- Reaktionen
- 105.300
- Checks
- 78
Was ondas wär ma liaba..
Pfui
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ondas wär ma liaba..
Schön sprechen!
Schön sprechen!
Schön sprechen!
... gehört das zum Flirten dazu?
Müss ma wohl no üben..
Fällt das net unter "Dirty Talk"Schön sprechen!
Fällt das net unter "Dirty Talk"
Die da wäre?
.. Du solltest schon die korrekte Abfolge beachten...
Ich bin a bisserl vorgestrig (und da war dirty talk überhaupt noch secret) und diagnostiziert vorgestrig - jedenfalls kam früher mal dirty talk lange nach dem Flirt....Die da wäre?
Ich war gelegentlich beruflich länger im Ausland - einmal belehrte man mich: Red nix, küss sie einfach... Passt das da dazu?
Und vor allem: Lass sie ein bisserl zappeln. Tut den Damen gut .........
Pfffffffft
Ich halte ihnen Vorträge über den Sinn des Lebens, das Gute Wahre und Schöne - da zappeln sie auch ganz schön....Nö.
Und vor allem: Lass sie ein bisserl zappeln. Tut den Damen gut .........
Ich meinte nur die AbfolgeIch bin a bisserl vorgestrig (und da war dirty talk überhaupt noch secret) und diagnostiziert vorgestrig - jedenfalls kam früher mal dirty talk lange nach dem Flirt....
Ich meinte nur die Abfolge
Ich bin für:
Frau fragt Mann nach einem Kaffee Treffen
Beim Kaffee klettert sie unter den Tisch, macht ihm die Hose auf, vergenusszwergelt ihn, dann Treffen beendet
Beim nächsten Treffen gibt es Abendessen im Restaurant und Sex bei einem davon Zuhause, oder im Hotel
Ich bin für:
Frau fragt Mann nach einem Kaffee Treffen
Beim Kaffee klettert sie unter den Tisch, macht ihm die Hose auf, vergenusszwergelt ihn, dann Treffen beendet
Beim nächsten Treffen gibt es Abendessen im Restaurant und Sex bei einem davon Zuhause, oder im Hotel
Flirten für FortgeschritteneSex
Wo kommtn des plötzlich her in dem Thread...
I hob jo gwusst, i kenn des netFlirten für Fortgeschrittene
Glaubst warum sich mit mir keiner treffen mag, zum Kaffee?!Nicht nur Männer haben feuchte Träume.
Glaubst warum sich mit mir keiner treffen mag, zum Kaffee?!