Flirten macht das Leben süß...🤩

Erinnert mi an mei Kindheit, do hamma a Geldtaschl am Schnürl auf de Straßen g‘legt und uns im Gugaruzföd daneben vasteckt … wenn ana stehbliebn is, hamma des Börsl wegzogen wenn er si danoch buckt hot 🙈😂😂
Hängst Du a am Schnürchen? 🤔
Owa wer ziagt Di dann weg im letzten Moment 🤭😆🤣

Wennst bei Frauen am Schnürl ziagst, könnts in a Sauerei ausarten... :lalala: :mrgreen:
 
Im auf die eingangsfrage einzugehen.
Flirten ja gerne.
Wenn es ein unverbindlicher Flirt ist.
Für mich heißt das:
Eine attraktive (subjektiv) Frau sehen ansprechen ein bisschen flirten und weggehen.
Es bleibt für sie ein schönes Gefühl weil sie jemandem aufgefallen ist, ich fühl mich besser und man kann den Rest des Tages mit einer schönen Erinnerung weiterleben.
Wenn man merkt es geht zu weit oder in die Falsche richtung. Verabschieden und gehen. (Sehr verkürzt ausgedrückt)
Ist ja nir ein Flirt kein Heiratsantrag.
 
I stell ma des passive "gfunden werden wollen" grad so wie a oids Ledergödtaschl vor, des scho seit Monaten im Grobn liegt und des de wenigsten nu augreifgn woin, weils scho so mieselsichtig is. Und wenns da foische aufhebn wü, daun beißts a nu... 🙈😝🤣
I mag oida Sachen.. De ham Geschichte.
Natürlich sieht des jeder anders.. Natürlich ka a neues Gödtaschl zurecht gebogen werden.. owa i mag hoid lierwa des oide..
 
Im auf die eingangsfrage einzugehen.
Flirten ja gerne.
Wenn es ein unverbindlicher Flirt ist.
Für mich heißt das:
Eine attraktive (subjektiv) Frau sehen ansprechen ein bisschen flirten und weggehen.
Es bleibt für sie ein schönes Gefühl weil sie jemandem aufgefallen ist, ich fühl mich besser und man kann den Rest des Tages mit einer schönen Erinnerung weiterleben.
Wenn man merkt es geht zu weit oder in die Falsche richtung. Verabschieden und gehen. (Sehr verkürzt ausgedrückt)
Ist ja nur ein Flirt kein Heiratsantrag.
Find i sehr nett! 🙂
 
Zurück
Oben