- Reaktionen
- 95.186
- Checks
- 68
Natürlich nicht und ihr wissts es eh genau...
Tiefkühlen kannst jedenfalls!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich nicht und ihr wissts es eh genau...
Das Angebot ist mit Deinem Ava daneben irgendwie beängstigend.Lust zu flirten ?
Augen zu und durch ,du schaffst des .Das Angebot ist mit Deinem Ava daneben irgendwie beängstigend.
Das Angebot ist mit Deinem Ava daneben irgendwie beängstigend.
HundlingEs geht aber nix über den nick!
Aber die Mentale PowerGlaub ned, dass des da @Mitglied #247512 ihr Beuteschema is
Wenn Du bei allem so flott wie beim Ava-Wechsel bist, nicht der Mühe wert.Aber die Mentale Power
Wem du's heut kannst besorgen .....Achse Tschuidigung .Anhang anzeigen 12191700
.....morgen, ja morgen...
Ich hab meinen Ava noch nie gewechselt ...... und ich brauch meist Ewig ,weil i Gewissenhaft bin .Wenn Du bei allem so flott wie beim Ava-Wechsel bist, nicht der Mühe wert.
Du erkennst lediglich eine rhetorische Frage nichtHach, da wird wieder die feine Klinge geschwungen.
Des is jo scho schwer verdaulich ....(ich meine jetzt richtig gut angeflirtet - nicht diese Billigen Spürche wie
"Haben wir Krieg?"
"Wieso?"
"Mein Säbel juckt!")
Ich denke mal angeflirtet zu werden, ist für jeden etwas schönes.
Des kriag i nia mitWas bewirkt es in euch, wenn ihr an geflirtet werdet
Kommt auf die Situation an , meistens ein schönes Gefühl.Was bewirkt es in euch, wenn ihr an geflirtet werdet
Tua net so, jetzt hot er's extra cool einag'schriebDes is jo scho schwer verdaulich ....
Des geht ja ned amoi ois Dirty Talk durch ....da bilden sich gleich Pfropfen hinterm Trommelfell .....jessasTua net so, jetzt hot er's extra cool einag'schrieb
Säbel juckt ... Scheide zuDes geht ja ned amoi ois Dirty Talk durch ....da bilden gleich Pfropfen hinterm Trommelfell .....jessas