- Reaktionen
- 82.355
- Checks
- 36
so halt ichs auchIch bleib lieber langweilig…..schreibt mich wenigstens niemand an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so halt ichs auchIch bleib lieber langweilig…..schreibt mich wenigstens niemand an.
ich wär mit dem Kaffee zufrieden ... ... also mit @Mitglied #527049glaub jeder würd mehr wollen als ,unterhalten‘
Wahrscheinlich zickst zu viel herum…..das hat sich rumgesprochen.früher wolltens wenigstens auf einen Kaffee mit mir gehen...
ich kenn ja die männerwelt dass die mehr wollen…ich wär mit dem Kaffee zufrieden ... ... also mit @Mitglied #527049
Manchmal, aber nur manchmal wollen angeblich auch Frauen mehrich kenn ja die männerwelt dass die mehr wollen…
... jo ehwollt ihr zudem ein kompliment machen und nett sein
manchmal aber nur selten sind frauen die schlimmerenManchmal, aber nur manchmal wollen angeblich auch Frauen mehr
... jo eh
Mechatst drüber reden?Mit mir will sich eh jeder nur unterhalten..
Träumermanchmal aber nur selten sind frauen die schlimmeren
aber nur an sonn- feiertagen
Bist gleich all_in gegangen?wollt ihr zudem ein kompliment machen und nett sein
du verwirrst michTräumer
du verwirrst mich
was?ists öfter oder seltener?
das frauen angeblich manchmal mehr wollen als kaffee trinken
Kuchen, Torte, Tarte ...das frauen angeblich manchmal mehr wollen als kaffee trinken
hahahah ahhhsoKuchen, Torte, Tarte ...
Das ist nur ein Gerüchtdas frauen angeblich manchmal mehr wollen als kaffee trinken
also hatte ich mit sonn- und feiertagen e rechtKuchen, Torte, Tarte ...
angeblich gibt es sogar Frauen, die sich von Männerhintern beeindrucken lassen ...Das ist nur ein Gerücht
es wird immer unrealistischer…angeblich gibt es sogar Frauen, die sich von Männerhintern beeindrucken lassen ...
... isst du nur an sonn- und Feiertagen Kuchen?also hatte ich mit sonn- und feiertagen e recht
red ma vo mir oder frauen... isst du nur an sonn- und Feiertagen Kuchen?
@Gehtumnix ... kannst du das glauben ...