- Reaktionen
- 18.898
- Checks
- 21
Muss i ma merkenKaffee als Codewort
Hoffentlich weiß das Gegenüber das dann auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss i ma merkenKaffee als Codewort
Glaube mir, manche Frauen brauchen kein CodewortMuss i ma merken
Hoffentlich weiß das Gegenüber das dann auch
Solche kenn ich nicht Aber ich glaubs dir natürlichGlaube mir, manche Frauen brauchen kein Codewort
Die sagen/zeigen es dem Mann, wenn sie mit ihm vögeln wollen
anständige Frauen machen sowas auch nicht... iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh!Solche kenn ich nicht Aber ich glaubs dir natürlich
Anständig ist langweiliganständige Frauen machen sowas auch nicht... iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh!
so wie ich halt ...Anständig ist langweilig
anstandig unanständigAnständig ist langweilig
Naja als Codewort würde ich es nicht sehen, weil Kaffee kan man ja in einem Café oder Bar auchKaffee als Codewort oder so, i glaub da gibt's einen eigenen Thread....
Vögeln auchkochen wird überbewertet
A Dose Vier Diamanten Thunfisch pikant hob i untergemischt
Vögeln auch
Also, i iss schon gernBeides, also kochen und vögeln und auch sonst alles im Leben, hat für jeden einen individuellen Stellenwert...
Also kochen scheint bei Dir schon mal keinen Stellenwert zu haben. Wie sieht es da mit dem Vögeln aus?Beides, also kochen und vögeln und auch sonst alles im Leben, hat für jeden einen individuellen Stellenwert...
Nö, beim Kaffee trinken und Kuchen essen geht es ja weder ums Kochen noch ums Vögeln , oder ist das bei Euch im Westen anders?Is da der Kaffee mit mir jetzt vergangen, ha
Sehr sympathischAlso, i iss schon gern
Nö, beim Kaffee trinken und Kuchen essen geht es ja weder ums Kochen noch ums Vögeln , oder ist das bei Euch im Westen anders?
I kenn nix anderes als Kaffee trinken und Kuchen essen....
Achtung könnten alles Codeworter seinI kenn nix anderes als Kaffee trinken und Kuchen essen....
Achtung könnten alles Codeworter sein