Flirten macht das Leben süß...🤩

Ähm, für eloquente Romantiker, die das feine Spiel zu schätzen wissen, gibt es hier eher den Bulldozer-Flirt. ;)
(geschlechtsunabhängig selbstverständlich)
:herzen: ....
Da fallen mir Jugenderinnerungen ein.... (nein, die habe ich eher nicht mit Flirts verbracht... ;) ):
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....
Das war auf den Bonsai-Flirt bezogen.
.....
Eigentlich war es mir ein ambivalentes Anliegen - den Bonsai-Flirt einzubringen. ;)
Net groß - nur klein. Und je kleiner und natürlich wirkender umso kunstvoller...
Und - neben dem Fehlen (oder Gewinn?) an Größe, ist es eine hohe, eine SEHR hohe Kunst Bonsai zu erziehen und pflegen...

Möglicherweise ähnlich würdig wie der (kunst- und stilvolle?) Umgang der Geschlechter miteinander?

Ich war gelegentlich beruflich länger im Ausland - einmal belehrte man mich: Red nix, küss sie einfach... Passt das da dazu? :schulterzuck:
wo im Ausland?
Es gibt ja gewisse Länder, wo , hm, die Frauenrechte eher nicht existieren.

in Ö und der Schweiz riskierst an Nasenbeinbruch.

wo im Ausland?

in Ö und der Schweiz riskierst an Nasenbeinbruch.
Macht es jetzt nicht kompliziert, geht's bitte wo anders hin spielen..Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte nur die Abfolge :fies:

Ich bin für:
Frau fragt Mann nach einem Kaffee Treffen
Beim Kaffee klettert/begibt sie sich unter den Tisch, macht ihm die Hose auf, vergenusszwergelt ihn, dann Treffen beendet
Beim nächsten Treffen gibt es Abendessen im Restaurant und Sex bei einem davon Zuhause, oder im Hotel
:smuggrin:
Da tun sich ja Abgründe auf! :wideyed:

Du bist owa a a ganz schens Schweindl, wos!? :smuggrin:

ich such eh grad a Me too/Belästigungsdiskussion, aber find nur diese, und die ist geschlossen

oder habts ihr noch was gfunden?
(Sollt ja kein Frauenverscheuchungsverein sein, das ef, oder hab ich da was überlesen? ;-) ).

wo im Ausland?
...
Um genau zu sein - allerdings innerhalb der Gruppe (also, wir kannten einander) - in Brasilien.
Da war schon 'Spannung' und Erwartung... und, nach meiner Wahrnehmung, war oder ist man da oder dort erotisch etwas anders getaktet.
Es gibt so etwas wie eine "Grammatik" des Flirtens, Anbahnens und Beziehungsbeginns - und die kann signifikante Unterschiede zwischen Regionen und Kulturen haben.

Hier spielt niemand.

Ach ja - es war einfach so, und es ist nicht als allgemeine Handlungsempfehlung zu sehen.

Zurück zum Flirten - bevor hier Gegenteiliges beginnt... ;)

Zurück
Oben