- Reaktionen
- 3.526
- Checks
- 1
... isst du nur an sonn- und Feiertagen Kuchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... isst du nur an sonn- und Feiertagen Kuchen?
red ma vo mir oder frauen
welchsel nicht zu mir auf einmal
Beeindrucken wäre vielleicht zu viel gesagtangeblich gibt es sogar Frauen, die sich von Männerhintern beeindrucken lassen ...
bist du nur zum schme führen da oder darf ma dir pn auch schreiben falls ma dich sympathisch findet
neinbist du nur zum schme führen da
oder darf ma dir pn auch schreiben falls
das vergeht wieder, keine Sorge ...ma dich sympathisch findet
interessant, was Du alles weißt ...@Mitglied #527049 freut sich über jede Nachricht.
Mit mir will sich eh jeder nur unterhalten.. früher wolltens wenigstens auf einen Kaffee mit mir gehen...
ich kenn ja die männerwelt dass die mehr wollen…
wollt ihr zudem ein kompliment machen und nett sein
Hält sich aber hartnäckigDas ist nur ein Gerücht
bist du nur zum schme führen da oder darf ma dir pn auch schreiben falls ma dich sympathisch findet
Stell dir vor, wie manche Männer überfordert wären, wenn Frau ihnen beim Treffen sagt, „Hast du Lust zu ficken?“Hält sich aber hartnäckig
Do host mein nu nedangeblich gibt es sogar Frauen, die sich von Männerhintern beeindrucken lassen ...
Heast heit bist echt amoi romantischStell dir vor, wie manche Männer überfordert wären, wenn Frau ihnen beim Treffen sagt, „Hast du Lust zu ficken?“
Oder einfach zärtlich wird und sie beginnt den Mann zu streicheln, zu küssen, auszuziehen, oder noch schlimmer, den Mann an den Schwanz zu fassen, durch die Hose
Würde keine Frau machen, also alles nur Gerüchte
Vor oda nochn aushaunDo host mein nu ned
Wäre ich öfter, wenn Mann mich lässtHeast heit bist echt amoi romantisch
Oh VaterWäre ich öfter, wenn Mann mich lässt
Und ich kann noch zärtlicher sein, als romantisch
und zum angreifen noch besser
Walum?Könntet ihr so nett sein es beim anschauen zu belassen.
Walum?
Ich greife nur bei Männern, mit denen ich Sex habe.
bist ja drauf gesessen...Do host mein nu ned