Flirten macht das Leben süß...🤩

Tun man eh ...wenn man die 50% Scherzküberl abzieht (meinerseits), geht's da und dort (nach jahrelanger Erkrankung) eh aufwärts.
Abgesehen davon - lebe ich in einem von Gott und Göttin verlassenen Winkel Neandertaliens ... ;) (und in konventioneller langjähriger Beziehung)...
Da gibt's naturgemäß kaum Nachfrage.
Aber danke für die Tipps!

Tun man eh ...wenn man die 50% Scherzküberl abzieht (meinerseits), geht's da und dort (nach jahrelanger Erkrankung) eh aufwärts.
Abgesehen davon - lebe ich in einem von Gott und Göttin verlassenen Winkel Neandertaliens ...
Bist aber öfter in Wien ;)
Dann solltest dich mal trauen
;) (und in konventioneller langjähriger Beziehung)...
Aber danke für die Tipps!

lebe ich in einem von Gott und Göttin verlassenen Winkel Neandertaliens ... ;) (und in konventioneller langjähriger Beziehung)...

War bei mir lange ned anders.

Es wird sich immer eine Ausred finden lassen. Die gebratenen Tauben fliegen einem ned zu. Dazu muss man schon raus und etwas tun dafür .........

War bei mir lange ned anders.

Es wird sich immer eine Ausred finden lassen.
Ausreden sind aber so praktisch... :vorsichtig:
Die gebratenen Tauben fliegen einem ned zu. Dazu muss man schon raus und etwas tun dafür .........
Hatte ich mal in Kairo ... gefüllt ... war nicht sooo der Reißer ... aber es gibt ausreichend anderes unglaublich Verlockendes ... für das man sich bewegen muss ... wörtlich und bildlich... 🤷‍♀️

Ausreden sind aber so praktisch... :vorsichtig:

Hatte ich mal in Kairo ... gefüllt ... war nicht sooo der Reißer ... aber es gibt ausreichend anderes unglaublich Verlockendes ... für das man sich bewegen muss ... wörtlich und bildlich... 🤷‍♀️
...und ermöglichen überhaupt erst einiges.... :cool:
Gebratene Tauben oder Täubchen - des ist eh nicht meines.... gar nicht. Hin und wieder bevorzuge ich fruchtig-saftig... oder heiß mit scharf.... :hmm:

Zurück
Oben