- Reaktionen
- 19.429
- Checks
- 21
Is jo netNur wenn deine Frau nicht Zuhause ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is jo netNur wenn deine Frau nicht Zuhause ist
Des hab i ja heut um 17:00 no net gwusst das des morgen mehr werden muss beim Kaffee
Jetzt lass mi hat dumm stellnDu checkst es einfach immer nu ned
Zuhause wäre mir zu heikel, außer man will erwischt werdenIs jo net
Treffer - versenkt.
Zuhause wäre mir zu heikel, außer man will erwischt werden
Na des geht eh gor netZuhause wäre mir zu heikel, außer man will erwischt werden
i wü a was davon haben...
Jetzt brauchst nur mehr eine Frau zum durchnudelnNa des geht eh gor net
Aber wenns net daheim is brauch i net mal a Ausrede
Jetzt red net so grauslig daher, wir sand im flirt treadJetzt brauchst nur mehr eine Frau zum durchnudeln
Einen Mann, der kocht und eine Naschlade, die immer voll ist.
An Mann dens einkocht und ind Naschlade steckt, das wieder voll isEinen Mann, der kocht und eine Naschlade, die immer voll ist.
Jetzt brauchst du nur mehr eine Frau, die du nach Hause begleitest, damit ihr nichts passiert und sie dann noch ins Bett legst und anschließend zudeckst.Jetzt red net so grauslig daher, wir sand im flirt tread
Ja besserJetzt brauchst du nur mehr eine Frau, die du nach Hause begleitest, damit ihr nichts passiert und sie dann noch ins Bett legst und anschließend zudeckst.
(Mit deinem Körper )
Besser so?
Ohne Frau brauchst weder Ausrede, noch AlibiJa besser
Aber genauso unglaubwürdig
Ok, dann fang ich morgen früh gleich mal an und mach ma an, na 2, KaffeeOhne Frau brauchst weder Ausrede, noch Alibi
Aber üben kannst schon mal
Sich söwa?Ist nicht gscheiter gleich verhüten?
Hob docht do geht's um @Mitglied #527049An Mann dens einkocht
Eigentlich sollten Männer ja mit jedem Flirt Besser werden , is aber ned so sie zeigen meist wenn Single des beste Kapitel im Buch .Einen Mann, der kocht und eine Naschlade, die immer voll ist.
Hob docht do geht's um @Mitglied #527049