- Reaktionen
- 115.841
- Checks
- 79
also du weigerst dich mich zu bilden
verstehe…
Glaub i ned

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also du weigerst dich mich zu bilden
verstehe…
was du alles glaubst![]()
Nicht jeder kann über so eine faszinierende Ausstrahlung verfügen wie du.Direkt langweilig...![]()
wowWer bistn du überhaupt?
Flirten geht real doch viel leichter. Im Forum wird mehr geblödeltfrage an die damen: flirten die denn hier gerne oder werden sie mit ,flirts‘ überflutet und haben eher weniger lust ?![]()
Nicht jeder kann über so eine faszinierende Ausstrahlung wie du verfügen.![]()
wow
schlag ins gesicht
zum faustkampf kommst du wohl mit messern
sehr richtigDa merkt ma dassd mi ned kennst![]()
Du solltest öfter dein Ava wechseln.Nicht jeder kann über so eine faszinierende Ausstrahlung verfügen wie du.![]()
Niemand ist perfekt.Dafür hab i an schlechten Charakter![]()
Hab ich dann auch so eine faszinierende Ausstrahlung?Du solltest öfter dein Ava wechseln.![]()
sehr richtig
hab sogar jetzt ein wenig angst davor
aber nicht auf die art auf die ichs gern hätteHast Angst dass i di friss, ha![]()
Hab ich dann auch so eine faszinierende Ausstrahlung?![]()
Es trägt zumindest seinen Teil dazu bei.Hab ich dann auch so eine faszinierende Ausstrahlung?![]()
Ich bleib lieber langweilig…..schreibt mich wenigstens niemand an.Es trägt zumindest seinen Teil dazu bei.![]()
![]()
Ich bleib lieber langweilig…..schreibt mich wenigstens niemand an.![]()
glaub jeder würd mehr wollen als ,unterhalten‘Mit mir will sich eh jeder nur unterhalten.. früher wolltens wenigstens auf einen Kaffee mit mir gehen...![]()