash-Kurs ... 🤔
Wäre ned schlecht da könnt mir dann endlich wer erklären wie das mit dem Charme geht.
So, jetzt hoffe ich dass du beruhigt bist, mir prinzipiell egal unter welchem Nick ich da unterwegs bin. Nur deine persönlichen Angriffe gegenüber mir waren nicht in Ordnung. So benimmt man sich nicht! Wenn sich schon jemand (selbst) wie du einen akademischen Background umhängt, dann ist es wohl das mindeste, dass man sich für derart krasse Entgleisungen auch angemessen entschuldigt!
Derjenige der versucht hat mit der Tatsache dass er Akademiker ist zu punkten warst ja wohl du.

Muaß glaub i mein Flörtmuskel moi wieder trainieren Anhang anzeigen 11812646


@Mitglied #527049 woa der Thread eh ois Flirtnessstudio gedacht, oder? 😄
Sei vorsichtig dass du dir dabei keinen Muskelkater eintrittst. Und vergiss den Eiweißshake nicht beim trainieren .

LG sakura
 
Ehrlich gesagt ist mir der Name unbekannt gewesen und ich glaube wenn man da nicht einschlägig vorsensibilisiert ist entweder von links oder rechts weil man sich mit diesem Gedankengut aktiv beschäftigt dann gibt es keinen Anlass da zu googlen. Ich denk bei 88 im Nick aber auch zuerst ans Geburtsjahr...

War zwar ned auf dich bezogen aber wennst dich in der Rolle der geilen Sau in Rosa wiedererkennst dann sei dir das natürlich unbenommen.

Was hat das damit zu tun ob man Akademiker ist oder nicht. Die Bedeutung des eigenen Nicks sollte man halt kennen.

Wobei mir bei meinem auch erst im Nachhinein aufgefallen ist dass mein Nick nicht nur Kirschblüte bedeutet und eine schöne Symbolik hat sondern auch als japanischer Mädchenname genutzt wird.

Tja man kann halt ned alle Schergen eines Regimes kennen grade deswegen eignet sich halt ein unbekannterer Name besser weil da nur bbei Insidern die Alarmglocken läuten.

Stimmt manche sind gleicher als andere. xD

Wäre ned schlecht da könnt mir dann endlich wer erklären wie das mit dem Charme geht.

Derjenige der versucht hat mit der Tatsache dass er Akademiker ist zu punkten warst ja wohl du.


Sei vorsichtig dass du dir dabei keinen Muskelkater eintrittst. Und vergiss den Eiweißshake nicht beim trainieren .

LG sakura
Ja man muss und kann nicht alle kennen abgesehen davon hab ich zu dem ganzen Pauschalisierungen ne eigene Meinung. Naja wie gesagt man muss bei manchen auch die kirche im dorf lassen. Hatte auch diverse Namen beim Zocken die inhaltlich zu COD 2 gepasst haben damals..man merkt sowas ja normal am verhalten dann. Bin trotzdem kein Nationalist.
 
I stell ma des passive "gfunden werden wollen" grad so wie a oids Ledergödtaschl vor, des scho seit Monaten im Grobn liegt und des de wenigsten nu augreifgn woin, weils scho so mieselsichtig is. Und wenns da foische aufhebn wü, daun beißts a nu... 🙈😝🤣

I wü eh ned gefunden werden, aber danke für diese köstliche Ausführung...🤣🤣🤣
 
I wü eh ned gefunden werden, aber danke für diese köstliche Ausführung...🤣🤣🤣
Erinnert mi an mei Kindheit, do hamma a Geldtaschl am Schnürl auf de Straßen g‘legt und uns im Gugaruzföd daneben vasteckt … wenn ana stehbliebn is, hamma des Börsl wegzogen wenn er si danoch buckt hot 🙈😂😂
Hängst Du a am Schnürchen? 🤔
Owa wer ziagt Di dann weg im letzten Moment 🤭😆🤣
 
Zurück
Oben