- Reaktionen
- 96.565
- Checks
- 79
... wegen da Assoziation warads g'wesen ...
... a Pfiff Bier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... wegen da Assoziation warads g'wesen ...
... a Pfiff Bier
Hoffentlich schoppt si die (volljährige) Tochta net zwischenzeitlich a wos rein, wenn da Papa net aufpasstSchdimmd irgendwie...
Ich schopp' mir zwischenzeitlich was rein, während Tochter.....
entweder mit meiner Tochter oder meiner Partnerin....
San de Fremden net irritiert, wennst Di beim Shoppen dazuaschummelstIch bevorzuge fremdshoppen.
San de Fremden net irritiert, wennst Di beim Shoppen dazuaschummelst
Gibt's dann eigentlich beim Shopping auch Cuckolds, die Bescheid wissen und sich am fremdshoppen der Frauen erfreuenMit bekannten Frauen fremder Männer.
Gibt's dann eigentlich beim Shopping auch Cuckolds, die Bescheid wissen und sich am fremdshoppen der Frauen erfreuen
Die Freude kommt spätestens mit der Kreditkartenabrechnung.Gibt's dann eigentlich beim Shopping auch Cuckolds, die Bescheid wissen und sich am fremdshoppen der Frauen erfreuen
könnt ich auch einen Mann shoppen schicken, er zahlt, kauft was ich brauche und er stellt es mir dann vor die Türe?Gibt's dann eigentlich beim Shopping auch Cuckolds, die Bescheid wissen und sich am fremdshoppen der Frauen erfreuen
so findet sich sicher einerkönnt ich auch einen Mann shoppen schicken, er zahlt mit meiner Kreditkarte, kauft was ich brauche und er stellt es mir dann vor die Türe?
Und dann? ...könnt ich auch einen Mann shoppen schicken, er zahlt, kauft was ich brauche und er stellt es mir dann vor die Türe?
nein, nein, nein ... einen Butler muss ich ja bezahlen ... wer auch immer für mich einkauft, soll meine Sachen mit seinem Geld bezahlen, mir vor die Tür stellen und mich sonst in Ruhe lassenUnd dann? ...
Ich glaube 'Butler' nennt man das in einem fernen Land?
Will zwar nicht pauschalisieren, aber das könnte durchaus zu interessanten Alternativkäufen führen (Taschen waren aus, Drehmomentschlüssel passt aber eh auch, oder?)könnt ich auch einen Mann shoppen schicken, er zahlt, kauft was ich brauche und er stellt es mir dann vor die Türe?
du weißt ja nicht, was auf meiner Einkaufsliste steht...Will zwar nicht pauschalisieren, aber das könnte durchaus zu interessanten Alternativkäufen führen (Taschen waren aus, Drehmomentschlüssel passt aber eh auch, oder?)
butterdu weißt ja nicht, was auf meiner Einkaufsliste steht...
... ... ich werd' mich mal umhören.... viel Resonanz erwarte ich mir jedoch nicht...nein, nein, nein ... einen Butler muss ich ja bezahlen ... wer auch immer für mich einkauft, soll meine Sachen mit seinem Geld bezahlen, mir vor die Tür stellen und mich sonst in Ruhe lassen
und a historisches Gewölbe, do kannst nix foisch mochenwar der Drehmomentschlüssel vielleicht doch nicht so falsch?
Hast ja gar keine.....du weißt ja nicht, was auf meiner Einkaufsliste steht...