- Reaktionen
- 118.109
- Checks
- 15
Willst den Mann, oder den Whirlpool?Mein Neid ist ihr sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst den Mann, oder den Whirlpool?Mein Neid ist ihr sicher
Willst den Mann, oder den Whirlpool?
Nachdem heute Football ist, musste ich all meine Skills bedienen...dass es heute im Whirpool von @Mitglied #232244 noch heiß her gehen wird...
Ich bin kein geiziger MenschWillst den Mann, oder den Whirlpool?
Waren die Opfer recht groß?Nachdem heute Football ist, musste ich all meine Skills bedienen
Got it
Oh hell no…… den eigenen Mann anflirten ist das Beste
Mitnichten….muss ja nicht immer Stunden dauern…..schnell hart ergebnisorientiet …kann auch wasWaren die Opfer recht groß?
Die hat er bezahltHast ja auch die besten Voraussetzungen dafür....
Hach...ich mag praxisorientierte Frauen!Mitnichten….muss ja nicht immer Stunden dauern…..schnell hart ergebnisorientiet …kann auch was
Zieh dich aus, wir müssen redenHach...ich mag praxisorientierte Frauen!
Im Whirlpool muss ich ihm nicht mal sagen, dass er sich ausziehen sollZieh dich aus, wir müssen reden
So?
Du redest eindeutig zuviel!Zieh dich aus, wir müssen reden
So?
NaDu redest eindeutig zuviel!
Was spricht sieHuch....über die Feiertage endlich amoi a Pause vom Flirten...bzw dass ma vielleicht gern mecht owa ned waas mit wem...
Trautes Heim, Glück allein oder ma muass eh dem eigenen Partner zu Willen sein...fad...
Kennst leicht ihrn MannMein Neid ist ihr sicher
Willst den Mann, oder den Whirlpool?
Ich sehe es ähnlich, Flirten, stelle ich mit zunehmenden Alter fest, sucht nichts, braucht nichts, lässt einfach zu was passiert, erobert auch nichts und niemand, kein Ranking, kein Vergleichen ... es ist was es ist: Lockerheit, Leichtigkeit, Lebendigkeit und Spass, schließt aber auch nichts aus, kokketiert vielleicht sogar mit mehr ... oder ist das dann schon zuviel?Was gibt es außer Schmusen eigentlich Schöneres als flirten?
Ich denke ein unverbindlicher Flirt tut einfach gut und macht Spaß...
Unabhängig davon, ob man eine Beziehung hat oder nicht.
Wie siehst du das?
Ich sehe es ähnlich, Flirten, stelle ich mit zunehmenden Alter fest, sucht nichts, braucht nichts, lässt einfach zu was passiert, erobert auch nichts und niemand, kein Ranking, kein Vergleichen ... es ist was es ist: Lockerheit, Leichtigkeit, Lebendigkeit und Spass, schließt aber auch nichts aus, kokketiert vielleicht sogar mit mehr ... oder ist das dann schon zuviel?
Wenn du Single bist