- Reaktionen
- 105.332
- Checks
- 78
also du weigerst dich mich zu bilden
verstehe…
Glaub i ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also du weigerst dich mich zu bilden
verstehe…
Glaub i ned
Ich?
Niemals.
was du alles glaubst
Nicht jeder kann über so eine faszinierende Ausstrahlung verfügen wie du.Direkt langweilig...
wowWer bistn du überhaupt?
Flirten geht real doch viel leichter. Im Forum wird mehr geblödeltfrage an die damen: flirten die denn hier gerne oder werden sie mit ,flirts‘ überflutet und haben eher weniger lust ?
Nicht jeder kann über so eine faszinierende Ausstrahlung wie du verfügen.
wow
schlag ins gesicht
zum faustkampf kommst du wohl mit messern
sehr richtigDa merkt ma dassd mi ned kennst
Du solltest öfter dein Ava wechseln.Nicht jeder kann über so eine faszinierende Ausstrahlung verfügen wie du.
Niemand ist perfekt.Dafür hab i an schlechten Charakter
Hab ich dann auch so eine faszinierende Ausstrahlung?Du solltest öfter dein Ava wechseln.
sehr richtig
hab sogar jetzt ein wenig angst davor
aber nicht auf die art auf die ichs gern hätteHast Angst dass i di friss, ha
Hab ich dann auch so eine faszinierende Ausstrahlung?
Es trägt zumindest seinen Teil dazu bei.Hab ich dann auch so eine faszinierende Ausstrahlung?
Ich bleib lieber langweilig…..schreibt mich wenigstens niemand an.Es trägt zumindest seinen Teil dazu bei.
Ich bleib lieber langweilig…..schreibt mich wenigstens niemand an.
glaub jeder würd mehr wollen als ,unterhalten‘Mit mir will sich eh jeder nur unterhalten.. früher wolltens wenigstens auf einen Kaffee mit mir gehen...