- Reaktionen
- 40.182
- Checks
- 3
Bonsai-Flirt ....Sex
Wo kommtn des plötzlich her in dem Thread...
DANN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bonsai-Flirt ....Sex
Wo kommtn des plötzlich her in dem Thread...
Mit mir a ned...
Glaubst sie haben Angst dass wir über sie herfallen?
Bonsai-Flirt ....
ich denke ein Mann sucht immer eine Chance und eine Frau möchte immer begehrt und umworben werden.Was gibt es außer Schmusen eigentlich Schöneres als flirten?
Ich denke ein unverbindlicher Flirt tut einfach gut und macht Spaß...
Unabhängig davon, ob man eine Beziehung hat oder nicht.
Wie siehst du das?
Stilvoll, kultiviert, aber klein - der Flirt a la Bonsai ....Hä
Dann was?
Du solltest deine Verhörtechniken überarbeiten.
ich denke ein Mann sucht immer eine Chance
Notiere - Verabredungen zum Kaffeeplausch nur mehr bei der Aida....Glaubst warum sich mit mir keiner treffen mag, zum Kaffee?!
Gemeinsam sind sie stark?Mit mir a ned...
Miassat i so tuan wie wenn i liab warat
Pffhhh ... wer mag schon "liab"?Ob i mi so oag verstellen kann...
Miassat i so tuan wie wenn i liab warat
...türlich
Bei dir eher die Sorge, dass du NICHT über sie herfällstMit mir a ned...
Woher weißt du, dass ich groß bin?Stilvoll, kultiviert, aber klein - der Flirt a la Bonsai ....
Und dann? Siehe @Mitglied #513259 ....
Vergiss es!
Is dir eigentlich bewusst dass ma uns bald wieder sehen...
Pffhhh ... wer mag schon "liab"?
Kloa!... gehört das zum Flirten dazu?
Ich frage (ausnahmsweise) für mich selber....
Find ich etwas gewagt..Ich war gelegentlich beruflich länger im Ausland - einmal belehrte man mich: Red nix, küss sie einfach... Passt das da dazu?
Ähm, für eloquente Romantiker, die das feine Spiel zu schätzen wissen, gibt es hier eher den Bulldozer-Flirt.Bonsai-Flirt ....
Die schreiben laufend mit dir und wollen dich treffenGibt hoffentlich doch Männer, die sich nicht vor dem Liebreiz einer Frau fürchten...
Sie suchen den Flirt bestimmt außerhalb dieses Threads, wenn nicht sogar außerhalb dieses ForumsÄhm, für eloquente Romantiker, die das feine Spiel zu schätzen wissen, gibt es hier eher den Bulldozer-Flirt.
(geschlechtsunabhängig selbstverständlich)
Ähm, Dich habe ich ja gar nicht angesprochen.Ich will nicht flirten, dazu müsste ich näheres Interesse an einem Mann haben. Ich würde gerne manche Menschen hinter den Nicks kennenlernen, sonst nichts