Flirten macht das Leben süß...🤩

@Mitglied #560004 seit wann schleichstn du während der Arbeitszeit heimlich hier herum? 😳
Mehlspeisen ziang mi anscheinend magisch an :happy:.

Dein Foto vom Topfentascherl schaut so gut aus, dass ich überleg ob i net am späten Nachmittag auf Kaffee und Kuchen in d Stadt geh :unsure:.
Brauchst owa goar net frogn wegen an treffen. Du host dei Mehlspeis für heit scho ghobt :aetsch:. I geh ala :smug:!

Mehlspeisen ziang mi anscheinend magisch an :happy:.

Dein Foto vom Topfentascherl schaut so gut aus, dass ich überleg ob i net am späten Nachmittag auf Kaffee und Kuchen in d Stadt geh :unsure:.
Brauchst owa goar net frogn wegen an treffen. Du host dei Mehlspeis für heit scho ghobt :aetsch:. I geh ala :smug:!

Jo passt scho :vorsichtig:

Owa i hob heid eh wirklich ka Zeit 🫡

So a Bledsinn.

Je öfter mann sich verwehrt, desto mehr wird mann versucht ........
Wehren tät' ich mich im Prinzip ja - aber es will mich auch niemand und nichts versuchen..... :hmm:
Kurz gesagt - die Frage nach dem Zuerst ob nun Huhn und dem Ei (im übertragenen Sinn) stellt sich wohl nicht?? :schulterzuck:

:hahaha:

Wehren tät' ich mich im Prinzip ja - aber es will mich auch niemand und nichts versuchen..... :hmm:
Kurz gesagt - die Frage nach dem Zuerst ob nun Huhn und dem Ei (im übertragenen Sinn) stellt sich wohl nicht?? :schulterzuck:

Klar stellt sie sich nicht: Weil von nix kommt nix.

In die Gänge kommen, an dir arbeiten - dann bekommst auch Zuspruch.

Zurück
Oben