- Reaktionen
- 105.151
- Checks
- 78
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mah, machst jetzt endlich a FlirtberatungKommt drauf an was du anstrebst??
Wenn du Single bist und es ergibt sich etwas aus einem Flirt heraus...dann go for it...das Leben ist kurz...
...der Weg ist das Ziel?!Ich sehe es ähnlich, Flirten, stelle ich mit zunehmenden Alter fest, sucht nichts, braucht nichts, lässt einfach zu was passiert, erobert auch nichts und niemand, kein Ranking, kein Vergleichen ... es ist was es ist: Lockerheit, Leichtigkeit, Lebendigkeit und Spass, schließt aber auch nichts aus, kokketiert vielleicht sogar mit mehr ... oder ist das dann schon zuviel?
oh... da fühl i mi glatt auch mit angesprochenUnd auch allen Flirtenden und Nichtflirtenden und Flirtwilligen und Nichtsoflirttauglichen noch schöne Feiertage...
Frohe Weihnachten.Und auch allen Flirtenden und Nichtflirtenden und Flirtwilligen und Nichtsoflirttauglichen noch schöne Feiertage...
das freut mich, du Grantscherbi ...oh... da fühl i mi glatt auch mit angesprochen
danke.
Heiß, schwarz und dampfend....
Wo gehst hin?Heiß, schwarz und dampfend....
pfhh....
Rassig rassig...
Ich pfeif' auch auf's Flirten und gehe einfach... mal, sehen...
Auf ein Neues (Jahr)....
Vielleicht auf einen Kaffee ...Wo gehst hin?
Hoffentlich ist der vegetarischVielleicht auf einen Kaffee ...
Vielleicht Vielleicht auch mehr...a cremeschntte geht immerVielleicht auf einen Kaffee ...
üblicherweise werden Kaffeebohnen und keine Käfer für die Zubereitung von Kaffee genommen ... ich glaube also tatsächlich, dass Kaffee vegetarisch ist ... und schwarz ohne Milch ist er sogar vegan ...Hoffentlich ist der vegetarisch
...Vielleicht Vielleicht auch mehr...a cremeschntte geht immer
Es gibts sogar kaffee den gacken irgendwelche affen ist der jetzt vegan oder entspricht er nicht der transportkette etc?üblicherweise werden Kaffeebohnen und keine Käfer für die Zubereitung von Kaffee genommen ... ich glaube also tatsächlich, dass Kaffee vegetarisch ist ... und schwarz ohne Milch ist er sogar vegan ...
Schleichkatzen, es sind SchleichkatzenEs gibts sogar kaffee den gacken irgendwelche affen
keine Ahnung ... ... ich ess, was mir schmeckt... also zumindest meistens ...ist der jetzt vegan oder entspricht er nicht der transportkette etc?
Klingt vernünftigSchleichkatzen, es sind Schleichkatzen
keine Ahnung ... ... ich ess, was mir schmeckt... also zumindest meistens ...