Flirten macht das Leben süß...🤩

Was gibt es außer Schmusen eigentlich Schöneres als flirten? 😃

Ich denke ein unverbindlicher Flirt tut einfach gut und macht Spaß...😊
Unabhängig davon, ob man eine Beziehung hat oder nicht.

Wie siehst du das?
ich denke ein Mann sucht immer eine Chance und eine Frau möchte immer begehrt und umworben werden.
Man kann das flirten nennen, aber dann wäre es ja genau genommen unbewusst nie unverbindlich.
Wichtig aber, sich immer mit Respekt zu begegnen und einfach eine gute Zeit haben

Gibt hoffentlich doch Männer, die sich nicht vor dem Liebreiz einer Frau fürchten...
Die schreiben laufend mit dir und wollen dich treffen :fies:
Ähm, für eloquente Romantiker, die das feine Spiel zu schätzen wissen, gibt es hier eher den Bulldozer-Flirt. ;)
(geschlechtsunabhängig selbstverständlich)
Sie suchen den Flirt bestimmt außerhalb dieses Threads, wenn nicht sogar außerhalb dieses Forums ;)

Ich will nicht flirten, dazu müsste ich näheres Interesse an einem Mann haben. Ich würde gerne manche Menschen hinter den Nicks kennenlernen, sonst nichts

Ich will nicht flirten, dazu müsste ich näheres Interesse an einem Mann haben. Ich würde gerne manche Menschen hinter den Nicks kennenlernen, sonst nichts
Ähm, Dich habe ich ja gar nicht angesprochen.
Das war auf den Bonsai-Flirt bezogen.
Deine Flirt-Technik (wenn es so eine Technik überhaupt gibt) außerhalb wie innerhalb des Forums ist mir unbekannt.

Eigentlich schlimm sich vorzustellen, dass irgendwer zum 64igsten Mal, dasselbe abspult ohne auf das gerade aktuelle Gegenüber einzugehen.....hat schon 20ig Mal funktioniert - Ois dann......wenn net, war es wohl eine dumme Pute/doofer Truthahn. :D

Zurück
Oben