- Reaktionen
- 18.902
- Checks
- 21
Ah geh, so a bledsinnMei Luxuswonneproppenkörper is der Beweis, dass i wirklich echte Kuchen mein....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah geh, so a bledsinnMei Luxuswonneproppenkörper is der Beweis, dass i wirklich echte Kuchen mein....
Beweist Dieser dein Geschick beim Backen,Mei Luxuswonneproppenkörper is der Beweis, dass i wirklich echte Kuchen mein....
Ah geh, so a bledsinn
Beweist Dieser dein Geschick beim Backen,
oder ........?
Jo warum eigentlichDu hast mi lang nimma gseng
Jo warum eigentlich
Ab und zu liegt ans herum und i finds dann aVielleicht weil du jo immer a Alibi brauchst...
Wenn scho moi an's herumliegend findst am besten glei drauflegenAb und zu liegt ans herum und i finds dann a
Dafür ist er zu schüchternWenn scho moi an's herumliegend findst am besten glei drauflegen
Verdammt, durchschautDafür ist er zu schüchtern
Aufs Alibi legn ?? Net das is dann zdruckWenn scho moi an's herumliegend findst am besten glei drauflegen
G'scheit ei'fadln und des G'wicht rythmisch valogern, dann geht's schoAufs Alibi legn ?? Net das is dann zdruck
Auch wenn ichs gern tue, war ich leider nie mit flirtglück, oder der Flirtgabe gesegnet.
Mach di net lustig, Flirten ist eine Gabe die nicht jeder hatFlirtglück und Flirtgabe....
Wie hast du dann bis jetzt getan??
Oiso wie hast du wen kennengelernt?
Meine Freundin online, mit viel Initiative ihrerseits. Davor hatte ich nur 2 ONS, und dort kam die Initiative auch von ihnen.Flirtglück und Flirtgabe....
@Mitglied #102552 is eh net verfügbar, der braucht eh net flirtenFlirtglück und Flirtgabe....
Mach di net lustig, Flirten ist eine Gabe die nicht jeder hat
Meine Freundin online, mit viel Initiative ihrerseits. Davor hatte ich nur 2 ONS, und dort kam die Initiative auch von ihnen.
Und wenn ma beides net hatWenn man die Flirtgabe ned hat, braucht man eben Flirtglück